Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:21

eigentlich nicht...hab ich schon erwähnt , dass du toll tanzen kannst , krattler ?

krattler, 01. Februar 2016, um 22:23

wie primitiv du bist...... einfach unglaublich. aber das macht das profiling wieder einfach. wie immer, schizo. nimms tabletterl wieder, bitte.

SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:25

niveaulimbo nämlich , mein limitierter freund

SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:26

und weil du nicht ein einziges argument hast ,wirst du einmal mehr beleidigend..

krattler, 01. Februar 2016, um 22:29

weil tanzen ein argument ist, ich brech grad zamm..... hahaha, du überlaufende mülltüte;)

SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 22:31

nein , damit mache ich mich über dich lustig werter freund....dir stinkt es wohl , dass hier keiner auf deine ordinären ausfälle eingeht

SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:34

korrekt....und wer zudem keine metaphern versteht...

krattler, 01. Februar 2016, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 22:35

ok. ich geb mich geschlagen. kapituliere vor deiner grenzenlosen allmacht, deinem insiderwissen, deiner idiotie, deinem marihuanakonsum, deiner trunksucht. das wars für mich. du bist ein wahrer mann.

SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:35

ich glaubs dir schon

SchaulusTIGER, 01. Februar 2016, um 22:38

der vergleich hinkt zwar , aber er ist trotzdem schön formuliert ;) ("alles zum wohle unserer gesellschaft"---ist mir schleierhaft)

krattler, 01. Februar 2016, um 22:40

marihuana rauchen macht einfach blöd, kapiers halt endlich!

verana, 01. Februar 2016, um 22:50

Kami...oder gnadenlos, glasklare Pragmatismusmoral....die mathematisch korrekte Formel, mit der sich dieses Thema erschließen und zu einem Ergebnis bringen lässt, das hat hier fast jeder erfunden,
Ausnahme natürlich die, die im grünroten Scheinheiligkeitssandkasten die Welt retten spielen.

Gut Nacht!

krattler, 01. Februar 2016, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 22:54

interessant, dass du mich gesperrt hast lustiger. schau, so kann ich dir gar nicht mitteilen, dass ich der polente mal nen tipp geben könnte, was du so treibst. aber selbstverständlich werde ich mein insiderwissen nicht ausnützen, im ggs zu dir. du bist so peinlich, bitte lösch dich wieder......

krattler, 01. Februar 2016, um 23:04

kami..... ich würde dich bitten, mal wenigstens die wortspielerei mit schau und lustiger zu verstehen.
desweiteren zeigst mir bitte die stelle, wo ich für türkische grenzen bin.

krattler, 01. Februar 2016, um 23:13

das macht ja mut, dass du vielleicht auch mal argumente verstehst;)

krattler, 01. Februar 2016, um 23:25

kami, es wird nur step by step zu einer europäischen lösung kommen können. und möglicherweise, irgendwann zu einer globalen. aber schiessen wirds hoffentlich nicht geben..........

Ex-Sauspieler #332864, 02. Februar 2016, um 00:38

verstehe ich des nun richtig ... es geht vielen (!) parteien nun offenbar um ein "signal" -> "deutschland ist kein sicheres ankunftsland"? wahlk(r)ampf lässt grüssen, demoskopiewerte tun das übrige.

innenminister de misere sagts ja schon diplomatisch geschickt verkleidet in kabul, zumindest in wirtschaftlicher hinsicht! schon bald auch in rabat, tunis, kairo, algier?

komische demokratische logik der wählerstimmenmaximierung versus dem "hochhalten" hehrer grundrechte^^.

zur Übersichtzum Anfang der Seite