krattler, 14. Januar 2016, um 20:58
immerhin hat sie argumente, im ggs zu bärlis im winterschlaf.
Ex-Sauspieler #425945, 14. Januar 2016, um 20:58
@ benny
da hast du auch wieder recht.......
Ex-Sauspieler #425945, 14. Januar 2016, um 20:59
@krattler
dann erklär doch du mal, wo die ente Argumente hat, da sie das selber anscheinend nicht auf die reihe bringt.
krattler, 14. Januar 2016, um 21:04
lies dir doch einfach mal ihre posts, die nicht als gegenwehr gegen nichtssagende vollidioten einfach hingerotzt sind durch. das wirst vielleicht sogar du einsehen, dass in denen inhalt steckt. ich bins allmählich leid, in einer diskussion, die einigermassen ernste themen berührt, immer den selben stupiden scheissdreck ala, wie wird wohl der ententeich reagieren, lesen zu müssen. oder die noch wesentlich verblödeteren beiträge vom bärli. ist doch an peinlichkeit schlichtweg nicht mehr zu überbieten. ist ja schön, wenn ihr euch zur allianz der deppen zusammengerottet habt. aber verschont doch bitte den rest mit eurer hirnlosen kacke.
Ex-Sauspieler #425945, 14. Januar 2016, um 21:06
ist die schädelvermessung heutzutage eigentlich noch ein probates mittel der Forensik und der Archäologie?
https://www.youtube.com/watch?v=uqD4phueDA0
Ex-Sauspieler #425945, 14. Januar 2016, um 21:08
du bist jetzt aber nicht schon wieder am rumheulen, kratti, oder?
wer austeilt sollte auch einstecken können!
krattler, 14. Januar 2016, um 21:11
erstens heule ich wegen dir nie. obwohls zum heulen wäre. zweitens, was hat das mit austeilen und einstecken zu tun? ihr schreibt doch nur pauschale entenkacke unter jeden ihrer beiträge. ist das zielführend? für wen? wofür? was dient es der diskussion?
Ex-Sauspieler #425945, 14. Januar 2016, um 21:19
kratti lass mal das "ihr"
wenn ich hier die Meinung des einen oder anderen Posters teile heist das noch lange nicht dass ich mit konspirativ mit jemanden vereinigt hab.
ich gebe meine Meinung wieder und die kann unter umständen durchaus von anderen aus "meinem" Spektrum abweichen!
krattler, 14. Januar 2016, um 21:22
ich weiss bill. aber warum hast dann die andere komponente nötig? so wie neulich beim statistikfred von jozi? der macht sich eine irre arbeit und bringt mal wirklich interessante ergebnisse. und was machst du? jeden beitrag von ihm mit irgendeiner onaniescheisse begleiten und am nächsten tag alles löschen.
das hast du doch nicht nötig zefix nochmal!
Ex-Sauspieler #425945, 14. Januar 2016, um 21:27
das löschen hatte einen anderen grund kratti!
bin ich gesperrt oder kann ich dir ne pn senden?
Ex-Sauspieler #425945, 14. Januar 2016, um 21:31
hast mail
benni565, 14. Januar 2016, um 21:44
Um auf das Thema Bus in Berlin zurückzukommen. Der Landkreis Landshut kann den Flüchtlingen nichts bieten, Angie samt Kanzleramt will gleich gar nichts mit ihnen zu tun haben und der "zuständige" Senat kann auch nichts außer einer vergammelten Sammelstelle aufweisen.
Als Flüchtling ("Fehlbeleger", dem vom Status her längst eine Wohnung zugewiesen sein müsste) würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen.
Aber wir schaffen das und alles ist in bester Ordnung. Ran mit der nächsten Million!
Helmut, 15. Januar 2016, um 08:15
http://www.stern.de/politik/deutschland/rheinberg-sagt-rosenmontagszug-aus-angst-vor-uebergriffen-ab-6649370.html
Helmut, 15. Januar 2016, um 12:31
Zitat:
"Die Kapazitäten bei der Aufnahme, Versorgung und Integration von Flüchtlingen in Deutschland sind begrenzt. Alles andere ist eine Illusion"
Und wer hats gesagt?
Quelle:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4904787/Gefaehrlich_Schroder-kritisiert-Merkels-Fluchtlingspolitik?_vl_backlink=/home/index.do
fahnerlamdach, 15. Januar 2016, um 12:58
Wenn du weisst Helmut wie alt du bist dann weisst du auch die Jahre die umsonst waren.
Soizhaferl, 15. Januar 2016, um 18:10
seasoned,
a) wüsste ich nicht, warum ein linkes Weltbild jetzt in Trümmern liegen sollte. Man kann durchaus links sein und trotzdem von Problemen wie in Köln ausgehen - dass es solche oder ähnliche Probleme geben würde, war vorauszusehen (und wurde zumindest hier auch von niemand bestritten, soweit ichs mitbekommen hab. Von mir sicher nicht.)
b) habe ich kein "linkes Weltbild". Ich würds allenfalls als sozialliberal bezeichnen. Aber dass du die Unterschiede geistig ned erfassen kannst, überrascht mich jetzt auch nicht besonders...
steffekk, 15. Januar 2016, um 18:18
zu einem anderen Thema - Hannes ich würde mir ja dich auswählen, aber du bist mir dann doch ne Nummer zu heftig.
Ok war nicht in Ordnung mit der blo, aber ich bin halt auch voll gestresst von meinem neuen Job - am ersten Tag gleich drei Stunden arbeiten müssen - nur eine Pause!!!...lang bleib ich da nicht , des steht fest - den Chef hab ich erst mal gefragt ob der sich beim Stundenlohn mit dem Komma geirrt hat. Die müssen sich jetzt echt saumässig anstrengen, dass ich bleibe, saumässig !
Ex-Sauspieler #438284, 15. Januar 2016, um 18:26
Bewerbe dich mal bei einer Autobahnmeisterei Nordbayern..........sicherer Job, gute Rente, super Sozialleistungen ( Sozialzuschlag, RK-Pauschalen, Beisitz Kinder, Schmutzzulagen, Kilometergeld, 13. Monatsgeld etc.) und die Vergütung auf das Jahr gerechnet ist sicherlich höher wie als Dachdecker
Ex-Sauspieler #425945, 15. Januar 2016, um 18:32
@ amerla
ich habe kein "rechtes Weltbild". Ich würds allenfalls als christlich-sozial bezeichnen.
Halt, das christlich kann man streichen!
Aber dass du die Unterschiede geistig ned erfassen kannst, überrascht mich jetzt auch nicht besonders...
Merkst was?
Deine Sprüche sind at least genauso doof wie meine!
Soizhaferl, 15. Januar 2016, um 21:46
Der klitzekleine Unterschied besteht darin, dass ich diverse Aussagen von dir als rechts bezeichnet habe, das aber begründet habe und belegen konnte. Widerlegungsversuche kamen ja auch nicht, nur Empörung, wie gemein es doch sei, jemand als rechts zu bezeichnen.
Deine "Begründungen" bestanden bisher im Wort "Gutmensch!", das auch nach der zwanzigsten Wiederholung nicht zu einem Argument wird.
Aber den Unterschied zwischen Argument und doofem Spruch zu erkennen, ist dir halt nicht gegeben...
Ex-Sauspieler #432982, 15. Januar 2016, um 22:15
http://m.welt.de/debatte/kommentare/article151068000/Realitaetsverweigerung-ruiniert-unsere-Demokratie.html
steffekk, 15. Januar 2016, um 22:57
marco ich muss dir was sagen - ich hab doch gar keinen neuen job, ich kann mich ja nicht selbst entlassen
Trotzdem danke für den Tipp !
Helmut, 15. Januar 2016, um 23:33
Nostradamus schrieb einst: Heuschrecken werden über das Wasser kommen, vom günstigen Wind begleitet, aber es werden keine Tiere sein. Sie werden ganze Landstriche plündern und Gefangene nehmen, Tod zurücklassen.