Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Helmut, 05. Februar 2016, um 22:40

Was genau ist daran Blödsinn?

faxe was willst uns damit sagen? Das es auch dumme deutsche gibt?
Schau dir die Beiträge der Ente an dann hast schon eine...

Helmut, 05. Februar 2016, um 22:44

Nachdem du neuerdings links magst faxe, hier für dich:

http://www.focus.de/regional/hamburg/kindesmissbrauch-in-fluechtlingsunterkunft-kindesmissbrauch-in-fluechtlingsunterkunft_id_5262973.html

http://derstandard.at/2000030445949/Zehnjaehriger-Bub-in-Wiener-Hallenbad-vergewaltigt?ref=article

Helmut, 05. Februar 2016, um 22:45

http://www.focus.de/regional/muenchen/vorfall-im-muenchener-michaelibad-junge-maenner-begrapschen-14-jaehrige-maedchen-im-schwimmbad_id_5261137.html

Helmut, 05. Februar 2016, um 22:45

http://www.express.de/duesseldorf/zwei-fluechtlinge-verhaftet-maedchen-in-kinderhilfe-zentrum-missbraucht-23450460

Helmut, 05. Februar 2016, um 22:57

http://www.welt.de/vermischtes/article151140707/17-jaehriger-Afghane-belaestigt-Kinder-und-junge-Frau.html#disqus_thread

Helmut, 05. Februar 2016, um 22:59

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/hilden-fluechtling-nach-sexuellem-missbrauch-eines-kindes-festgenommen-aid-1.5696828

Pan1234, 05. Februar 2016, um 23:05

70.000 pro Jahr entsprechen etwa 190 pro Tag. Da fehlen heute noch 185. Ob die alle in der Zeitung erscheinen?

Helmut, 05. Februar 2016, um 23:08

Inzwischen kennt doch fast jeder jemanden der schon mal belästigt wurde oder wo sich Frauen nachts nicht mehr alleine raus trauen, oder sich abends jetzt lieber von der Arbeit abholen lassen, und und und.

Was ich damit sagen will.
Wenn diese ganzen Belästigungen von den linken nicht immer schön geredet und verharmlost werden würden sondern diese Vorfälle konsequent geahndet werden würden, dann wäre allen geholfen auch den überwiegend anständigen Flüchtlingen.

mamaente, 05. Februar 2016, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2016, um 23:56

ich kenn da niemanden
nicht einen einzigen.
wenn du und deinesgleichen, nicht jedem BLÖDSINN aufsitzen würdet der irgendwo behauptet wird, dann könnten wir uns mal über die tatsächlichen vorkommnisse in deutschland unterhalten. und zwar ungeachtet der herkunft der täter.
weißt du eigentlich, dass ein viertel aller mädchen irgendwann in ihrem leben sexuell belästigt und / oder mißbraucht wurden? und weisst du wo da die täter herkommen? meinst aus dem flüchtlingsheim? nee, ich sag die wo die typen zu finden sind. in der familie der mädels, im verwandschafts- oder freundeskreis der eltern.
aber da verlieren wir besser mal kein wort drüber. weil, bei einem viertel aller mädels, bei den jungs ists ca jeder 7.te, bedeutet das, helmi, du kennst sicher irgendwelche täter, aber du weißt es nicht. schau dich um in deiner umwelt, und schau dir vor allem die weißen gesichter an, da wirst du die mißbraucher häufiger finden......

faxefaxe, 06. Februar 2016, um 07:13

Helmut, Du kapierst keine Argumentation und bist dann logischerweise empfänglich für einfache Wahrheiten.
Weiss auch nicht mehr, wie man Dir Sachen noch erklären soll.

faxefaxe, 06. Februar 2016, um 07:16
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2016, um 07:28

Mamaente, es ist schlimmer, wenn "die" "unsere Mädels" angrabschen.
Dauerhafter Missbrauch zB in vielen katholischen Einrichtungen bekommt nicht halb soviel Aufmerksamkeit.

Da Helmut stupid-stereotyp antworten wird gleich wieder der Hinweis: von mir gibt es keine Toleranz gegenüber kriminellen Flüchtlingen... Ich bin ja für schnelle Abschiebung.
Aber eine qualifizierte Diskussion darüber, ob sowas gehäuft vorkommt oder nicht, wäre schön.
Zurzeit finde ja eine Verzerrung in die andere Richtung statt: jeder Einzelfall bekommt viel Aufmerksamkeit. Wenn ein Deutscher einer Frau im Schwimmbad an den Hintern langt, ist das nicht schön. Aber deswegen kein Massenphänomen und niemand meldet es.

In Köln gab es an Weiberfasching doppelt soviele Fälle von angezeigter sexueller Belästigung wie im Vorjahr. Ein Fall davon: ein Türsteher sagte zu einer Frau, sie solle Eintritt zahlen oder ihm ein Küsschen geben. In früheren Jahren wäre das nach Einschätzung der Polizei nicht angezeigt worden. Es fand eine Sensibilisierung statt. Kann man gut finden, aber die wird auch deutsche Männer treffen, mal sehen, wie der Stammtisch das auf Dauer findet.

Solche Verzerrung ist derzeit schwer diskutierst, weil die schlichten Gemüter nicht nehr erreichbar sind.

PS: ich weiß längst wieder, warum ich beschlossen hatte, den Meinungs-Clown zu ignorieren.
Mit Helmut habe ich kein Problem, der meint es ehrlich.

Esreichen61, 06. Februar 2016, um 07:25

Mamaente, ich sag's mal provokant:
Diese 25% werden durch die Flüchtlinge auf 30, 40 oder 50% steigen.
Wenn 25% eh schon stattfindet, warum lässt man dich auch noch weitere % ins Land.
Genauso mit anderen Straftaten.
Diese passieren in D.
Ein Abstieg der Kriminalitätsrate ist nicht zu verzeichnen. Ok.
Aber das ist die Rate.
1000000 mehr Menschen, Prozentsatz x ist straffällig, aber nicht mehr wie D.
Jetzt die Frage nach den absoluten Zahlen.
Wären diese 1000000 nicht da, wären y weniger Straftaten.
Und z weniger Straftaten, die D gegen Ausländer machen. Denn diese wären ja gar nicht da.

Ich betone aber nochmals, Straftaten sind für mich Straftaten. Da tolleriere ich keine.

Esreichen61, 06. Februar 2016, um 07:28

Ja faxe, wären die grabscher nicht da, würden die Mädels nicht angegrabscht.

faxefaxe, 06. Februar 2016, um 07:44

Ja, aber mit der Argumentation könntest Du auch sagen, dass keine Kinder mehr geboren werden sollten.
Man muss das schon in Relation setzen. Wenn Du eine Million Menschen hilfst, und dadurch die Straftaten proportional ansteigen, ist es mir das wert. Die Gesellschaft wird dadurch kaum gefährlicher (auch die Zahl der potenziellen Opfer steigt im Übrigen).
Wenn wir fünf Millionen Flüchtlinge aufnehmen und dadurch unsere Gesellschaft aus dem Lot Gerät, weil Perspektivlose zu den Islamisten von morgen werden und Rechtsradikale gesellschaftsfähig werden, dann ist es mir das nicht wert.
Wo die Grenze dazwischen liegt, ist die interessante Frage.

Esreichen61, 06. Februar 2016, um 07:47

Versteh ich nicht den Vergleich mit Kindern.
Kinder begehen keine Straftaten.

faxefaxe, 06. Februar 2016, um 07:47

PS: deine Rechnung halte ich für falsch (die mit den 25 Prozent). Sexueller Missbrauch findet massenhaft im direkten sozialen Umfeld statt. Damit sind die Ausländer gemeint, die Du auf der Straße triffst, sondern der Onkel, Nachbar oder Chorleiter. Diese Zahl der Betroffenen wird kaum steigen (es wird sehr lange dauern, bis Du einen Chorleiter aus Eritrea hast - und dann ist das Risiko auch nicht höher als bei einem Chorleiter aus Deutschland).
Steigen wird die anonyme Kriminalität, die bei Missbrauch eine kleine Rolle spielt.

faxefaxe, 06. Februar 2016, um 07:48

Natürlich begehen von allen Kindern, die jetzt geboren werden, x Prozent im Lauf ihres Lebens Straftaten.

Esreichen61, 06. Februar 2016, um 08:05
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2016, um 08:06

Die 25% hat mamaente genannt.
Ich hab das in meiner Antwort an sie übernommen.
Die Steigerung ist mir unbekannt.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

faxefaxe, 06. Februar 2016, um 08:07

Mehr als erklären kann ich das nicht. Selten, dass Du eine Argumentation gar nicht kapierst.

spielfuehrer, 06. Februar 2016, um 09:28

wenn man diesen unseligen thread hier einstampft und dessen hauptprotagonisten lebenslänglich sperrt, dann erkläre ich mich bereit,

a) 500.- euro für die flüchtlingshilfe zu spenden

b) zukünftig nur noch in den taktik-threads beiträge abzuliefern, verbunden mit dem versprechen, diese dann stets sachbezogen und ohne jegliche polemik zu verfassen.

im fall kami fordere ich 50-mal lebenslänglich - um ganz sicher zu gehen.

mamaente, 06. Februar 2016, um 09:30
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2016, um 09:35

In einer vorwiegend weißen Gesellschaft, findest du die Täter vorwiegend dort, das ist ja wohl logisch, oder?

Das ist doch genau die Crux. Faxe hats euch jetzt schon gefühlte 100 mal geschrieben: Bislang ist durch die Aufnahme der Flüchtlinge kein nennenswerter Kriminalitätsanstieg zu verzeichnen.
Natürlich gibt es in deren reihen auch miese Schweinehunde. Warum sollten sie insgesamt auch die besseren Menschen sein?

in der Konsequenz bedeutet das, dass man sich überlegen muss, wie geht man mit den Schweinehunden um. Und natürlich gibt es kaum einen Grund Vergewaltiger nicht sang und klanglos wieder dorthin zu verfrachten wo sie hergekommen sind.

Hier, im Forum, ist das Problem, das Helmut offensichtlich nix besseres zu tun hat als ständig und einseitig die (häufig genug angeblichen ) Verbrechen der Flüchtlinge zu posten. Damit entsteht auch das Bild eines "Flüchtlingsmonsters". Das entspricht aber eben nicht der Realität. Wenn man das geraderücken will, dann muss man diesen Vergehen eben auch die der Deutschen gegenüberstellen.

Damit wird nix verharmlost, aber der Blick in den Zerrspiegel wieder der Realität angepasst.

spielfuehrer, 06. Februar 2016, um 09:36

und wie oft hat man nun schon versucht ihm das zu erklären?

und meinst wirklich, dass er irgendwann mal damit aufhört, wieder und wieder irgendeinen schwachsinnigen link aus´m netz aufzustöbern, um ihn dann hier als beleg für seine beschränktheit posten zu können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite