Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

krattler, 04. Februar 2016, um 20:04

nein helli, so verhält man sich weder als gast, noch als gastgeber.
aber hast das mit dem 7 jährigen maderl, weit oben im norden der republik auch zur kenntnis genommen?
auch so verhält man sich weder als gast, noch als gastgeber.

krattler, 04. Februar 2016, um 20:13

und im gelobten land scheinens eh alle kompett durchzudrehen.....
http://www.n-tv.de/panorama/Mutter-und-Freund-quaelen-Dreijaehrige-article16824961.html

krattler, 04. Februar 2016, um 20:16

http://www.n-tv.de/panorama/Kieler-Polizei-kannte-den-Vergewaltiger-article16921766.html
hier noch der artikel zu eins über den amis, kanns mit ipad net besser, sry

krattler, 04. Februar 2016, um 20:18

und dann fallen mir noch spontan viele beispiele ein, wie man sich als gast auch nicht benimmt.
was warn da in wien gleich noml, 2011, jaja, lang ists her.....man vergisst so schnell......

Helmut, 04. Februar 2016, um 20:25

Hansi wennst nach deinem ersten Satz aufgehört hättest dann hätte ich gesagt Respekt... aber so.
No!
Willst alle Straftaten von Migranten, Flüchtlingen mit deutschen Straftätern aufwiegen?
Macht es das besser?

Und der Depp von Kiel hat zwar an deutschen Pass, ja aber....... ach suchs dir selber raus.

krattler, 04. Februar 2016, um 20:28

nein helli, ich will dir damit zu verstehen geben, dass es halt überall menschelt. willst künftig jeden übertritt von gästen einstellen?

Helmut, 04. Februar 2016, um 20:30

Du hast es nicht verstanden.

krattler, 04. Februar 2016, um 20:42

ach:))

mamaente, 04. Februar 2016, um 21:35

oh mann helmut, du bist es der nicht versteht. wenn du jeder straftat eines migranten, asylbewerbers usw. eine straftat eines deutschen gegenüberstellen würdest, dann könnten wir über straftaten diskutieren. aber, du beschränkst dich in deinen posts ja immer auf ausländische übeltäter. das genau macht aber aus wie du tatsächlich die welt wahrnimmst und auch sehen willst.
fakt ist, es gibt eklige, krimminelle typen immer und überall. also, so what?
was willst du uns mit deinen posts eigentlich sagen?
das was wir denken das du sagen willst?
oder gibts noch was anderes?

krattler, 04. Februar 2016, um 23:43

ach ente, bevors benny, kami, helli schreibt: wir kapierens einfach nicht, vor allem du, vor allem faxe, vor allem ich, aber insgesamt jeder noch weniger, als der jeweilig andere. aber ganz besonders du, der faxe aber auch und ich. am allerwenigstens du, der faxe und ich. oder so. hauptsache wir verstehen nix.

hommel, 05. Februar 2016, um 11:14

Bei solchen Diskussionen (ge)fällt mir ein Zitat von A. Einstein ein:
"Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Es könnt alles so einfach sein ....

Helmut, 05. Februar 2016, um 12:00

Was passiert wenn in Russland Frauen von Asylbewerbern belästigt werden?
Die machen das kein zweites mal.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25932-Murmansk-Tut-uns-leid-Kln-ist-2500-Kilometer-weiter-sdlich-von-hier.html

faxefaxe, 05. Februar 2016, um 12:22

Helmut, wenn Russland für Dich das überlegene Modell ist, solltest Du dorthin flüchten.
Jeder, wie er es mag.

Helmut, 05. Februar 2016, um 12:34

Ach ist es schon so weit. Diejenigen deutschen die gegen die Gewalt von Asylbewerbern sind sollen aus Deutschland flüchten? Super!
Vielleicht sollten ja wir lieber euch linke Gutemenschen nach Syrien exportieren, dort könntet ihr dann den IS missionieren. ;-)

faxefaxe, 05. Februar 2016, um 12:39

Das erstaunliche ist, dass Du wirklich nie etwas kapierst, Helmut.
Du Findest offenbar Selbstjustiz ein probates Mittel. Das kannst Du in Russland haben. Ich bin froh über den Rechtsstaat, den wir haben (und der vieles mühseliger macht).
Im IS werden Grabscher in der Disco (gleich zwei vergehen) hingerichtet. Die machen das auch kein zweites Mal.

krattler, 05. Februar 2016, um 14:10

am erstaunlichsten ist aber, dass sich die afd jetzt ausgerechnet russland als vorbild ausgesucht hat.
erinnert ein wenig an den guten alten peppone der helli;))

faxefaxe, 05. Februar 2016, um 21:19
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2016, um 21:21

Soll ja naive geben, die jede Einzelmeldung gleich in irgendwelche Foren setzen.
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1075977.html

mamaente, 05. Februar 2016, um 21:33

leider, leider werden es unsere (un)heimlichen pegidas wieder nicht verstehen......

Solfanger, 05. Februar 2016, um 21:40

Bin ja schon erstaunt, was hier so gepostet wird. Ich hab mir gedacht, unter gscheid'n Schafkopfern würde wenigstens "lebn und lebn lassen" gelten.

mamaente, 05. Februar 2016, um 22:00

wieder einmal nix als BLÖDSINN!!!

SchaulusTIGER, 05. Februar 2016, um 22:18

rhetorisch wieder weltklasse , unsere liebste quaki

zur Übersichtzum Anfang der Seite