Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #425945, 16. Januar 2016, um 15:40

http://safeshare.tv/v/ss5651aeb9c75fc

Ex-Sauspieler #425945, 16. Januar 2016, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2016, um 16:15

Na wenigsten die Spielzeugindustrie kann sich freuen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kleinwaffen-boom-bei-deutschen/ar-BBoeiFe?li=AAaxdRI&OCID=DELLDHP

Helmut, 18. Januar 2016, um 14:48

Unsere schnelllebige Zeit, abhaken und vergessen.
Ob das die Probleme löst?

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7926410/-ich-halte-es-dort-nicht-mehr-aus-.html

faxefaxe, 18. Januar 2016, um 14:52

Hab den Link nicht gelesen, geht grad nicht, aber natürlich hilft vergessen. Die Apostel des Weltuntergangs haben mal wegen Aromkrieg, mal wegen Waldsterben, mal wegen Al Kaida, mal wegen zufielen Ausländern, mal wegen Griechenland etc pp sich fast zu Tode gesorgt.
Besser, wenn die übertriebenen Sorgen wechseln und nicht kumulieren.

steffekk, 18. Januar 2016, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2016, um 15:53

verbreitet sich wie ein Lauffeuer in den Netzwerken

https://www.youtube.com/watch?v=YaxsgcB3EWE

ab 3.00 Antrag auf Demosoll der Antifa !!!

puenkt_chen, 18. Januar 2016, um 16:22

@helmut
sehr interessanter beitrag, habe ähnliches schon von einem schafkopfer daherin gehört, der auf einem einwanderungsamt arbeitet...

Helmut, 18. Januar 2016, um 21:42

steff ist das echt? Das kann doch nur ein Fake sein oder?

krattler, 18. Januar 2016, um 21:50

helli..... bitte.... das kannst nicht mal du glauben, oder?
da können wir gleich zum kalauern anfangen:
lieber eine schwanzgierige, als eine ganz schwierige.

Helmut, 18. Januar 2016, um 22:00

Hansi heißt du jetzt auch noch steff?
Oder ist heute Tag der Dummen weil du dich meldest?

krattler, 18. Januar 2016, um 22:02

nö helli du dummerle. ich wollte nur noch was dümmeres einstellen. hoffe, das ist mir genauso gelungen, wie die juso-verarsche gegen die afd, die des bumsal gepostet hat.

Helmut, 18. Januar 2016, um 22:08

Hansi ich hab was für dich. Hab zwar wenig Hoffnung das du das verstehst aber ich versuch es mal.
http://sciencefiles.org/2015/09/24/kaeufliche-demonstranten-41-26320-euro-vom-land-thueringen-fuer-die-richtige-gesinnung/

krattler, 18. Januar 2016, um 22:11

ach helli, dann probier ichs erst gar nicht. post und träum ruhig weiter. interessiert mich nimmer. wer auf den gag reinfällt, da brauchts keine weitere diskussion. aber immerhin kommts ullerle demnächst frei, das freut uns beide, oder?

krattler, 18. Januar 2016, um 22:43

http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/politik/pegida-npd-und-afd-wie-rechte-die-attacken-von-koeln-instrumentalisieren-id12374201.html
nur um dein tychonisches weltmodell etwas abzurunden.

Helmut, 19. Januar 2016, um 08:14

Hansi danke für den link. Wieder ein Beweiß für deine Dummheit.
Der Bericht ist vom 6. Januar.... inzwischen ist aber klar das sehr viele Asylbewerber unter den Tätern waren.
Wird das trotz Beweislage von dir immer noch geleugnet??

Und das die die Vorfälle für ihre Zwecke nutzen ist doch nur logisch oder. Ist doch genau das eingetreten was sie vorhergesehen haben.
Welch politische Gruppierung würde das nicht machen? Alles andere wäre doch dumm.

Genau wie ein friedliches Fest mit Migranten, Asylanten als Beispiel für gelungene Integration gefeiert wird von den linken wird das Gegenteil von der anderen Seite als Beweis verkauft das sie recht haben. Ein ganz normaler Vorgang.

Durch das wegsehen durch leugnen oder beschönigen der Vorfälle treibt ihr doch nur noch mehr Menschen zu den rechten.

Gestern eine Umfrage auf NTV:
Sind sie dafür das die Kanzlerin ihren Kurs in der Flüchtlingspolitik ändern muß: JA 97%

Soizhaferl, 19. Januar 2016, um 08:46

War da nicht mal was, dass man hier nicht mehr von "Ihr" reden wollte? Aber gut, in diesem Sinne: "Eure" CSU hat sich mit ihrer Verfassungs-Leitkultur-Kiste ja auch mal wieder lächerlich gemacht. Nach der Aktion möcht ich jetz bittte eine Woche nix drüber lesen, dass "unsere" rotrotgrüne Seite naive Lösungen vorschlagen würde :😄

puenkt_chen, 19. Januar 2016, um 10:47

soja
eine direkte frage an dich...
wieviel flüchtlinge sollen (können) deutschland , österreich , schweden noch aufnehmen???...
wie lange halten wir das noch aus????

Helmut, 19. Januar 2016, um 11:04

soja
Die Frage stellt sich für mich nicht weil ich mir absolut sicher bin das es nie einen Schießbefehl an unseren Grenzen auf Flüchtlinge geben wird.
Die Grenzschließungen werden die Flüchtlinge nicht aufhalten.
Aber es wird zu einer Verringerung des Zustroms führen. Andere aus sicheren Herkunftsländern werden ohne Umwege in Busse oder Flugzeuge gesetzt und zurück geschickt.
Die Ultimative Lösung hat mit Sicherheit keiner, weder links noch rechts.

puenkt_chen, 19. Januar 2016, um 11:12

soja
wenn wir alle ohne wenn und aber hereinlassen die kommen möchten, dann ist alles gut???
dann finden sich plötzlich lösungen....
dann hausen die flüchtlinge nicht mehr in turnhallen , alten fabrikshallen, zeltlagern usw....
dann nimmt jeder haus- oder wohnungsbesitzer , mindestens einen flüchtling auf, gibt ihm essen, arbeit und leistet intregierungsarbeit....
oder wie stellst du dir das in zukunft vor????

Esreichen61, 19. Januar 2016, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2016, um 11:23

soja, DAP und SPD ist auch nur ein Buchstabe verschieden und SPD ist doch die Arbeiterpartei.

Lass so sinnlose Kommentare, da ist nur ein Buchstabe anders...

Soiz, erkläre doch mal, warum das naiv ist, eine Leitkultur. Ich bin da wahrscheinlich eher traditionell. Aber ich sehe jetzt keine Nachteile. Hat sich ja auch bewährt, unseren Kindern unsere Kultur beizubringen. Und unsere Kultur und unser Glauben ist eben christlich und sozial.

pünktchen, die Frage ist für mich nicht, wieviele, da haben wir denk ich genügend Kapazitäten. Die Frage ist für mich: wen und wen nicht und wen müssen wir wieder weg schicken.
Und es muss eine ordentliche Systematik hinter dem Einlass stecken: Registrierung, Ausweis, etc, und das Europaweit.

Esreichen61, 19. Januar 2016, um 11:26

Sonst bestimmen die in Brüssel doch auch alles, die Mitgliedsstaaten der EU sind doch an die Vorgaben des EU-Parlaments gebunden.
Oft mischt sich EU in die Konformität der Gesetzte der Mitgliedsstaaten ein und alle müssen folgen, sonst gibt es Strafen.

Da finde ich, kommt momentan viel zu wenig, die halten sich zurück und schauen mal, was passiert.
Ich hoffe mit den Niederländern an der Spitze des Rates wird sich was tun.

zur Übersichtzum Anfang der Seite