Verbesserungsvorschläge: Falschspieler

NichtDieMama666, 25. Januar 2010, um 13:48

Sorry, aber wie in jedem anderen Fred dieser Art muß ich auch hier wieder fragen: Was soll der Sch... bringen??? Wer hat was von Punkten oder Spielgeld? Macht so a Schmarrn Spaß?

Und in einem muß ich am Proggi recht geben: Kommts doch bitte mal alle in die ZS!!! Nur i glaub da wird euch des recht schnell vergehen!

inteo, 25. Januar 2010, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2010, um 14:05

So jetzt muss ich mal meinen Senf aufs Würstel schmiern.

Also ich spiel glaub ich um Echtgeld mit Sicherheit mehr verrückt als hier wenns um meine Gummieuros geht, aber bisher hab ich noch niemals beim Echtgeld groß rumgetönt wenn ich n Hund verlorn oder gwonnen hab. Ahso, hab ich jemals schon mal nen Hund gewonnen? Naja zumindest noch nie nen Vierbeinigen. Auch nöl ich ned rum, wenn ich verlorn hab.

Mei mei mei es ist wurst obs echtgeld oder gummieuros sind, jedem gehts hier um den Spass. Mit Sicherheit gehts vielen Gummieurosspielern wie mir selbst, ich spiele im Netz nicht um Geld, da ich einfach zuviel Unnützigkeit für mich sehe, ich habe zu wenige Telefonnummern von Sauspielern mit denen ich zusammen spielen kann. Soll jetzt aber nicht heißen, dass das wirklich welche so machen. Es waren einfach klitzekleine Gedanken die sich in meinem Hirn (hab ich sowas?) breitmachen.

Gruß inteo

P.S. um was gings nochmal im fred?

Mario19667, 25. Januar 2010, um 14:14

Viell könntest du den Beitrag noch mal überarbeiten. Der ist schon ziemlich wirr warr!

Wie die Gedanken im Hirn ...? *grins*

Andi-22, 25. Januar 2010, um 16:51

@ Unfried: moi davo abgseng daß deine vagleiche aus da allauntastn schublad han
...

des geht da ned um a "hexnvafolgung" o. ä., s'geht ganz einfach dadrum, daß se da ahaufa leid ned an de spuiregeln hoidn, auf deife kimm ausa bscheißn und koana was dagen duad. schau doch eine in de vahoidnsregln: steht doch ganz klar drinna, daß dauklopfa und punktevaschiam ned erlaubt han und de leid de so an scheiß machan a gstraft wern. und? - nix passiert. war genauso wenn da oana d'vorfahrt nimmt, dir einefahrt und polizei sagt: "ja scheißegal, dei problem".

so gehts doch ned kamaradn!

Mario19667, 25. Januar 2010, um 17:02

und wer is der unfried??? Andi alles klar? Vielleicht mal dass starke Zeug absetzen?

^^ Mario

Andi-22, 25. Januar 2010, um 17:51


Unfried 24. Januar 2010, um 18:58 Ich mag Woody Allen nicht. Interessiert aber keinen.

Wenn sich doch tatsächlich noch jemand fragen sollte, wie es zu so etwas wie dem Holocaust, den Kreuzzügen etc kommen konnte, muss er sich nur das Sauspiel-Forum duchlesen.
Da läufts einem doch wirklich eiskalt den Rücken runter.


Unfried 24. Januar 2010, um 19:20 Vorbildlich Andi-22!!!
Ich weiß zufälligerweise wo einer dieser Dauerklopfer wohnt, den besuchen wir dann, du nimmst deine Mauser mit und ich ein Hanfseil. Wäre ja gelacht wenn wir dem nicht unsere christlichen Werte wie Nächstenliebe, Toleranz etc lehren könnten

Unfried 24. Januar 2010, um 19:49 Ich liebe Dich auch, Burns!!!

Momentmal: Gleichgeschlechtliche Liebe? Müssen wir uns jetzt vor Andi-22 und seiner Mauser in acht nehmen?

zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2010, um 19:50

@mario: ois klar jetz !?
@Unfried: ja, muast de in acht nehma!

Mario19667, 25. Januar 2010, um 18:18

Des war vor 20 Posts Andi. Deine Reaktion lässt ganz schön zu wünschen übrig ...

Wie soll'n wir denn da jemals wieder an einen Tisch kommen .... ^^

Da Zeug ist nicht nur stark, es beeinträchtigt auch deine Gesamtwahrnehmung! Beachtlich ...

Nix für ungut, Mario

NichtDieMama666, 25. Januar 2010, um 22:48

@ inteo: Es ging (mir zumindest) hier auch nicht um das Spiel um Punkte oder Spielgeld selbst. Lediglich um den Betrug und die Dauerklopferei darin. Das verstehe ich nicht, was daran Spaß machen soll.

Ex-Sauspieler #8255, 25. Januar 2010, um 23:21

Wixen is ach schee aber Sex is besser mach beides und du host Spaß
noch besser is wixen bei der Arbeit dann bekommst es a noch bezahlt
lol

Ex-Sauspieler #71780, 25. Januar 2010, um 23:32

n/c...

Unfried, 26. Januar 2010, um 03:28

@Andi-22
Der von dir als Vergleich aufgeführte Verkehrsunfall, ist tatsächlich dein Problem, bzw das Problem des Verursachers (wahrscheinlich einer dieser Dauerklopfer) und dessen Versicherung. Von einer Trunkenheitsfahrt, Vorsatz oder vielleicht sogar einem terroristischen Anschlag wollen wir jetzt mal nicht ausgehen. Die Polizei hat mit dem ganzen überhaupt nichts zutun. Sie sichert die Unfallstelle bzw regelt den Verkehr. Sollte ein bisschen mehr als nur Blech zu schaden gekommen sein, stellt sie die Zu- und Abfahrt der Rettungskräfte sicher, und leistet diesen gegebenenfalls weitere Hilfestellungen. Rettungsdienst und Feuerwehr wurden ohnehin schon von einem unbeteiligten dritten (vielleicht einer dieser Dauerklopfer) gerufen.
Auf was ich hinaus will, Andi-22, nimm das ganze hier mal nicht so ernst. Geh mal auf die Sauspiel-Startseite:

"Spiel' Schafkopf mit Freunden!

Sauspiel hat rund 100.000 Mitglieder aus Bayern & der ganzen Welt - lerne spielend neue Freunde kennen!

Sauspiel ist Deutschlands gemütlichste
Schafkopf-Community."

Spiel hat doch immer was ungezwungenes, kindliches. Lass den Leuten doch ihren Spaß; sich ihre Regeln selber festlegen.
Es zwingt dich keiner hier mit Leuten zu spielen die dir nicht passen.
Ich schaue hier bei Sauspiel seit Juni 2007 immer wieder gerne rein. Einen Tisch mit ernsthaftem Schafkopf auf akzeptablem Niveau (zumindest für mich) finde ich fast zu jeder Tages- und Nachtzeit (ich denke mal, dass du das auch kannst).
Wo bitteschön, lieber Andi-22, ist dein Problem?
Keiner tut dir hier was. Niemand nimmt dir hier die Vorfahrt und zerstört deinen kostbaren BMW, oder fügt dir sonst auf irgendeine erdenkliche Weise schaden zu.
Es gibt keinen Grund die Mauser aus dem Schrank zu holen oder nach einem Überwachungs- und Abschiebestaat zu schreien. So schlimm ist das nämlich alles garnicht, es ist nämlich nur ein Spiel!
Wenn du willst, Andi-22, kannst du den Text jetzt kopieren und nochmal posten. Vielleicht wird dem Mario196... dann klarer wer der Unfried ist.
wünsche der weltweit gemütlichsten Schafkopf-Community derweilen eine gute Nacht

cipi, 26. Januar 2010, um 06:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 26. Januar 2010, um 07:30

was bringt euch das.
Das kann keinen Spass machen.
Ihr seids so deppert.
Warum machts ihr des in der ZS net.
Ihr seids so lächerlich.
Ich würde ja nichts sagen wenn Ihr kleine Kinder seid.
Aber meist stecken da auch noch Erwachsene dahinter.
Armes Deutschland

DerProgrammierer, 26. Januar 2010, um 07:38

http://www.sauspiel.de/spiele/90608604-herz-f...

Sowas müsst Ihr Spieln.

Und Ihr könnt Euch sicher sein wenn ich hier mit jemand am Tisch telefoniert hätte wie es stellenweise hier unterstellt wird dann hätte ich hier brav weitergesagt.

Zum Glück hat mich da niemand weggeknallt.

Wenn es geht das Spiel nicht als Top Spiel bewerten habe es auch nicht getan. Habe es lieber dass gewonnene Spiele von mir oben dran stehn als so eine Looooose.

Also Ihr lieben Dauerklopfdrottel man kann sowas auch in der ZS spieln. Wenn Ihr wollt mit 4x gelegt Kontra und RE von mir aus.

frechebixn, 26. Januar 2010, um 08:19

Angeber

DerProgrammierer, 26. Januar 2010, um 09:05
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2010, um 09:11

warum?
Hab doch verlorn.
Gebe ich jetzt auch noch an wenn ich verliere?
Klopft Euch doch tot!!!!!
Abschaffung der Ehrentribühne Wirtschaft ist die langfristige Konsequenz meiner Meinung nach.
Was bringt euch das beschissene Spielgeld oder die Punkte? Die Ihr erlogen und betrogen habt?
Ich habe mir vom Echtgeld schon einen Laptop und ne Menge Aktien gekauft und Ihr?
Und auf der Tribühne stehe ich auch oben?
Was natürlich auch nett ist, aber wenn mich jemand fragen würde ob ich den Gewinn oder den Platz an der Sonne hergeben würde dann wäre mir die Tribühne auch wurscht.
Also spielts normal wenn das überhaupt möglich ist mit Eurem Verstand.
Daher ist meine Ansicht immer wieder richtig.
Nur in der ZS läuft alles es zu 99% richtig.

frechebixn, 26. Januar 2010, um 09:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

frechebixn, 26. Januar 2010, um 09:58

sigst doch a angerber und beleidigend no dazua.
schod das ma di nia beim realspuin an am tisch hod vasteckst di ja a nua.

DerProgrammierer, 26. Januar 2010, um 10:11

werde ziemlich sicher am Samstag den 30.1. in Augsbrug spieln. REAL. So viel dazu. Deine 0 Echtgeldspiele sprechen auch für sich.

frechebixn, 26. Januar 2010, um 10:30

bin ich leider im bayrischen wald aber as nächste mal komm ich mit sicherheit!!!! sag mir bescheid wann und wo.

NichtDieMama666, 26. Januar 2010, um 10:57

Ich glaube daß der Proggi mit seiner Meinung was völlig anderes meint, als hier einige verstehen. Im übrigen auch meinen Meinung, ned daß hier jemand meint, ich spiel hier Schutzpatron.
Niemand kritisiert hier jemanden, weil er nicht um echtes Geld spielt. Allerdings kanns doch keinen Spaß machen beim Spiel um Punkte/Spielgeld zu bescheißen, wovon man sich ja eh nix kaufen kann. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber irgendwie redet ma hier eh gegen Wände, hab i so den Eindruck.
Wie gesagt, würden die Leute doch auch mal in der ZS spielen, wäre sowas gleich vorbei. Und deshalb spiele ich auch lieber da. Man muß ja ned gleich um den Teuersten Tarif spielen. Mit Sicherheit gints auch da einige Betrüger und ich hoffe nur, daß die paar bald aus dem Verkehr gezogen sind. Allerdings sollte man hier auch strafrechtliche Konsequenzen in Erwägung ziehen.

DerProgrammierer, 26. Januar 2010, um 13:08

Sehr richtig.
Gruss

Andi-22, 26. Januar 2010, um 15:49

stellt se bloß de frage wia ma soiche leid des beweißn mecht, wega strafrechtliche konsequenzen (z.B.: wenn se de üba skype in d'kartn schaun...)

@Unfreid: zum letztn moi: es gehz einfach dadrum, daß se ajeda gfälligst an de spuiregeln hoidn soi. des is gwieß ned z'vui valangt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite