Verbesserungsvorschläge: Falschspieler

Bettler, 29. Januar 2010, um 16:54

Was kommt als nächstes? Gurkenmaske, der uns erzählt, dass Gurken einzig und allein kosmetische Daseinsberechtigung haben?
Jedenfalls nehme ich alle abgegebenen Gebote an, bevor jemand merkt, dass der account bereits von wem anders usurpiert wurde (ich bleibe nach wie vor einer der wenigen Sauspieler ohne Zweitaccount...)

Bettler, 29. Januar 2010, um 17:23

Frage am Rande: Kann man Gurkenhobel zu Pflugscharen umarbeiten?

agnes, 29. Januar 2010, um 17:50

So, Jungs und Mädels, was ist hier so los?

eschdi, 29. Januar 2010, um 17:58

Ich fasse mal zusammen:

Gurke + Körperöffnung = Spaß

Oder nach kurzem Umformen:

Spaß - Körperöffnung = Gurke

Hm...

Bettler, 29. Januar 2010, um 18:05

Agnesium, ich glaub Du verletzt die Gefühle einiger sensibeler Pflänzchen, wenn Du nur Jungs und Mädels ansprichst und Gemüsesorten aller Art außen vor läßt. Gerade die Gurken scheinen mir eine Gruppe Sauspielerinnen zu sein, die dank des fruchtbaren Bodens blüht und gedeiht. Die muss man düngen, hegen und pflegen. Du weißt doch, der Kunde ist Gurkenkönig!

@Eschdi: Der Essig ist die große Unbekannte (neben der Identität von GenosseGurke) in dieser Gleichung. Ist er zu scharf, steht meist Diarrhö am Ende der Gleichung.

Thanathan_vF, 29. Januar 2010, um 18:05

Und du meinst nun weiß die Chefin bescheid? So wird sie es doch niemals in die ehrenwerte(hm..naja) Genossenschaft der Gurken schaffen...

Also Agnes, hier gabs am Fredanfang glaub ne Diskusion zum Fredtitel, allerdings wurde diese geschickt mit einem Interresanteren Thema unterwandert das man "Wo steckst du dir die Gurke hin?" betilten könnte.

Hexenmeister, 29. Januar 2010, um 18:37

wo ausser beim flippern wird noch getilt?

Ex-Sauspieler #1236, 29. Januar 2010, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2010, um 19:03

supi, jetzt ist ja endlich das problem geklärt, was zu tun ist, wenn der spaß ein loch hat: einfach eine gurke reinschieben!

Bettler, 29. Januar 2010, um 19:06

Ich bestelle 7 Tonnen frische Gurken für das Sauspielforum.

Isenprinz, 29. Januar 2010, um 19:10

Ui ja!
ritsche ratsch
Gurkenmatsch
7t?
hat jemand ein Gurkenhobelschleifgerät?

Ex-Sauspieler #1236, 29. Januar 2010, um 19:10

gurken sind der größte hit
gurken machen schlank und fit
darum singt jetzt alle mit:
gurken sind der größte hit!

...diese weisheiten hab ich von einer französischen campingplatzklowand

Bettler, 29. Januar 2010, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2010, um 19:22

Campingplatzklowände und Gurken bestellt man am besten gleich im Doppelpack.
Wie überhaupt Gurken und Klo eine nicht zu unterschätzende Beziehung zu einander haben. Man muss sich nur mal das Gesicht von GenosseGurke anschauen. Die Gurke als Sinnbild für den ewigen Kreislauf des Lebens.
Angesichts der tödlichen Trendsport "Gurkenstopfen" kommen mit leise Zweifel, ob die Gurke ausgerechnet schlank und fit macht.

Hirabira, 29. Januar 2010, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2010, um 22:16

"Wie überhaupt Gurken und Klo eine nicht zu unterschätzende Beziehung zu einander haben."
http://www.sauspiel.de/profile/klogurke
Ja ich weiß, Anprangerungen und so....aber es erschien mir zu passend. Es sei mir verziehen!

(Zefix...ich bin doch forumsabstinent! Hoppla!)

GenosseGurke, 30. Januar 2010, um 13:52

Werte Genossen und Genossinnen,

zwar ist auch dem Hobel in seinen Ursprüngen ein gewisses revolutionäres Potential nicht abzusprechen - doch wie sehr ist er doch im Vergleich zu seiner für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit eintretenden Urmutter, der Guillotine, verbürgerlicht!
Daher ergeht mein Aufruf im Namen der gurkischen Sache: Besinnt euch, dass ihr aufrechte, tapfere Gurken seit! Vetraut nicht pseudorevolutionären bourgeoisen Philosophien, die beseelt von kleinlichem Geiste die Wirklichkeit nur in kleinen Scheibchen zu sehen vermögen - nehmt in aufrechtem Stolze die ganze, ungeteilte und ungeschälte Gurke in euch auf!

Mit gemüsigem Gruß und euch allen ein herzliches: Gurk auf!,
Genosse Gurke

CobAs, 30. Januar 2010, um 17:19

Jetzt darf mir sich des Spiel nimmer anschaun!

cipi, 30. Januar 2010, um 17:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #106145, 30. Januar 2010, um 18:25

ich biete jezt einfach au mal mit
1;5 paar getragene socken, teilweise mir frischluftzufuhr
2; denlezten rausch (war einfach klasse) gg
3; wahlfreiheit für cornichons. die kleinen werden immer unterschätzt

Bettler, 30. Januar 2010, um 18:44

@senego Die cornichons stehen aber auch im Verruf verzogene, eitle Früchtchen zu sein, die sich der gemeinen Salatgurke überlegen fühlen.
Ich fürchte aber, das Angebot kommt zu spät: GenosseGurke ist aus dem Glas, ich kann ihn nicht mehr kontrollieren und er wird wohl keine Ruhe geben, bis sämtliche Artgenossen ebenfalls der gläsernen Gefangenschaft entkommen sind.
@Genosse Gurke: Grüß Gurk, Genosse!
An der Einlassung des LSD-Hasen siehst Du, das Volk noch nicht bereit ist für die große Sache der Gurke. Es sorgt sich, das das Spielgeld entwertet wird und die geschundenen Gurken gehen ihm am Arsch vorbei statt hinein. Es wird noch viel Gurkenwasser die Kanalisation hinunterfließen, bis die Massen aufstehen für die unterdrückte Gurke.
Hier braucht es Durchhaltevermögen und Kampfesmut, daher singe ich jetzt für Dich die Internationale:
Gurken, stürmt die Filiale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationa-a-a-le
stürzt Hengstenberg und Specht!

edmuina, 30. Januar 2010, um 19:31

Bettler! Ich glaub du darfst weiter Angebote einholen. Dein angebotener Account war doch GenosseGewürzgurke und den gibts noch nicht. Also bietet Leute, bietet!

Pepperprincess, 30. Januar 2010, um 19:48

Gurken aller Länder vereinigt euch !

GenosseGurke, 30. Januar 2010, um 20:28

Liebe Genossen Mitgurken,

der Gewürzgurke bleibt ihre gebührende Anerkennung leider versagt, da der Genosse Gewürzgurke die von der perfiden Bourgeoisie willkürlich und undemokratisch festgelegte Namenslängengrenze von 16 Zeichen überschreitet.

Doch als echte Gurken wissen wir, was wir den von den imperialistischen Kräften unterdrückten cornichons der sogenannten dritten Welt schuldig sind! Der Tag wird kommen, an dem alle Gurken dieser Welt vereint marschieren!

In antihäsischer Kampffront erkläre ich hiermit die unverbrüchliche gurkische Solidarität mit den Möhren dieser Welt! Beugt euch nicht der kapitalistischen bürgerlichen Knabberei!

Wenn Gurke und Möhre zusammen marschieren,
können Hasen und Hobel kapitulieren!

Gurk auf!

Euer Genosse Gurke

PS: Auf großzügige Initiative des Genossen Bettler wird mit dem Erlös des Accounts "Genosse Gewürzgurke" der Freiheitskampf der Erbsen und Linsen unterstützt, um die wienernde Versuppung dieses freien Gemüses zu unterbinden. Genosse Bettler erhält für diesen beispielhaften Ausdruck wahren proletarischen Gurkentums eine Belobigung des obersten Gemüsesowjets persönlich.

Kattla, 30. Januar 2010, um 23:38

*mjammi gurken*

nudlsuppn, 31. Januar 2010, um 07:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nudlsuppn, 31. Januar 2010, um 07:36

i griag eich scho no olle eini ind suppn ;0)

DerProgrammierer, 01. Februar 2010, um 06:58
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2010, um 06:58

Ich weiss jemand der sich mit Gurken gut auskennt:
daniel küblböck
Agnes was meinst du damit was hier los ist?
Die Gurke ist hier los!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite