Ex-Sauspieler #425945, 11. Januar 2016, um 19:17
@ krattler
will jetz nicht scho wieder das diskutieren wg. Fremdsprachen anfangen.
aber, bei swede war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, bei niederbayer schon eher.........
Helmut, 11. Januar 2016, um 19:37
So hab mal nachgelesen und bin etwas überrascht wie ihr jetzt von den Übergriffen auf Frauen auf Kinderschänder kommt, aber bitte:
http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/halle/halle/20674942_Mann-25-missbraucht-13-Jaehrige-aus-Halle.html
Aber ich glaube nicht das das ein Problem einer bestimmten Staatsangehörigkeit ist, diese Volldeppen gibts überall.
Helmut, 11. Januar 2016, um 19:39
Was ich auch noch sagen möchte. Die Angriffe auf Ausländer in Köln geht ja gar nicht.
Ja wo kommen wir denn da hin wenn wahllos auf Menschen eingeschlagen wird nur weil sie eine andere Nationalität haben.
Helmut, 11. Januar 2016, um 19:53
Ob der ehemalige Leiter des österreichischen Verfassungsschutz einblicke hat die wir nicht haben?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/11/ex-verfassungsschuetzer-sicherheitslage-in-deutschland-ist-ausser-kontrolle/
Helmut, 11. Januar 2016, um 20:02
Alltag in der Zukunft?
Ok einseitige Stimmungsmache, sehe ich auch und ob das richtig ist wage ich zu bezweifeln, aber es wird endlich darüber berichtet und nicht mehr verheimlicht.
Darum der Link:
http://www.merkur.de/lokales/erding/erding/asylbewerber-erding-frauen-belaestigt-polizisten-attackiert-6020871.html
Helmut, 11. Januar 2016, um 20:18
NRW-Innenminister im LandtagTäter von Köln "fast nur" Migranten:
http://www.n-tv.de/politik/Taeter-von-Koeln-fast-nur-Migranten-article16738506.html
faxefaxe, 11. Januar 2016, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2016, um 21:41
Was ich nicht verstehe, warum viele nicht genauso viel Angst vor den Rechtsradikalen haben wie vor Flüchtlingen. Kann auch jeden treffen und ist ein zigfaches an Gewalt.
Heute Leipzig:
"20:05 Uhr: Massiver Angriff auf eine Kreuzung in Connewitz. Vermummte Hooligans und Neonazis überfielen mehrere Geschäfte. Die Polizei teilt mit, dass sie circa 250 Menschen "des rechten Klientels" festgesetzt hat. Auf 200 Metern wurden alle Schaufensterscheiben zerstört, Autos demoliert, Aufsteller und Mülltonnen umgeschmissen."
20:34 Uhr: Unfassbar! Die Hools haben bei ihrem Angriff auch massiv Pyrotechnik auf bewohnte Häuser abgefeuert. Dabei durchschlug eine Rakete ein Fenster und löste einen Brand aus. Seit Anfang der 90er Jahre dürfte das der schwerste rechte Angriff auf Connewitz gewesen sein.
Quelle: Mopo
Ex-Sauspieler #425945, 11. Januar 2016, um 21:47
Oweh!
Schon wieder Raketenangriffe auf deutsche Städte?
Ich hatte gehofft, dass wäre seit 45 Geschichte.
Hoffentlich ist wenigsten niemanden in den Schritt gefasst worden......
krattler, 11. Januar 2016, um 21:48
wer sagt denn, dass weniger menschen angst vor diesen radikalisierten volltrotteln haben?
ich jedenfalls hab davor weit mehr angst.....
ColdtrackId, 11. Januar 2016, um 21:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.
faxefaxe, 11. Januar 2016, um 21:52
Den Beitrag verstehe ich nicht ganz.
Meinst Du die Mopo?
Mutmaßlich kein linksradikales Blatt. ^^
Ex-Sauspieler #425945, 11. Januar 2016, um 21:52
Raketenangriffe machen mir ehrlich gesagt schon angst, irgendwie..........
Ex-Sauspieler #425945, 11. Januar 2016, um 21:54
Was ist Mopo?
Moprala kenn ich und beunruhigt mich zu weilen auch, aber Mopo?.......
Ist das schlimm? kann man sich da was einfangen?
Ex-Sauspieler #425945, 11. Januar 2016, um 22:07
OK, die erscheint in meinem Einzugsgebiet nicht.
Und da lesen eh nicht meine Stärke ist, abonniere ich eh nix, wenn kein gimmick mit geliefert wird..........
Esreichen61, 11. Januar 2016, um 22:22
Faxe, Angst vor rechtsradikalen mit Angst vor Ausländern gleichzusetzen kannst du machen, wenn der Bezug gleich ist.
Ausländer-Rechtsradikale
Frauen - Ausländer
Linksautonome - Rechtsradikale
Warum sollte Gruppe Frau Angst vor linksautonomen und rechtsradikalen haben?
benni565, 11. Januar 2016, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2016, um 22:38
Bisher kannte man nur den linksradikalen autonomen Mob, der regelmäßig für Randale und Zerstörungen in den Städten sorgte, jetzt darf sich die Polizei auch noch mit dem randalierenden braunen Mob herumschlagen.
Tolle Aussichten!
Esreichen61, 11. Januar 2016, um 22:41
Hab connewitz mal gegoogelt:
In zunächst unsanierten Häusern in Alt-Connewitz bildete sich eine alternative Szene, die zum Teil mit dem Lebensstil der übrigen Einwohner kollidierte. Zu besonderen Anlässen wie 1. Mai und Silvester kommt es regelmäßig zu Zusammenstößen und gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei, so dass Connewitz häufig als Synonym für Hausbesetzung und Randale steht. Die Verhältnisse entschärften sich zum Teil dadurch, dass die ehemaligen Hausbesetzer eine städtisch geförderte Alternative Wohngenossenschaft Connewitz e.G.[11] gründeten. Auch die im April 1998 gebildete Interessengemeinschaft Connewitz[12] aus Bewohnern, Investoren und Gewerbetreibenden bemüht sich, das Image von Connewitz zu verbessern.
Ex-Sauspieler #425945, 11. Januar 2016, um 23:05
solche Anekdoten aus früheren Jahrhunderten les ich immer wieder gern.
benni565, 11. Januar 2016, um 23:05
Als ich im September äußerte, dass die irrsinnige und unkontrollierte Handhabung der Zuwanderung die innere Sicherheit in Deutschland gefährdet wird, wurde ich ausgelacht oder mit der Nazikeule "bearbeitet".
Nun stehen wir genau da:
1.) es kommt zu einem massiven Anstieg auch organisierter Kriminalität aus Kreisen der Zuwanderer
2.) es formieren sich rechter Mob, "Nachbarschaftspatrouillen" und "Bürgerwehren", die sich noch entsprechend bewaffnen.
Trauriges Fazit: Sowohl wir als auch der Kreis der schutzbedürftigen, ehrlichen Flüchtlinge ist massiv bedroht.
Es brennt an allen Ecken und Enden und das ein oder andere Pulverfass steht noch mittendrin.
Und das ist keine Angstmacherei. Ich würde mir wünschen, dass das, was wir in den nächsten Wochen noch alles zu diesem Thema in den Schlagzeilen lesen werden, nie geschehen würde.
Vor einem Jahr noch wäre es undenkbar gewesen, dass Deutschland in eine Solche Lage schlittert (bzw. hineinmanövriert wird).
krattler, 11. Januar 2016, um 23:09
du erwartest jetzt aber hoffentlich keine bärli for president akklamation, oder?
mamaente, 11. Januar 2016, um 23:11
"Bisher kannte man nur den linksradikalen autonomen Mob, der regelmäßig für Randale und Zerstörungen in den Städten sorgte, jetzt darf sich die Polizei auch noch mit dem randalierenden braunen Mob herumschlagen.
Tolle Aussichten!"
sag mal benni wo lebst du eigentlich???
im Zeitraum 2013-14 wurden 16.657 Straftaten dem rechtsradikalen Spektrum zugeordnet. Dem standen 4.491 Straftaten aus dem linken Spektrum gegenüber.
Keine Frage, Straftaten sind sowohl von links als auch von rechts nicht zu tolerieren, aber immer diese einseitige Wahrnehmung deinerseits find ich schon absonderlich.
Falls es dich interessiert noch ein Artikel aus der Zeit:
http://www.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2014-06/hamburg-linksextremismus/seite-2
Ex-Sauspieler #425945, 11. Januar 2016, um 23:12
alles halb so wild benni
in AZ. hat sich die neighborhood crime watch seit jahren etabliert und als durchaus effizient erwiesen.
Ex-Sauspieler #425945, 11. Januar 2016, um 23:14
Entchen,
sehnst du nicht auch die gute alte zeit herbei, als die RAF diesem Land noch versucht hat zu zeigen, wo der Hammer hängt?