Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

mamaente, 15. Januar 2016, um 23:40

heuschrecken.......

krattler, 15. Januar 2016, um 23:44

da siehst mal, wie so ein pegida ganglion arbeitet entchen. eigentlich nicht weiter besorgniserregend. wenns nicht so ernst wäre....

steffekk, 15. Januar 2016, um 23:45

das ist echt schon heftig - fast nicht zu glauben.

Helmut, 15. Januar 2016, um 23:48

Heuschrecken hat der Nostradamus vor 500 Jahren gesagt... soll das auf links geändert werden?

Helmut, 15. Januar 2016, um 23:50

Etwas übertrieben aber interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=K-HgHriV4Uo

steffekk, 15. Januar 2016, um 23:58

Nostradamus hätte verfolgte menschen sicherlich nicht als Heuschrecken gesehen, wenn ja hatte er wahrscheinlich das falsche eingeworfen.

mamaente, 16. Januar 2016, um 00:04

Helmut ich frage mich wirklich, wann du einsehen wirst, dass du nicht immer mit solchen Beispielen kommen darfst, wenn du nicht den Eindruck erwecken willst dass Pegida dein liebster Tummelplatz ist.
Was Nostradamus anno dazumal von sich gegeben hat ist mir so was von wurscht. Aber wenn du dieses Zitat in Bezug mit den fliehenden Menschen stellst, dann sagt das was aus.
Und zwar vor allem über dich.....

krattler, 16. Januar 2016, um 00:07

wenn der eiserne hund durch den wald bellt, geht die welt unter.
war das nicht auch von dem schlaumeier?

krattler, 16. Januar 2016, um 00:08

oder wars sein nachfolger, der mühlhiasl?

spielfuehrer, 16. Januar 2016, um 01:31

ja leck....da fällt da nix mehr ein! 😂

Helmut, 16. Januar 2016, um 14:40

Gemeinde weist deutsche Mutter mit zwei kleinen Kindern in Flüchtlingscontainer ein.
Ok, aaaber...............

selbst lesen:
http://www.badische-zeitung.de/march/wie-march-die-unterbringung-einer-deutschen-mutter-im-fluechtlingscontainer-erklaert--116105643.html

Ex-Sauspieler #425945, 16. Januar 2016, um 14:48

Sind doch alles nur Einzelfälle.....

krattler, 16. Januar 2016, um 14:48

was will uns dieser nostradamus mit diesem artikel weissagen?
helmida bitte hülf;)

krattler, 16. Januar 2016, um 14:53

hier noch eine weissagung aus der guten alten zeit vor dem nostradamussilvester:
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/seitensprung-zu-karneval-kuess-mich-fremder

Helmut, 16. Januar 2016, um 14:57

Hansidepp du kapierst den Unterschied nicht oder?
Wenn eine Frau das will oder das zulässt ist das doch was anderes als sexuelle Belästigung bis hin zur Vergewaltigung.
Findest du nicht das Frauen selbst entscheiden dürfen was sie zulassen und was nicht?

Warum kommst immer mit so dämlichen Vergleichen?

Helmut, 16. Januar 2016, um 15:00

Lies halt den Artikel dann kannst mitreden...

krattler, 16. Januar 2016, um 15:02

ach helli, du trottel. das ist doch keine relativierung der ereignisse. dazu habe ich doch schon geschrieben. auch wenns für dich nicht verständlich war, was für mich sehr verständlich ist.
übrigens warst du als dunkelfeig noch sympathischer.....

Helmut, 16. Januar 2016, um 15:03

Warum machst es dann immer? Die dämlichen vergleiche mit Karneval.

Helmut, 16. Januar 2016, um 15:05

Und wie man austeilt so kommt es zurück Johannes.
kratti war immer schon eine Nett gemeinte Abkürzung deines Nicks.
Helmut ist mein richtiger Name. Den zu verunglimpfen hat nur das Ziel zu beleidigen...

krattler, 16. Januar 2016, um 15:08

nein helli. auch das verstehst du nicht richtig. pass auf, ich versuchs mal so:
grapschen und rumvögeln ist in köln bisher was normales gewesen. jetzt schaun sich des fremdlinge an, die des meinetwegen aus damaskus nicht kannten, es aber, weil sie im besten zeugungsfähigen alter und schon recht lange ohne frau sind, lustig finden und meinen, sie dürfen da mitmachen. vielleicht sollte ihr pegidisten diesmal zettel verteilen, auf denen die regeln erklärt sind?

zur Übersichtzum Anfang der Seite