faxefaxe, 02. Februar 2016, um 07:44
Die Diskussion, ob einen die Forderung nach Schüssen an der Grenze an die DDR erinnern darf, ist lächerlich und zeigt, dass den Radikalen an einer ernsthaften Diskussion nicht gelegen ist.
Globale Lösungen kann nur heißen, Fluchtursachen abmildern (aktuellnost der Druck aus Syrien am größten). Dauert natürlich, falls der Krafrakt wirklich angegangen wird.
faxefaxe, 02. Februar 2016, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2016, um 11:24
Oh, singt der Meinungs-Clown jetzt auch? ^^
wenn Du dazu noch mit Bällen jonglierst, kannst Du vielleicht auch in der Fußgängerzone auftreten :-)
faxefaxe, 02. Februar 2016, um 12:05
ist von den Russen und ein paar Tage alt. Aber dieses Drohnenvideo sollte man sich schon mal anschauen, wenn über die Gründe diskutiert wird, warum Syrer aus ihrem Land fliehen (und darüber, wie einfach es ist, dorthin zurückzukehren)
https://www.youtube.com/watch?v=ol39pa__Rhk
faxefaxe, 02. Februar 2016, um 12:26
und hier Hans-Werner Sinn, der für geschlossene Grenzen ist:
http://www.hanswernersinn.de/de/WeltOnline_01022016
Helmut, 02. Februar 2016, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2016, um 12:40
Seit ihr eigentlich alle bekloppt?
Wie kann man Seitenweise über so eine selten dämliche Aussage "notfalls kann von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden" diskutieren?
Das die Petri einen an der Waffel hat war doch schon nach der Meuterei gegen den Lucke klar!
Mit Lucke wär die AFD mittlerweile bei ~20%.
Nur der hirnlosesten Parteichefin in Deutschland haben sie es doch zu verdanken das die AFD erst bei 10% steht.....
Soizhaferl, 02. Februar 2016, um 12:51
Na, in dem Fall: Gottseidank gibts die dumme Nuss!
Wenn der selbe Schwachsinn a bissl geschickter verpackt daherkäme und man das braun nicht so oft durchblitzen sähe, wärns wohl wirklich noch mehr, die dem auf den Leim gingen...
SchaulusTIGER, 02. Februar 2016, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2016, um 20:20
ich nehme an , dass selbst mein kleiner finger intellektueller ist als der ganze grässliche grattler... schon fast kriminell blöd , der krattler...gute besserung
Soizhaferl, 02. Februar 2016, um 14:53
dann lass doch bitte deinen kleinen Finger für dich schreiben, kann ja nur besser werden...
SchaulusTIGER, 02. Februar 2016, um 14:58
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2016, um 20:20
ah salztasse , der linkspopulisten mit der unangenehmen pluralismusallergie...gute besserung auch dir
SchaulusTIGER, 02. Februar 2016, um 15:03
leute wie dich halte ich für hasszerfressene antidemokraten
benni565, 02. Februar 2016, um 19:14
Auch wenn Petrys Äußerungen schwachsinnig und weltfremd sind, für eines bin ich ihr dankbar:
Es war wieder ein köstliches Amüsement, die rot-grün-verblödeten Berufsbetroffenen hochgehen zu sehen wie Speedy-Gonzales auf Extasy. Anstatt kurz und knapp festzstellen „Die Alte hat einen Knall“, machen sich diese selbsternannten, gutmenschlich-debilen politischen Pilzsammler noch zum naiven Erfüllungsgehilfen für die Taktik dieser rechten AfD-Ussel. Sie geben ihr mit ellenlangen Diskussionen und dem üblichen selbstverliebten Wer-empört-sich-am-dramatischsten-Spiel erst recht eine Bühne, stellen sie und die AfD in den Mittelpunkt des Interesses und sorgen für ständige Medienpräsenz der Alternative-Truppe. Und fühlen sich unter gegenseitiger Beweihräucherung noch gut(menschlich) dabei. Unterm Strich: Eine irre Rechte bittet zum Tanz und die bekloppten Linken tanzen bis zur Erschöpfung mit.
faxefaxe, 02. Februar 2016, um 20:29
Ein Teil Wahrheit ist da dran.
Aber - ich ziehe da zwischen den beiden Parteien keinen direkten Vergleich. Es geht nur um die Frage, wie ernst nimmt man radikale Irre? - auch Hitler haben natürlich damals viele für einen Irren gehalten, den man nicht ernst nehmen muss.
Ich halte das Programm der AfD nicht für NSDAP-like, sehe in Petry keinen Hitler und halte unser System für stabiler als die Weimarer Republik.
Aber die Frage, ob man Radikalen beSser immer sofort entschieden entgegen tritt, oder ob man sie ignoriert, ist schwer zu beantworten.
SchaulusTIGER, 02. Februar 2016, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2016, um 20:53
Im Gegensatz zu Dir denke ich Ente ... ;)
Eine Idee am Rande : Weniger Emotionen und Beleidigungen würden die Diskussion voranbringen - damit spreche alle an (irre Rechte/bekloppte Linke ...um den Benni zu zitieren).
SchaulusTIGER, 02. Februar 2016, um 21:09
http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328
Hier das Original des "Petryinterviews".
Jetzt kann sich jeder seine Meinung bilden.
mamaente, 02. Februar 2016, um 21:55
du meinst so sachen wie:
bist du wirklich so himmelschreiend grenzdebil
oder:
leute wie dich halte ich für hasszerfressene antidemokraten
mamaente, 02. Februar 2016, um 21:57
oder das hier:
lasst mal das afd-bashing
krattler...bis jetzt dachte ich ja , du bist ein bemitleidenswerter asozialer , aber mittlerweile denke ich , dass du ein fettleibiger ***** bist der gern rumpöbelt (natürlich nur im netz)
SchaulusTIGER, 02. Februar 2016, um 22:25
Das war natürlich mehr als deutlich , aber der Krattler hat das auch in gewisser Weise provoziert .
Und deine herablassende Art ist nicht besser , liebe Quacki .
SchaulusTIGER, 02. Februar 2016, um 22:29
weil tanzen ein argument ist, ich brech grad zamm..... hahaha, du überlaufende mülltüte;)
SchaulusTIGER, 02. Februar 2016, um 22:30
schau, so kann ich dir gar nicht mitteilen, dass ich der polente mal nen tipp geben könnte, was du so treibst. aber selbstverständlich werde ich mein insiderwissen nicht ausnützen, im ggs zu dir. du bist so peinlich, bitte lösch dich wieder......
SchaulusTIGER, 02. Februar 2016, um 22:32
märchen über menschen erzähl ist von krattler ja auch nicht gerade nett....ebenso die beleidigung mit der tonne