Verbesserungsvorschläge: Falschspieler

Bettler, 01. Februar 2010, um 15:55

Bei so viel Lob vom Obergurkensowjet werde ich langsam skeptisch. Muss ich nun mein ganzes Vermögen der Partei überschreiben? Obwohl, wenn ich da so meine Konten anschaue: Hier da habt Ihr es!
Dass jetzt auch Erbsen und Linsen aufbegehren, habe ich schon mitbekommen. Eigentlich gibt es jedes mal einen Aufruhr in meinem Darm, wenn ich welche esse. Nur die politische Bedeutung ist mir bisher entgangen.
Sind jetzt eigentlich langsam alle Gemüsen auf der Straße? Die Zucchinis und Auberginen machen es sich wohl noch in ihren Gewächshäusern gemütlich, das bourgeoise Pack.

agnes, 01. Februar 2010, um 21:52

Ach, hier gehts um Gurken? Dann bin ich richtig. Ich bin voll die Gurke, besonders im Schafkopf

Bettler, 01. Februar 2010, um 23:32

Oh Gott! Du eine Gurke? Bei den Aussichten werden ein paar der anwesenden Gurkenfetischisten Amok laufen.
Aber der Gurken KGB ist verständigt. Der Obergurkensowjet schickt mich zu Deinem Schutz. Ich pass auf Dich auf wie Kevin Costner auf diese Frau, die heute nur noch singt wie ein Gurke.
Nur über meine Leiche, Ihr ungehobelten Gurkenhobel und Rektalrowdys!

Michael010982, 02. Februar 2010, um 00:05

Da helfen nur saure Gurken!
>> Gurken aus Posen
schmeckten nur den Ahnungslosen
>> […]

Bettler, 03. Februar 2010, um 13:54

Ich habe übrigens ein CD mit den Daten von 1500 Falschspielern. Möchte die jemand kaufen? Gebote?

Isma, 03. Februar 2010, um 13:55

Ui, beim Sauspiel-Team gehen wahrscheinlich gerade reihenweise Selbstanzeigen von Falschspielern ein.

Hexenmeister, 03. Februar 2010, um 14:16

was will ich mit 1500 Gurken??

Isenprinz, 03. Februar 2010, um 15:49

Gurk auf?
Ist das nicht eigentlich genau das erstrebenswerte Ziel einer jeden Salatgurke. Ist es nicht eben dieses instinktiv in jeder Gurke vorhandene Streben, sich für die Menschheit aufzureiben?
Es steckt in euch!
Mein bescheidener Beitrag kann nur sein euch beim Erreichen dieses vorgegebenen Ziels behilflich zu sein. Und somit stimme ich in voller Überzeugung in den von euch so trefflich gewählten Schlachtruf mit ein:
Gurk auf!

Thanathan_vF, 03. Februar 2010, um 17:50

hm ok Bettler, ich werde mal mit dem bieten anfagne, sonst traut sich ja mal wieder keiner!

25 Markentaschentücher (leicht gebraucht)
1 Handtuch (neuwertig)
3 1/2 Cent Münzen (neuwertig)
1 Bild von der dunkelsten N8 die es je gab
3 nicht beschriebene Notizzettel

hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Thanathan_vF, 03. Februar 2010, um 18:11

Hexenblut, wenn du zugeben würdest das er von dir stammt, würde ihn Bettler sicher mehr schätzen... ;)

GenosseGurke, 03. Februar 2010, um 20:51

Liebe gurkischen Mitgenossen,

wenn ich mich im Forum so umsehe, ist die Zeit noch nicht reif für die glorreiche gurkische Idee. Zuviel kleingeistige Gehirnvertrocknung mangels Gurkenwasser bei vielen...
Im Vertrauen darauf, dass die gurkische Sache dereinst ums so glorreicher auferstehen wird, ziehe ich mich wieder in den Untergrund zurück.
Vielleicht gehe ich ja mit Genosse Bettler in die Wüste, dort bauen wir dann im Stringtanga Gurken an. Die wir dann befreien, oder so ähnlich...

Gurk auf, und auf eine essigfreie Zukunft!

Genosse Gurke.

Pepperprincess, 03. Februar 2010, um 23:57

Kann Genosse Gurke nur zustimmen.....ähem.....hüstel.....ein Bildchen vom stringtangischen Gurkenanbau im Wüstensand würde mich dennoch erfreuen ;o)

NichtDieMama666, 04. Februar 2010, um 01:56

Heinz Sielmann oder was? Das geheime Leben der Gurken - Ein jahr in der Wüste Afrikas.

Bettler, 04. Februar 2010, um 02:54
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2010, um 05:58

Schöne Gebote bis dato.
Hexenblut, so von Mutter zu Mutter: Dein Sohn braucht Hilfe.
Ich hatte auch mal so ne Phase, jetzt trage ich wieder Boxershorts. Es gibt Hoffnung.
@GenosseGurke
Ich bin tief betrübt, aber eine Gurke hat nunmal seine Wurzeln im Untergrund, das verstehe ich.
Die gurkische Sache werde ich nie vergessen. Wie könnte ich bei all den Schmerzen, die mir gerade die großen Salatgurken manchmal bereiten?
Das mit dem Tanga müssen wir allerdings vergessen. Dringend. Mindestens weil da ein gemeinsamer Freund von uns bei dem Anblick seine qualvolle Allergie bekommen wird.
Aber vielleicht können wir auch Gurken anziehen und Tangas anbauen?
Gurk auf, Genosse!

Thanathan_vF, 04. Februar 2010, um 12:03

Hexe, da tut sich mir gerade die Frage auf, lag der da so offen drin, oder warum durchsuchst du das Auto deines Sohnes? Du wirst es ihm doch nicht putzen? *entsetzt*

DerProgrammierer, 04. Februar 2010, um 12:19

Welche Größe hatt das Höschen XS,S,M,L,XL,XXL, oder Ein-Mann-Zelt

Hexenmeister, 04. Februar 2010, um 12:28

ein Ein-Mann-Zelt-Sting-tanga
geil

Rayman, 04. Februar 2010, um 21:10

#92.431.513
Schaut euch mal des Spiel an, finde ich eine Frechheit mit so Nasen am Tisch zu sitzen ....

zur Übersichtzum Anfang der Seite