Verbesserungsvorschläge: Falschspieler

werefvsdfvsdfv, 26. Januar 2010, um 19:43

GERADE der DILL muss rein, wirkt er doch krampflösend!

sideburns, 26. Januar 2010, um 19:44

Aber ich habe gar keine Krämpfe! Wirkt der denn auch prophylaktisch?

werefvsdfvsdfv, 26. Januar 2010, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2010, um 19:49

Also ich denke mal, daß sich auch bei Dir nach der zwanzigsten Gurke einiges zumindest verspannen oder eben verkrampfen wird... . Dann kann der Dill ein richtiger Segen sein!

sideburns, 26. Januar 2010, um 20:04

Wie bei mir? Drückst Du Dich vor diesem Experiment etwa? Ich hoffe doch nicht! Wiedemauchsei, viel Glück, wird schon schiefgehen, klopf auf Holz ;-)

jank, 26. Januar 2010, um 20:38

:-)

Glubberer73, 26. Januar 2010, um 20:55

ACHTUNG, Tag rot im Kalender anstreichen, aber ich muss ausnahmsweise (mit kleinen Abstrichen) Progi hier Recht geben!!!

Zu Sideburns und Co sei gesagt:
Ja irgendwie habt Ihr schon Recht mit lässig bleiben Spaß haben und nicht gar sooo ernst nehmen.
Andererseits ist es trotzdem net schön, wenn Leute hier (auch wenn nicht wirklich um was geht) so bescheißen.

Nun kann man Dich (Euch) verstehen und auch die anderen (da zähl ich mich dazu). Schön so soll es sein und bleiben.

Wenn man dann aber liest, das Forum ist so schlimm bzw. irgendwas geht Dir auf den Keks, muss ich Dich an Deine eigene Argumentation erinnern:
Locker bleiben, wer hier schimpfen und meckern will, soll und darf das machen, Du musst es ja nicht lesen, keiner zwingt Dich dazu. ;-)

Pepperprincess, 26. Januar 2010, um 22:28

Die Gurkendiskussion entschädigt für alles *gg*

NichtDieMama666, 26. Januar 2010, um 23:12

Allerdings! Wobei ich mich hier nicht freiwillig als Probant zur Verfügung stelle!!!

versager, 26. Januar 2010, um 23:51

wie wärs dann mit einer ehrentribüne??
echtgurke
kategorien.....salat,spreewald,essig

hommel, 26. Januar 2010, um 23:55

@andi-22:
Wie kommst du dazu, meinen Namen derart frech zu entfremden (noch dazu mit einem der größten Menschenrechtsverbrecher!) ohne mich nur im geringsten zu kennen? Wie soll ich denn nun ne positive Meinung zu dir haben?!
Und sideburns ist nicht mein Vorbild, er ist ein Freund. Aber wenn Du Fremde so anredest wie mich, wundert mich in dieser Hinsicht dein Unverständnis und deine Frechheit/Aggressivität nicht. sorry

Ich weiß schon, warum ich was schreib und wohin !!

Ich habe niemanden pers. angegriffen und habe es nicht vor.
Ih denke nur, dass das Thema "Dauerklopfen und die Folgen" lange genug bekannt ist. Auch den Admins!
Ich kann mir vorstellen, dass sie machtlos dagegen sind, einfach auch wegen der Quantität. Wäre ein möglicher Denkansatz??
Deswegen komme ich zu meiner Einstellung dazu.

Ich tue mich natürlich leicht, weil ich nur mit 8 Karten spiele (was Klopfer automatisch ausschliesst) und ich spiele zu mind. 90% nur mit Freunden (was Klopfer 100%ig ausschliesst).
Des weiteren kommt mir mein ausgeglichener und friedsuchender Charakter zu Gute.

@Toni: BITTE bleib !!

@sideburns, Soli: Danke für Belustigung zwischendurch.

so long

sideburns, 26. Januar 2010, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2010, um 00:01

Hoppsi, keine Sorge! Wir werden die Ergebnisse unserer Forschung demnächst unter dem Titel "Soli und sideburns geben es sich grün" ins Netz stellen ;-)

Zum 73 geborenen Fan meines Lieblings-Glubbs sei gesagt: Du hast prinzipiell recht, aber es ist für mich immer noch ein kleiner Unterschied, ob man sich über Blockwartmentalität, Menschenverachtung und aggressive Dummheit aufregt, oder über Unbekannte, die sich auf dämlichem Wege Punkte erschummeln, ohne dass man davon beeinträchtigt wäre...

@hommel: gäbe es mehr Menschen wie Dich, wäre die Welt eine schönere!

S-Bert, 27. Januar 2010, um 00:06

Hier sind ja doch noch normale unterwegs.
OK, nachdem ich mich gerade eingenässt habe sag ich auch mal DANKE zu Frank und Soli.
Das war doch mal wieder wert gelesen zu werden.Nur auf Gurken essen hab ich gerade keine Bock mehr.

Ex-Sauspieler #25635, 27. Januar 2010, um 00:43

Danke an den großen Meister.
Ein Lichtblick im dunklen Schatten des Forums, kann das gute Siegen? Wird es wieder so wie es früher noch nie war?
Wird Nivea alle heilen? die Klopfer und die Stopfer ;-).
Ja, es gibt immer ein Licht am ende des Tunnels!!

Bettler, 27. Januar 2010, um 02:04

Die Tunnel-Metapher am Ende schlägt dem Gurkenfaß doch glatt den Boden aus.
Da hab ich ja einiges verpasst tagsüber.
Wir sehen uns alle in Raubling zum Dauerstopf-Weltrekord.
Bavarian Cucumber Jam.
Niemand beschleunigt von 0 auf 9 Darmeter so schnell wie ich.
I´ll stuff them Dill i die!

NichtDieMama666, 27. Januar 2010, um 03:04

Wieher!

DerProgrammierer, 27. Januar 2010, um 07:00

Ja aber wenn sich jemand ne Gurke reinschiebt egal wohin das ist ja gesetzlich nicht verboten.
Aber was einige Leute hier veranstalten ist laut Verhaltensregeln Sauspiel verboten.
Also ist das schon ein Unterschied ob ich hier bescheisse oder mir ne Gurke reinschiebe. Egal ob es ne kleine Gewürzgurke ist oder ne riesesn Salatgurke geschält oder naturbelassen.
Der Vergleich hinkt etwas.
Die Dauerklopf Drottel haben meine Frage noch nicht beantwortet warum sie das in der ZS nicht machen.
Da hätten die Betreiber denke ich nichts dagegen.
So vieles bestätigt mich immer wieder dass hier in der WS und dem VH anders gespielt wird als in der ZS.
Die richtig wahren Spiele gibts für mich nur in der ZS. Alles andere is Kindergarten hoch 3.
Und jetzt könnts Ihr mich wieder anmaulen :-))

cipi, 27. Januar 2010, um 07:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jank, 27. Januar 2010, um 09:19

ich bin immer noch der meinung wenn über dem tratsch in der ws mit großen lettern geschrieben steht "dauerklopfen verboten" würde das helfen. ein freund von mir, hier neu angemeldet, fragte mich letzte woche ob das hier normal ist?!
daran sieht man das nicht jeder den sauspiel-knigge vorher ließt.....woher sollen sie es dann wissen!

so, geh mir jetzt ein glässchen cornischons öffnen^^

NichtDieMama666, 27. Januar 2010, um 10:24

nie wieder ess ich Gurken!!!

MetzgersTochter, 27. Januar 2010, um 12:04

ich überlege gerade, ob die eu-norm, die bei güteklasse-1-gurken nur einen kleinen neigungsgrad zulässt, für das projekt zuträglich ist.
wären da die ausrangierten, gekrümmten gurken darmverträglicher?
ich melde mich wieder, wenn ich das problem überdacht habe.

DerProgrammierer, 27. Januar 2010, um 12:06

Ich dachte Ihr schiebt Euch die Gurken in den Mund.
Was hat das mit dem Darm zu tun?

Andi-22, 27. Januar 2010, um 12:40

@ hommel: tschuldigung, awa ma soiat bei da namenswahl a wengal vorsichtig sei ... is doch klar, daß bei "hommel" jeda glei an "Rommel" denkt.

eschdi, 27. Januar 2010, um 12:53

Also Andi des is doch jetzt net dein Ernst oder?

Da hab ich ja in fast drei Jahren noch net drandacht...

Zuckst auch bei so Worten wie Trommel (DA ISSES JA GAAAANZ DEUTLICH *g*), Rummel oder Rammler (die Hasen sind doch alle braun, welch Zufall) zusammen? Und dann gibts ja noch Bommel an ner Mütze... :-o Sollte man verbieten.

Andi-22, 27. Januar 2010, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2010, um 13:02

h und r vorn dra klinga awa scha gscheid ähnlich ... und Rummel klingt a stark nach Rommel, oda fleicht ned !?

i hab erm dazua anu a nachricht gschickt: i hab den vagleich ned so schlimm aufgfasst wia er und woit ern a gwieß ned ois "menschenrechtsverbrecher" (wia er schreibt) histelln.

zur Übersichtzum Anfang der Seite