krattler, 01. Februar 2016, um 20:55
schau dir bitte das video an. von kindern habe ich nichts geschrieben. dass das kein polizist machen wird, davon gehe ich aus. aber die forderung deiner parteichefin steht.
krattler, 01. Februar 2016, um 21:04
na dann sry, klang halt so. wer solchen bullshit noch verteidigt......
krattler, 01. Februar 2016, um 21:10
das video mit dem interview, das ich oben postete.....
krattler, 01. Februar 2016, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 21:16
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151662807/Petrys-Vorschlag-erinnert-an-den-Schiessbefehl-der-DDR.html
das zitat beginnt ab 0:43
krattler, 01. Februar 2016, um 21:22
oke. auf benedikta steh ich auch net. aber der eben diskutierte mist haut echt dem fass den boden aus.....
faxefaxe, 01. Februar 2016, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 22:06
Dass sich ausgerechnet der Metaphern-Marek über Vergleiche empört, die ihm nicht gefallen, ist schon lustig :-).
Für manche Leute ist es vergleichbar, auf Menschen zu schießen, die so verzweifelt sind, dass sie aus einem Land fliehen mit der Situation, auf Menschen zu schießen, die in ein Land aus Verzweiflung fliehen.
Für Dich ist das nicht das selbe, für andere aus anderen Gründen vergleichbar.
Nur ist es neuerdings bei Rechtspopulisten Mode, der Presse mangelnde Objektivität vorzuwerfen, wenn sie nicht die eigene Meinung teilt.
benni565, 01. Februar 2016, um 22:08
Die Petry hat doch mit ihrem - inhaltlich sinnlosen und völlig bekloppten, irrelevanten Vorstoß - längst ihr Ziel erreicht:
Die linken und grünen Spinner überschlagen sich in kollektiver Schnappatmung oder weinerlichen Betroffenheits-Elegien.
Die Presse schlachtet es reißerisch aus.
Und spielt dabei dem AfD in die Karten:
Volle Medienpräsenz, im Mittelpunkt des Interesses, PR ohne Mehrkosten.
Die Aussagen sind nicht mehr als politisches Kalkül - möglicherweise in Hinblick auf die anstehenden Kommunalwahlen.
krattler, 01. Februar 2016, um 22:09
jetzt pass mal auf du sturer esel.
der artikel hat mit polemik, volksverhetzung oder sonst was nicht die bohne zu tun. fakt ist, dass eine völlig irre den schiessbefehl fordert. das wird verglichen, ansonsten nichts. sperr du aus, wen du willst. gsd hast ja nichts zu sagen hier, wie ich auch. aber da konvertiere ich lieber zum islam, als dass ich so eine scheisse auch nur im ansatz moralisch mittrage.
SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:09
Sehe ich fast genauso lieber Benni ....die Hysterie scheint ja keine Grenzen mehr zu kennen gerade . ;)
SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:10
krattler von seiner besten(polemischen) seite ...herrlich
verana, 01. Februar 2016, um 22:12
Kami, dieser Vorschlag ERINNERT an den Schießbefehl an einer unsäglichen Grenze.
Insgesamt schauert es mich, wenn ich hier mitlese.
Was ist das für eine beschämende Korinthenkackerei um eine Tatsache, die ich für eine menschlich Schande halte.
Grenzen, Schießbefehl an dieser Grenze.....und an dieser Grenze Menschen, ganz einfach Menschen.
Habt ihr eigentlich noch ein Fuzzelchen Gefühl beim Denken und Schreiben.
Es gibt kein Thema, bei dem Verstand ohne Menschlichkeit regieren darf.
Und das ist ohne Aber.
faxefaxe, 01. Februar 2016, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 22:13
In den Artikeln, Tiger, werden Politiker zitiert.
Man kann denen Hysterie vorwerfen. Ich tue das nicht, aber das wäre eine nachvollziehbare Position.
Die Rechtspopulisten aber werfen es der Presse oder den Medien vor, dass sie Andersdenkende zitieren.
krattler, 01. Februar 2016, um 22:13
schau lustiger, tröste dich mit dem satz: even you are the reason, that someone masturbates.
lass dir ihn zur not vom bärchenerzähler oder kami übersetzen.....
SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:14
Das mit dem Schießbefehl der DDR zu vergleichen ist schon sehr seltsam...dort galt nämlich...sofort schießen...auf die , die RAUS wollen .
SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:16
ich habe aber erwähnt , das ich den vorschlag petrys nicht unterstütze...also beruhigt euch mal....nur weil ich mich nicht an der hetzjagd beteilige
faxefaxe, 01. Februar 2016, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 22:16
"Es erinnert an". Die Assoziation liegt sehr nahe. Das heißt nicht: ist exakt das selbe.
Auf Menschen an der Grenze schießen.
SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 22:21
ich wollte es nur klargestellt haben , dass da doch noch ein paar dimensionen dazwischen liegen