Tratsch: Turnier von heute am Samstag,

Hexenblut, 23. Februar 2013, um 18:43

#322.601.876
Matrixkatze: Viel Spass noch ich gehe, ich muss weg
Hexenblut: jhaja,. weil ich dabei bin.
Stefanikel: was is los
Matrixkatze sagt weiter.
Lydia-12 sagt weiter.
Stefanikel sagt weiter.
Du sagst weiter.
Spiel 2/32 in Runde 1/2 beginnt. Spielnummer:#322.602.077
Lydia-12 sagt weiter.
Stefanikel sagt weiter.
Du dadst gern.
Matrixkatze sagt weiter.
Stefanikel: was is los hier
Du spielst auf die Blaue.
Stefanikel: nicht da a so a depp
Hexenblut: das macht er immer so, wenn er mit jemanden nicht spielen will
Matrixkatze: Ich bin wieder da
Du hast mit Lydia-12 das Sauspiel gewonnen. Ihr habt 81 Augen. Du hast 1 P gewonnen.
Spiel 3/32 in Runde 1/2 beginnt. Spielnummer:#322.602.620
Stefanikel dad gern.
Du sagst weiter.
Matrixkatze sagt weiter.
Lydia-12 sagt weiter.
Stefanikel hätt an Farbwenz
Stefanikel spielt an Eichel Farbwenz.
Stefanikel hat den Farbwenz gewonnen. Stefanikel hat 76 Augen. Du hast 2 P verloren.
Spiel 4/32 in Runde 1/2 beginnt. Spielnummer:#322.603.146
Du sagst weiter.
Matrixkatze sagt weiter.
Lydia-12 sagt weiter.
Stefanikel sagt weiter.
Lydia-12: du bist dra
Spiel 5/32 in Runde 1/2 beginnt. Spielnummer:#322.603.339
Stefanikel: sag a mal was bist du für ein idiot
Stefanikel: schleichte doch
Hexenblut: der darf das, weil er der Liebling der Admins ist
Matrixkatze sagt weiter.
Lydia-12 sagt weiter.
Stefanikel sagt weiter.
Du sagst weiter.
Matrixkatze: Ich bin wieder da
Spiel 6/32 in Runde 1/2 beginnt. Spielnummer:#322.603.494
Lydia-12: jetzt reis dich mol zan du Spielverderber
Lydia-12 dad gern.
Stefanikel: a so
Stefanikel sagt weiter.
Du sagst weiter.
Stefanikel: a sogenanter arschkricher
Hexenblut: a Depp is er
Matrixkatze sagt weiter.
Lydia-12 hätt a Sauspiel
Lydia-12: der is besoffn
Lydia-12 spielt auf die Hundsgfickte.
Hexenblut: na nur dooooooof
Lydia-12: solche namen muß man sich merken
Matrixkatze: hexenblut wenn du dich im Forum in nem Threat jetzt entschuldigst dann spiele ich vll schneller
Hexenblut: spinnst du
Hexenblut: für was denn
Hexenblut: du bist doch der Stänkerer
Stefanikel: was is des für ein scheiss tisch
Matrixkatze: du schreibst als überschrift du entschuldigst dich bei der Matrixkatze
Lydia-12 hat mit Dir das Sauspiel gewonnen. Ihr habt 69 Augen. Du hast 1 P gewonnen.
Matrixkatze: Ich bin wieder da
Spiel 7/32 in Runde 1/2 beginnt. Spielnummer:#322.604.494
Hexenblut: da kannst lange warten, schau mal ins Forum was die über dich schreiben
Lydia-12: was können denn wir dazu
Matrixkatze: dann kannst du heute auch lange warten
Stefanikel sagt weiter.
Du sagst weiter.
Hexenblut: das wirst dann schon sehen
Stefanikel: sag a mal bist du a mo oder a zipflspieler
Matrixkatze dad gern.
Lydia-12 sagt weiter.
Matrixkatze hätt a Solo
Matrixkatze spielt a Herz Solo.
Stefanikel: so wie du kann i a
Hexenblut: ich finde das gegenüber der Lydia und Stanikel einfach unfair was du machst
Matrixkatze: können sich bei dir dafür bedanken
Stefanikel: io mach jetz a pause
Lydia-12: ach komm
Stefanikel: des is a scheiss tisch
Lydia-12: ja
Stefanikel: i mo nimmer
Hexenblut: ja du hast recht, wir sollen alle gehen
Stefanikel: servus beinand
Lydia-12: aber machen wir das beste draus
Lydia-12: komm seid vernünftig

Moos, 23. Februar 2013, um 18:53

Schade drum, so macht man sich gleich noch unbeliebter als man eh schon ist!

Titanic, 23. Februar 2013, um 19:00

so ein muschi-vollpfosten

Ex-Sauspieler #261805, 23. Februar 2013, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2013, um 19:08

oh cowboy, was für ein comeback!
-------------
fuck_the_Joker vor 5 Minuten
warum darf die matixkatze hier gegen alle regeln verstossen?der Agenes ihr schmutziges alterego oder ihr drogensüchtiger bruder? oder so was wie der pausenklown, der die leute beschäftigt?
-------------

Wobei, rein vom deutschen her, könnt des locker auch da senego sein! ^^

melody_, 23. Februar 2013, um 19:08

wer den Matrixkatze für voll nimmt ist selber doof...man merkt doch im Forum was der für Müll schreibt ....aber die Macher unterstützen sowas noch,wird schon seinen Grund haben

jozi, 23. Februar 2013, um 19:11

juhu der katznstisch is der langsamste...

Hexenblut, 23. Februar 2013, um 19:46

ja und leider habe ich das jetzt schon zum zweitenmal erlebt. 1 x kam er gleich bei beiden Runden an meinen Tisch.

Ex-Sauspieler #213041, 23. Februar 2013, um 19:50

Schnurr schnurr, aber die Katze war in der zweiten Runde ganz schnell und hat auch ganz viele Punkte eingemaunzt, weil sie so so toll ist... miau miau

Titanic, 24. Februar 2013, um 00:57

.

Euromagnet, 24. Februar 2013, um 02:06

http://www.youtube.com/watch?v=5zcwoCxVTEs

MetzgersTochter, 24. Februar 2013, um 11:50

Einfach nur bemitleidenswert. Da wäre eine Turniersperre die einzig faire Lösung, aber wissen ja, dass das nicht passiert.

krattler, 24. Februar 2013, um 12:21

2

mar_co, 24. Februar 2013, um 12:47

3

cal, 24. Februar 2013, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 12:52

wer zur Halbzeit ohne Grund aussteigt, gehört für die nächsten Turniere gesperrt wegen mangelnden Respekts gegenüber den Mitspielern...

Huett, 24. Februar 2013, um 14:26

Mein Gott, ich habe schon mit 2 Fehlspielern am Tisch gespielt und das in der Zockerstube.
Absprachen, wie brauchst noch Punkte waren auch schon da. Ein wirklich faires Turnier wird es wohl nicht geben können. Ich bin erst 2 Jahre dabei, meldest du es, passiert nichts. Das ist nunmal so.
Ich bin Tierfreund, aber man könnte zum Katzenhasser werden, weil das ganze Turnier in die Länge gezogen wurde.

krattler, 24. Februar 2013, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 14:43

das ist ja das problem, dass dieser kleine *piep**piep**piep**piep* über die zeit von zig leuten ungestraft bestimmen darf......und er kommt sich dabei auch noch grossartig vor, der kleine *piep**piep**piep**piep**piep*

Huett, 24. Februar 2013, um 14:47

Schau an schon zensiert "piep"^^

Ex-Sauspieler #213041, 24. Februar 2013, um 14:48

Ich habe einen kontruktiven Vorschlag gemacht, wie man das Problem hätte lösen können, wie man nachlesen kann.

Ich hätte dann nicht telefoniert nebenbei und schneller spielen können, wenn sich dieser User sich bei
der Matrrixkatze im Forum so entschuldigt hätte, wie ich es vorgeschlagen habe.
Da der User das nicht gemacht hat musste ich eben nebenbei telefonieren, weil ich keine Lust mehr zu spielen hatte, weil ich mit
so Leuten, die mich immer beleidigen hier im Forum verständlicherweise nicht spielen mag.

Das Telefonieren war übrigens recht schön :)

krattler, 24. Februar 2013, um 14:49

du kleines arrogantes *piep**piep**piep*

mar_co, 24. Februar 2013, um 14:53

für sowas gibts keine Entschuldigung.......wer sich so verhält muß für alle kommenden Turnierspielen gesperrt werden.
Oder hast du Sonderrechte kleiner ^schnarch^

Ex-Sauspieler #213041, 24. Februar 2013, um 14:53

Wäre ich durchs Telefonieren nicht abgelenkt gewesen, dann hätte ich das Turnier vll. sogar gewonnen, weil ich beim Telefonieren nur minus 26 Punkte machen konnte und ohne Telefonieren in der zweiten Runde plus 35.

Huett, 24. Februar 2013, um 14:53

Mit welchem Recht forderst du, öffentlich, eine Entschuldigung?
Die Eskalation wurde durch Dich eingeleitet!
Hast Du dich bei mir Entschuldigt, das ich länger warten musste.
Du bist jenseits aller Realität.

krattler, 24. Februar 2013, um 14:56

es gibt nur eine entschuldigung: krankheitsbedingt.
das vermute ich iwie schon länger.......

zur Übersichtzum Anfang der Seite