Verbesserungsvorschläge: Falschspieler

sideburns, 26. Januar 2010, um 16:17

Es ist auch nicht zuviel verlangt, wenn man höflich darum bittet, den Ball ein wenig flacher zu halten! Dieses selbstgerechte law-and-order- Gegeifere geht mir nämlich auf den Keks! Übrigens genau wie Mundart-Gestammel (allerdings nur das schriftliche...)

hommel, 26. Januar 2010, um 16:42

In den ersten beiden Punkten haste Recht, sideburnianerNr.1 :-)

Unfried, Dir muss ich im Ganzen recht geben. Mich jucken weder die Dauerklopfer, noch die ZS-Prahlerei und schon gar nicht irgendwelche Ehrentribünen. Soll doch jeder machen, was er will. Ich spiele hier mit Freunden, hab Spaß und (sehr) gut ist.

Allen Anderen kann ich nur raten, auf sich selbst zu schauen und mal nen entsprechenden Ton, eine entsprechende Wortwahl an den Tag - auch zu Nachtzeiten - zu legen. Nicht so persönlich nehmen und werden.

Nicht streiten - schön spielen .....
.... probiert´s mal damit

©®

cipi, 26. Januar 2010, um 17:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 26. Januar 2010, um 17:45

Ach hommel, ich fürchte, wir waren deutlich zu undeutlich!?

Da gibt´s tatsächlich Leute, die den Tag damit verbringen, Spiele, an denen sie gar nicht dabei waren, rauszusuchen, nur um Gift und Galle spucken zu können?! Die Zeit könnte man doch verwenden, um sich ein Profilbild rauszusuchen, was nicht gegen den guten Geschmack und die Regel der sexuellen Unanzüglichkeit verstößt... ;-)

Abgesehen davon kann ich mich lebhaft an mehrere Hass-Tiraden vom "Allerfeinsten" erinnern, so groß kann gar kein Teppich sein!

cipi, 26. Januar 2010, um 18:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pepperprincess, 26. Januar 2010, um 18:19

Und ewig grüsst das Murmeltier ;o)

Hexenmeister, 26. Januar 2010, um 18:29

hi

Toni50plus, 26. Januar 2010, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2010, um 18:32

Stimmt schon Olaf was die cipi sagt,mir geht`s grad auch derart auf den Senkel. Es vergeht fast kein Tag mehr wo man sogar persönlich angegriffen wird.Vor kurzem sagte mir ein Klopfer, weil ich nicht mitklopfen wollte und auf die Gepflogenheiten dieser Seite hinwies mit"Schnauze" und "fick dich" angemacht und dass von einem 30 Jahre jüngeren.
Ich möchte auch Spass beim Schafkopf, und das weisst Du Olaf, da Du mich auch persönlich kennst.
Aber ab und zu frage ich mich schon,soll ich mir das hier noch wirklich antun, andererseits habe ich auch gute Freunde hier.
Bin voll im Zwiespalt wie ich mich entscheiden soll !!!!

Andi-22, 26. Januar 2010, um 18:46
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2010, um 18:49

@ cipi: APLAUS !!!

@ hommel (der name kommt wohl von Rommel !?): ... geh bittschee wieda in dein "verein" zu deim großen "vorbild" oda was a imma des fir a grampf sei soi mit dene sidebrunsianern ...

ja wortwahl: da brauchts es grad ren! ... vom Unfried ganz zum schweigen!

entweda ma hoid se an de spuiregln oda ma geht, so einfach is des. und wemma nix sinnfois zu am tehma beitrang ka, na geht ma wieda zu seim kaspalverein und gibt a ruah.

woaß ned warum da manche allawei für de banditn ren ... vateidigts es a de scheckkartnbetrüga ??

------------------------------------------------

zruck zum thema:

des is gwieß koa randerscheinung mehr. wenn i ma aschau, daß da zu hundate d'leid rumlafan mit nedamoi 4000 spuia awa punkt jenseits vo 100 000 punkte (meistn nu vui mehra), na deng i ma wirkle wo hamman da. wer in echt spuid, der woaß daßa auf lange frist - wenna guad is - vleicht +-0 außa kimmt. de dadn so gseng in a poar wocha 1000,--€ gwinn macha. normal is des ned. des is ganzeinfach bschiß !! und so gehts ned ...

Unfried, 26. Januar 2010, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2010, um 18:54

@cipi
Haben dir deine Eltern, oder deine Lehrer oder sonst irgendjemand nichts vernünftiges beigebracht?
Wes Geistes Kind bist du?
Warum sollte man etwas, aus dem kein Schaden entsteht nicht tolerieren?
Weil man es nicht versteht? Weil es anders ist als man selbst?

@Andi-22
Jetzt mach dich doch bitte nicht weiter lächerlich.
Dein Scheckkartenbetrügerbeispiel ist genauso ein Schmarrn, wie das mit dem Vekehrsunfall.
Erklärung: Beim Scheckkartenbetrug gibts Opfer - bei verschobenen Spielen beim Online-Schafkopf nicht.

Andi-22, 26. Januar 2010, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2010, um 18:50

weil ma se an de SPUIREGELN zum hoidn hat !!!

... is des so schwar zum kapiern !?

Andi-22, 26. Januar 2010, um 18:51

valink des ganze a gern nammoi:

http://www.sauspiel.de/knigge

Jockel27, 26. Januar 2010, um 18:53

@andi sry aber des is a kampf gega windmühln, des is scho so oft diskutiert wordn und es nie was rauskemma dabei.......

sideburns, 26. Januar 2010, um 18:53

Mein lieber Toni,

ganz einfache Antwort, bleib da!

Abgesehen davon, dass mir das eher selten passiert, was Du da so schilderst, so solltest Du da (vor allem WEIL ich Dich persönlich kenne) drüberstehen! In einem solchen Fall lächle ich sanft in mich hinein, schreib eventuell etwas Passendes, steh auf und sperre denjenigen! Fertig! Am nächsten Tisch sieht wieder alles ganz anders aus! Vor allem mit Deiner Freundesliste...

Wenn es Euch persönlich so wichtig ist, meldet das Spiel meinetwegen, aber sich von solchen Idioten den Tag versauen lassen, ist deutlich zu viel der Ehre für diese Schafkopf-Vollpfosten!

Ich verstehe aber immer noch nicht, wie man seinen Tag damit verbringen kann, sich derartig über sowas aufzuregen?! Haben wir keine dringenderen Sorgen? Wo ist mein Kugelschreiber, warum bin ich so müde, verdammt kein Bier im Haus?!?!?

Ich kann die Klopfer in ihrem Tun weder verstehen noch nachvollziehen und finde sie hochgradig albern und peinlich! Aber ich verstehe auch nicht, warum sich jemand mit Quantenphysik beschäftigt, freiwillig zur Bundeswehr geht oder sich Gurken in den Hintern schiebt. Ich würde jedoch niemals nach Überwachungsstaat und Verboten schreien und mich nächtelang drüber aufregen. Wie auch sonst eigentlich niemand mit einer Menschenwürde und einem Mindestverständnis von Humanismus und der Vielfalt des Lebens.

In diesem Sinne, viel Spaß noch...

werefvsdfvsdfv, 26. Januar 2010, um 19:08

Was für Gurken meinst Du? Ich mein es ist schon noch ein Unterschied zwischen Gerwürz - und Salatgurken!

sideburns, 26. Januar 2010, um 19:09

Meinst Du wegen des Geschmacks?

werefvsdfvsdfv, 26. Januar 2010, um 19:10

Nein. Ich meine die Menge, die reinpasst... .

sideburns, 26. Januar 2010, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2010, um 19:21

Wenn man jetzt die Euro-DIN-Norm für Gurken wüßte, könnte man sich das bei ca. 9m Darm leicht ausrechnen! Außerdem müsste man bei den Gewürzgurken noch zwischen Essiggurken, Spreewälder und Senfhappen differenzieren! Es sind aber über den Daumen gepeilt .... mehr

Ex-Sauspieler #1236, 26. Januar 2010, um 19:24

so leicht ist das aber doch nicht mit dem ausrechnen. ich bezweifle stark, dass 9 meter salatgurken in den darm passen, zumindest nicht unzerkleinert...

sideburns, 26. Januar 2010, um 19:28

Don´t try this at home!!!

werefvsdfvsdfv, 26. Januar 2010, um 19:30

Wobei dann doch eher Salatgurken zu empfehlen wären (besseres Preis-/ Leistungsverhältnis bezogen auf das Volumen).

sideburns, 26. Januar 2010, um 19:31

Nicht nur das, auch der ph-Wert ist physiologischer.

sideburns, 26. Januar 2010, um 19:34

Zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=JRWjxdvArPE

werefvsdfvsdfv, 26. Januar 2010, um 19:34

Naja, aber ich denke, man sollte trotzdem zu Gerwürzgurken greifen. Es hängen tendenziell mehr Arbeitsplätze dran (soziale Verantwortung).

sideburns, 26. Januar 2010, um 19:41

Überredet! Aber der Dill bleibt draußen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite