faxefaxe, 22. Juni 2016, um 11:23
Ja, das meine ich. Und Du bestätigst den Verdacht immer wieder aufs neue. Meiner Meinung nach ein krankes Hirn.
Kanalratte, 22. Juni 2016, um 11:32
@kamiko
hast du keinen Sozialarbeiter?
Ex-Sauspieler #460311, 22. Juni 2016, um 11:43
Jungs, da hetero intercourse rein rechtlich ja immer gefährlicher für uns männer wird, sollten wir uns langsam mal mit dem gedanken anfreunden, sex nur noch unter uns, bwz. vllt. aus nur noch mit uns selber zu praktizieren:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/wenn-sexuelle-selbstbestimmung-nicht-gelebt-wird/ar-AAhoHLO?li=BBqg6Q9
Kanalratte, 22. Juni 2016, um 12:24
Mutter, Schwester, Tochter oder vielleicht doch nur die Cousine?
Also die Pädagogin meine ich^^
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 13:00
wie ekelhaft Du bist, unglaublich.
Empathiegestört, homophob, 50er-Jahre-Weltbild.
Als Kind zuwenig Liebe abbekommen, hast ja von Deinem strengen Vater erzählt. Keine Kinder, da lernt man es auch nicht.
Aber so Ekelbatzen wie Du sollten anderen bitte keine Erziehungstipps geben.
SchaulusTIGER, 22. Juni 2016, um 13:12
faxe ist halt leider teilweise denkverboten unterworfen
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 13:15
Ja. Wenn jemand die Forderung, Homosexuelle ins Gefängnis zu stecken, verteidigt und dann Homosexualität mit Inzest und Pädophilie vergleicht, ist bei mir Schluss.
Das ist für mich Nazi-Denke und darüber diskutiere ich nicht. In der Tat.
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 13:30
Und weil Du gegen die Homoehe bist (wo ist eigentlich Dein Beitrag zur Fortpflanzung, der Deine Ehe legitimiert?) kann man auch gleich fordern, Homosexuelle ins Gefängnis zu stecken?
Bodenlos.
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 13:37
Das ist Nazi-Denke, das hat nun wirklich nichts mit Keule zu tun. Die Nazis haben sie in die Gefängnisse gesteckt, weil es damals mehr von Deinem Schlag gab.
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 13:50
^^ ich bin mir mit dem Nazivorwurf bei Dir in der Tat nicht ganz sicher, weil Du ja eindeutig auch einen Dachschaden hast. Das zeigt Dein letzter Beitrag wieder. War ja ähnlich bei dem ebenfalls homophoben Orlando-Attentäter.
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 14:03
Es gibt über die Forderung, Homosexuelle ins Gefängnis zu stecken, keine Argumente auszutauschen. "Was spricht dafür - was spricht dagegen". Das ist Nazi-Denke, die Du verteidigst. Die Motive - Homophobie - schimmern durch, machen es aber nicht besser.
Ex-Sauspieler #460311, 22. Juni 2016, um 14:22
Wild mit Wattebäuschen um mich werf!
Wir sind für nächstes Jahr zu ner Homohochzeit eingeladen.
Zwei nette Kerle.
Mittlerweile trau ich mich sogar schon, die beiden zur Begrüßung zu umarmen......
Dennoch mag ichs nicht, wenn die sich in meiner Gegenwart die Zunge in den Hals stecken, was ich dann auch sag.
Und wider die Natur find ich das Ganze auch, dennoch is es mir ziemlich Rille, was die beiden machen, solang ichs nicht seh.
Das ist glaub ich, das was gemeint ist mit Homosexualität offen ausleben.
Das muss man so nicht tun, nur weil man meint es wäre schick oder hip.
Esreichen61, 22. Juni 2016, um 14:26
Faxe, ich finde es klasse, dass du überhaupt verstehst, was Kamiko so schreibt.
Mir erschließt sich der Sinn seiner Mitteilungen nicht, weil ich überhaupt nicht verstehe, was er meint und uns sagen will.
Und das passiert mir sonst nie.
Salbadern passt darauf sehr gut, glaub ich.
Wie oft er schreibt, so war das nicht gemeint, sondern so und so. Es scheinen ihn mehr nicht zu verstehen. Oder er schreibt immer so, dass man es anders versteht, als er meint.
faxefaxe, 22. Juni 2016, um 14:32
Bill, das irgendwie unangenehm zu finden, wenn sich zwei die Zunge in den Hals stecken, ist doch ziemlich normal. Schön, wenn Du am Ende trotzdem tolerant bist.
Übel ist es nur, es mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern zu vergleichen, wenn zwei Erwachsene ihr grundgesetzlich verbrieftes sexuelles Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen. :-)