Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

mamaente, 20. Januar 2016, um 19:27

noch ein Artikel zum gleichen Thema:
http://www.taz.de/!5121793/

Funktioniert super in Amiland. Und auch so human.

Du bist ein Schwätzer Benni und du bist Pegida!

Helmut, 20. Januar 2016, um 19:50

Die Ente kommt in den Himmel^^

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201502/20150204_Antifa_am_Himmelstor.jpg

faxefaxe, 20. Januar 2016, um 19:58

Du redest immer von Realismus, Benni. Dir geht er völlig ab. Bist ein naiver Rechter, die gibt's da genauso wie links.

benni565, 20. Januar 2016, um 21:34

oh Mann Ente, jetzt brummst Du schon tagsüber.

benni565, 20. Januar 2016, um 21:46

@faxe
hast Du einen Knall faxe. Bin ich ein „naiver Rechter“, weil ich die Meinung unseres Bundespräsidenten teile. Oder schmerzt es so sehr, dass die Dinge, die Du vor einem halben Jahr als „rechte Hetze“ abgetan hast, heute knallharte Realität sind. Aus Eurem wirren Geschrei kann ich nur entnehmen, dass man „rechts“ ist, wenn man Herrn Gauck zitiert bzw. die Grenzsicherung eines anderen demokratischen Landes als Beispiel nennt.

krattler, 20. Januar 2016, um 22:03

Eine Begrenzungsstrategie kann moralisch und politisch geboten sein, um die Handlungsfähigkeit des Staates zu erhalten«, so Gauck. »Sie kann auch geboten sein, um die Unterstützung für eine menschenfreundliche Aufnahme der Flüchtlinge zu sichern.
so das originalzitat.

krattler, 20. Januar 2016, um 22:12

auf der anderen seite, heute im handelsblättle:
Derweil hat Bundespräsident Joachim Gauck gegenüber indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. „Wir haben Platz in Deutschland“, sagte Gauck am Samstag in Bangalore. Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten. „Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon."

krattler, 20. Januar 2016, um 22:21

Gauck sagte vor den Schülern: „Deutsch ist eine Sprache, die nicht jedem leicht fällt, auch nicht jedem, der in Deutschland wohnt.“
vielleicht tröstet dich das bärli. der bundespräsident ist bei dir;)

puenkt_chen, 20. Januar 2016, um 23:25

die diskussion über eine obergrenze für flüchtlinge scheidet derzeit die geister....
die vertreter/innen der willkommenskultur berufen sich auf die genfer flüchtlingskonvention , die keine zurückweisung von schutzsuchenden zulassen - das ist oberstes gebot der menschlichkeit....
dabei vergessen die willkommensvertreter aber, dass ihre länder (allesamt unterzeichner der genannten konventionen) zu den größten waffenverkäufern zählen und damit indirekt die förderer dieser flüchtlingsströme sind, weil sie mit ihren waffenlieferungen diese kriegsgräuel erst ermöglichen....
frau merkel und freunde werden erst glaubhaft, wenn sie in ihren ländern sofort und nachhaltig den waffenexport verbieten...

krattler, 20. Januar 2016, um 23:37

da geb ich dir teilweise recht pünktchen. wir sind an platz drei der waffenexporteure und es macht gemittelt 0.5% unseres BIP`s aus. je nach quelle. schwankt zwischen 0.21 und 1.1%

Helmut, 20. Januar 2016, um 23:39

Aktuell auf Stern TV

Helmut, 20. Januar 2016, um 23:40

Integrierte Frauen fordern die Abschiebung ihrer kriminellen Landsleute

krattler, 20. Januar 2016, um 23:42

wer oder was san de integrierten frauen?

benni565, 21. Januar 2016, um 01:01

Das Problem ist nur, dass die "Entsendeländer" ihre lieben Mitbürger gar nicht mehr zurückhaben wollen und sich massiv gegen die Rückführung wehren.

billie_the_clou, 21. Januar 2016, um 02:51

eine Offenbarung an Blödheit ....

benni565, 21. Januar 2016, um 02:56

@kami
Jetzt machst Du mir doch ein wenig Angst.
Die eine oder andere Dame gab mir nämlich beim Anblick meines herrlichen Gemächts zu bedenken, dass dieses eigentlich waffenscheinpflichtig wäre.
Möglicherweise bin ich - ohne es zu wissen - ein verkappter Militarist?

benni565, 21. Januar 2016, um 03:28

@kami
Das beruhigt mich. Bisher hatte ich auch - selbst im Auslandseinsatz - noch keine Schwierigkeiten damit.

faxefaxe, 21. Januar 2016, um 07:18

Oh, der Metaphern-Marek ist wieder unterwegs. Jemanden, der - was sein gutes Recht ist - aus Marokko kommt und hier Asyl beantragt, den willst Du über Nordkorea abwerfen, wenn sein Land ihn nicht mehr aufnimmt? ^^
Um andere abzuschrecken? ^^
Weil das irgendwie "friss mich oder sei eine Metapher" bei Hotels so ähnlich läuft ^^

jGoetz, 21. Januar 2016, um 07:53

Nur mal so,
http://www.jusos.de/sites/default/files/antragsbuch_2015.pdf

unter D7 seite 91:Das heist doch im Umkehrschluss,Das Sach und Personenschäden von der Politik (SPD) bei Demos gewollt sind.

Soizhaferl, 21. Januar 2016, um 09:08

Resistenz gegen Ironie: 100%. Sollte in den Impfpass.

http://www.vorwaerts.de/artikel/gewitzte-jusos-afd-co-netz-laecherlich

(nicht, dass ich den Witz der Jusos sonderlich gut fände. Aber wer sowas glaubt, und anscheinend auch nicht überprüft, dem fehlts an Medienkompetenz)

zur Übersichtzum Anfang der Seite