benni565, 10. März 2016, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 10. März 2016, um 14:50
Oh Mann, hier kommt es ja wieder einmal wirklich hart!
Erst Federvieh-Schnittlauchmeinung (außen grün, innen hohl), dann der selbstgefällige meinungstechnische Stützrädchenfahrer mit pseudophilosophischen "Denk"-ansätzen zur Unterscheidung zwischen "Rassismus" und "Einordnung".
Hatte die vielgeliebte Mutti Rautenhexe nicht schon vor Jahren konstatiert, dass Multikulti definitiv in Germoney gescheitert sei.
Und meinte sie dabei nicht - absolut richtigerweise -, dass staatlich-religiöse Konglomerate muslimischer Lebensformen und deren Zugehörige einfach nicht mit - über mittelalterlichen Standard hinausentwickelte - westlichen, meinetwegen auch abendländischen Lebens- und Gesellschaftsformen kompatibel ist?
Auch wenn diese Erkenntnis für viele Multikultifetischisten und naive Integrationsträumer schmerzhaft sein mag.
Integration wird nur dem geringen Prozentsatz der Muslime gelingen, die offen für unsere freie, pluralistische Gesellschaft sind. Mit allen Konsequenzen.
faxefaxe, 10. März 2016, um 15:10
zuletzt bearbeitet am 10. März 2016, um 15:10
Das ist kein pseudophilosophischwr Denkansatz, sondern die Definition von Rassismus. Wenn Dich die Unterscheidung schon überfordert, Benni, solltest Du weiterhin nicht mit den großen Hunden spielen, sondern wie bislang hinter Deinem Gartenzaun mutig kläffen.
faxefaxe, 10. März 2016, um 17:04
Ich finde die interessante Erkenntnis, dass unter den Problemen, die die Leute sehen, die Flüchtlinge auf Rang neun liegen.
Die Hysteriker stehen nicht für das Land.
Du gehörst ohnehin zu denen, die nur Realitäten akzeptieren, die in ihr Weltbild passen.
Darum startest Du wieder Deine Korinthenkackerei, obwohl jeder, der bissl Hirn hat, die Infos wie "beste Konzept" einordnen kann, da die Zahlen ja dabei stehen.
Was für ein Kleingeist.
faxefaxe, 10. März 2016, um 17:45
Für die Menschen gibt es wichtigere Probleme als das Asylthema. Da ist völlig wurscht, ob das vor einem Jahr Platz elf war. Inhaltliche Diskussionen über solche Fragen sind mit Dir aber nicht möglich. Weil Du ein Klugscheisser bist, der aber eher dumm ist. Das sind völlig sinnlose Beiträge, die keine Diskussion weiterführen. Du willst nur bei jedem Thema eine Überlegenheit demonstrieren. Die fehlt aber komplett der intellektuelle Unterbau dafür.
mamaente, 10. März 2016, um 18:12
Ermüdend kami, das Wort kam mir schon bei deinem vorvovorletzten Post in den Sinn. Es ist einfach so unglaublich zäh mit dir reden zu wollen.
Bei meinem Beitrag ging es nicht ums Zölibat. Das kann jeder der Priester werden will sich gut vorher überlegen. Ich sprach hingegen davon, dass bei den Katholiken Frauen bestimmte Berufe verwehrt werden. Und das bei einer Institution, die sich nicht nur vom Staat die Kohle eintreiben läßt, sonderen eben auch in unserem Land agiert. Katholische Frauen können sich eben nicht aussuchen ob sie für ihr Priesteramt die Finger von den Jungs lassen müssen, sie werden von diese Amt aufgrund ihres Geschlechts ausgeschlossen. Diesen Unterschied dürftest doch selbst du begreifen.
Das du nichts von Frauenförderung hälst war mir übrigens auch vorher schon klar. Hättest nicht erwähnen müssen.
Der Link von Faxe ist überaus interessant. Ha, das fällt ja alles noch viel positiver aus als ich zu hoffen gewagt habe.
Die ganze Flüchlingshysterie, aufgebaut von CSU in trauter Eintracht mit AfD, scheint bei den pragmatischen und unaufgeregten Deutschen nicht recht zu verfangen.
Nur bei den Kamis, Bennis und Helmis dieser Welt, scheint die Angstmacherei prima zu funktionieren.
SchaulusTIGER, 10. März 2016, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 10. März 2016, um 18:20
Ja , ja ....alles Angstmacherei und böse .
Liebe Ente , sei ehrlich zu Dir und sieh ein , dass die Grünen eigentlich überhaupt keine Lösung zu aktuellen Themen anzubieten haben .
benni565, 10. März 2016, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 10. März 2016, um 18:21
Nur für die Statistiker:
Der vorletzte Post waren genau 190 Worte und 1217 Zeichen
gequirlter Entenscheiße.
mamaente, 10. März 2016, um 18:38
ach benni, außer dumpfen beleidigungen fällt dir doch eh nix ein. meinst das juckt irgendwen?
benni565, 10. März 2016, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 10. März 2016, um 19:24
zumindest bin ich in Bezug auf die mamaente nach der Definition des Meinungsmilchbrötchens faxe nicht rassistisch. Ich halte ja nur sie für doof und nicht die Gattung der Enten als solche.
Das ist also nur eine "Einordnung"
faxefaxe, 10. März 2016, um 19:48
Schau, Kami. Selbst der Benni liest eine Erwiderung, greift sie auf, macht was draus.
faxefaxe, 10. März 2016, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 10. März 2016, um 20:21
@kami manchmal nervt mich das, das kein Austausch von Argumenten mit Dir möglich ist - vielleicht denkst irgendwann mal drüber nach und reflektierst erst, was der andere sagen will und suchst nicht einen vermeintlich schwachen Punkt, auf dem Du dann rumreitest, aber:
Ich meins auch nicht bös, gell.
Soizhaferl, 10. März 2016, um 20:37
"Frauen und Männer sind definitiv unterschiedlich"
What-the-fuck?
Notabene, es gibt sinnvolle Argumente gegen Frauenquote usw., aber was soll DAS denn? Und sich dann über das Frauenbild des Islam aufregen...
Worin liegt denn die "Unterschiedlichkeit"? Arbeiten die Hirnhälften anders zusammen? Sind Frauen so viel sozialer, weil: die Evolution hat das so festgelegt, gell. Oder liegts daran, dass Mädchen gaaaanz von selber rosa Dinge mögen und mit Puppen spielen, wobei die Jungs ja lieber das Feuerwehrauto... wie kann man nur auf diesen gequirlten biologistischen Scheiß zurückgreifen? Unterschiede im Denken und Verhalten sind ANERZOGEN, das Ergebnis von sozialen Umständen - und etwas, das überwunden werden sollte und nicht auch noch bekräftigt. Der Unterschied deiner Denkweise zu der Abwertung der Frau, wie sie in der Tat in islamischen gesellschaften stärker und häufiger ist, ist kein kategorialer, nur ein gradueller.
benni565, 10. März 2016, um 20:39
@faxe
Heute zwickt Dich die projektive Identifikation aber wieder arg, oder?
faxefaxe, 10. März 2016, um 20:41
Projektion zu entgegnen ist so ein 80er-Jahre-Ding. du bist wohl doch deutlich älter, als man annehmen mag.
faxefaxe, 10. März 2016, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 10. März 2016, um 20:50
Grmblzmpf. Es geht nicht darum, dass wir sachlich differieren. Dazu müsstest Du in der Lage sein, sachlich zu argumentieren und vor allem, auf Argumente einzugehen. Das tust Du nicht. Du suchst eine schwache Stelle, um das Gegenargument wegschieben zu können. Das hat nix mit diskutieren zu tun, sondern ist Firlefanz.
Dir bringt das eine bizarre Selbstbefriedigung. Aber keine Diskussion weiter.
spielfuehrer, 10. März 2016, um 20:51
jetzt sei ned so hart, faxe. er reicht dir die hand, du schlägst ihm ins gesicht. gibt´s ja ned.