Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

mamaente, 02. Februar 2016, um 22:58

jo, und hättest du geschrieben: da spreche ich alle an AUCH MICH, dann hätt ich dir das auch kommentarlos durchgehen lassen^^

benni565, 03. Februar 2016, um 00:55

@ente
Wie immer raffst Du nichts!
Du gehörst zweifelslfrei zur homogenen Gruppe "irre Rechte/bekloppte Linke", Schaulustiger hingegen nicht.

benni565, 03. Februar 2016, um 02:40

@kami
natürlich mit der Ausnahme, wenn es heißt:
"Champagner für Alle":-)

mamaente, 03. Februar 2016, um 08:32
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 08:33

@benni, nö, wie so häufig ( da fällt mir als besonderes beispiel deine wahrnehmung der vermeindlichen wandlung faxes ein ) begreifst du es nicht. jetzt darfst nochmal bissi rätseln, wie das was ich geschrieben habe zu verstehen ist. wenn du es dann immer noch nicht weißt, schreib ich es nochmal so, dass auch du folgen kannst.

wo du und tiger usw. mich sehen ist mir durchaus bewußt und find ich auch nicht weiter wichtig. solangs nur weit, weit weg von euch ist, solls mir recht sein.

SchaulusTIGER, 03. Februar 2016, um 09:35

ente , natürlich nehme ich auch mich in die pflicht...einen schönen tag wünsch ich dir und natürlich auch allen anderen hier

SchaulusTIGER, 03. Februar 2016, um 09:36

@benni danke ;)

faxefaxe, 03. Februar 2016, um 09:50

Durch die Vulgärpolemik macht Ihr es der "Gegenseite" halt schwer, zuzugeben, dass Ihr auch mal ein bisschen recht habt, dann ist die Frage, warum diskutiert man überhaupt :-)

Esreichen61, 03. Februar 2016, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 13:30

Kamiko, hier gehts um Flüchtlingskinder.
Also um Kinder von Flüchtlingen. Warum können diese nicht älter wie 18 sein?

Dein Kommentar ist echt dämlich und qualifiziert dich ab.

Einfach Blödsinn.

Die Frage die sich mir stellt, wo sind die 4749 hin verschwunden?

mamaente, 03. Februar 2016, um 13:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 03. Februar 2016, um 13:32

die frage wagt man sich kaum zu beantworten. es gibt ne menge wahrhaft garstiger menschen, die solche kinder mit begeisterung irgendwelchen pädophilen zuführen. oder sie zum betteln oder stehlen auf die straße schicken. um nur zwei beispiele zu nennen.

Soizhaferl, 03. Februar 2016, um 13:39

"Am 1. Januar seien es 4749 Kinder und JUGENDLICHE gewesen, sagte eine Sprecherin des Bundeskriminalamtes" -wenige Zeilen drüber im selben Artikel.
Es wird immer dümmer hier.

Soizhaferl, 03. Februar 2016, um 13:40

für 31 von 4749 gilt das Wort "Jugendliche". Was für eine Manipulation!

Esreichen61, 03. Februar 2016, um 13:40

kamiko, ich lass dir deine Sicht der Dinge. Hat eh kein Zweck.

Esreichen61, 03. Februar 2016, um 13:46
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 13:46

soll es geben , kami.

faxefaxe, 03. Februar 2016, um 13:48

Ich wollte auf den Quatsch zwar nicht mehr eingehen, aber hier interessiert es mich leider doch ^^
Hängst Du Dich an den 31 auf, die älter als 18 sind? Dann bleiben ja immer noch 4718.
Oder geht es Dir darum, dass zb 16-Jährige keine Kinder mehr sind (aus Elternsicht sehe ich das ganz anders...)?

Dann wieder mit dem rechtspopulistischen Scheiß von Medienmanipulation anzukommen bei einem Artikel, der das Alter sogar noch aufschlüsselt, damit sich jeder selbst ein Bild geben kann, lässt mich da wieder nur an den Meinungs-Clown denken.
Außer, ich habe Deinen Hinweis oder was in dem Artikel wirklich falsch verstanden.

faxefaxe, 03. Februar 2016, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2016, um 13:51

ah, hast es inzwischen erklärt.
Alle Eltern reden bei einem 17-Jährigen von Kind, erst recht, wenn es ihnen auf der Flucht verloren geht. Hier sind die Kinder wohl eher in Abgrenzung zu alleinreisenden Erwachsenen gemeint.

Esreichen61, 03. Februar 2016, um 13:52

Es ist auch scheiß egal, ob ein 17jähriger als Kind oder wie auch immer bezeichnet wird. Er ist verschwunden.
Und die Frage ist, wohin und warum und was kann man tun?
Wer hat sie als verschwunden gemeldet?
Sie sind ja anscheinend registriert in D.

Soizhaferl, 03. Februar 2016, um 13:53

Nene, faxe, hast schon richtig kapiert - für die Petry werden sämtliche Möglichkeiten der Rabulistik ausgenutzt, wie eine unsagbare Schweinerei sonst hätte eventuell noch gemeint sein können und was sie sich Positives dabei gedacht haben könnte.

Aber in dem Fall werden wirklich lächerliche Haarspaltereien - wie du richtig sagst, schlüsselts der Artikal ja noch haarklein auf - auf die schlimmstmöglich gemeinte Lesart hin zurechtgebogen.
Aber so muss man wohl sein, wenn man der einsame Wolf der Wahrheitssuche ist (und das ja schon von Kindesbeinen an, stets verkannt von allen um ihn herum). So anödend...

Esreichen61, 03. Februar 2016, um 13:59

Kamiko, was ist der Unterschied?
Ich checks nicht.

Aber bei dir check ich so wenig, das macht mir nichtmal Angst, weils ja anderen genauso geht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite