Verbesserungsvorschläge: Falschspieler

baumbua, 24. Januar 2010, um 19:19

HOCH DIE TASSEN !!!

baumbua, 24. Januar 2010, um 19:19

HOCH DIE TASSEN !!!

baumbua, 24. Januar 2010, um 19:19

HOCH DIE TASSEN !!!

Unfried, 24. Januar 2010, um 19:20

Vorbildlich Andi-22!!!
Ich weiß zufälligerweise wo einer dieser Dauerklopfer wohnt, den besuchen wir dann, du nimmst deine Mauser mit und ich ein Hanfseil. Wäre ja gelacht wenn wir dem nicht unsere christlichen Werte wie Nächstenliebe, Toleranz etc lehren könnten.

Glubberer73, 24. Januar 2010, um 19:24

Da ich in einem anderen Fred von Hexenmeister böse (scheinbar aufgrund eines Missverständisses in diesem Fred hier) angegangen wurde, möchte ich nur vorbeugenderweise, meine Anwtort aus dem anderen Fred hier als Kopie reinstellen, nicht daß mehr den Fred nur überfliegen und Ihnen das gleiche passiert:

Dass hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab mal geschaut, was mir vorgeworfen wurde. Ich hab da so eine Befürchtung:
Falls Du folgenden Post meinst:

@ Glubberer73: los war des: 4x glegt, solo ohne 8, stoß re, mit absicht vaschissn! - spielwert zig-tausend.

Ich war da um Gotteswillen nicht dabei!!!!
Hättest den Fred gscheid gelesen, dann hättest gesehen, daß das "Urspiel" nicht mehr zu sehen ist.

Das @Glubberer bezog sich als Anwtort auf meine Frage,was für ein Spiel das gewesen sei!!!!
Ich bin einer der größten Gegner dieser Klopfer und Falschspieler!!!!

Falls Du das nicht gemeint hast, weiss ich beim besten Willen nicht, was Du meinen könntest.

Bitte um Aufklärung, mir gefällt es nämlich nicht, wenn hier jeder lesen kann, es gäbe irgendwelche Vorwürfe gegen mich und damit ein Fehlverhalten von mir.
Danke!!!

sideburns, 24. Januar 2010, um 19:31

Unfried: ich liebe Dich! Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich jemand angesprochen fühlen kann, intellektuell!

P.S.: Woody Allen ist doof, interessiert hier aber keinen...

baumbua, 24. Januar 2010, um 19:33

woody allen ist neurotisch und insofern hier nicht ganz unpassend, soviel sollten wir ihm doch zu gute halten...

Unfried, 24. Januar 2010, um 19:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Draudl, 24. Januar 2010, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2010, um 19:52

und wenn noch seitenweise Statements abgegeben werden - Dauerklopfer hin - Falschspieler her - ich finds schön hier und spiel gern.

Möglicherweise brauch i in mancher Augen noch an Kurs, wann der grüne Knopf bedient werden darf und wann nicht, aber wie ich sehe gäbs hierfür ja genügend Dozenten. Ihr werdets mir aber die Freude am Schafkopf niiiiiiiiiiieeee nehmen und lernen werd ichs heuer auch wieder nicht !

Unfried, 24. Januar 2010, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2010, um 19:50

Ich liebe Dich auch, Burns!!!

Momentmal: Gleichgeschlechtliche Liebe? Müssen wir uns jetzt vor Andi-22 und seiner Mauser in acht nehmen?

Ex-Sauspieler #1236, 24. Januar 2010, um 20:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 24. Januar 2010, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2010, um 20:17

ok Glubberer dann is alles klar!

Hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei Dir!
Entschuldige!
Aber wenn man die Frederöffnung liest dann schauts so aus als ob du gemeint wärst!

Hexenmeister, 24. Januar 2010, um 20:11

oh ja is ja die zweite seite

sorry nochmals

Glubberer73, 24. Januar 2010, um 21:35

Entschuldigung angenommen!
Danke Dir und Schwamm drüber.
Ist gegessen und vergessen.

Huettengaudii, 25. Januar 2010, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2010, um 00:34

habe gestern auch super spiele gesehen, z.B. mit der nummer 90438533 hab länger zugesehen, eine PERSON war öfters auf der Bank, echt der hammer. mfg. H

cipi, 25. Januar 2010, um 08:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Toni50plus, 25. Januar 2010, um 09:08

Man braucht nur die Spielnummern anschauen dann sieht man es,dass dieses Problem nicht erst seit gestern besteht.
Hab dieses Problem vor 1 1/2 Jahren den admins schon geschildert
Solche Leute sind mit dem "normalem Dauerklopfen" nicht mehr zufrieden.es geht nur noch um Punkte verschieben,also die krasseste Form vom Dauerklopfen.
Es nützen die besten Überarbeitungen nichts wenn solche Praktiken hier toleriert werden.

DerProgrammierer, 25. Januar 2010, um 09:17

Abschaffung der Ehrentribühne in der Wirtschaft löst das Problem weitgehendst. Im VH denke ich hat man die Klopfer noch ganz gut im Griff und die Spieler dort achten sehr konsequent darauf dass dies sauber bleibt. Richtig aussagekräftig ist meiner meinung nach nur die Echtgeldtribühne.
Wobei hier die Führenden nicht unbeding die besten Spieler sind sondern nur die offensivsten. Denn wenn es eine Looserliste gäbe würden hier auch einige auftauchen die bei den Gewonnenen Spielen ganz oben stehn:-)

Joey58, 25. Januar 2010, um 09:51

@DerProgrammierer

sry Progi,Du bist nicht auf dem laufendem darum hast du das Thema verfehlt.

Der Grund für die Eröffnung des Thread liegt am betrügerischem Spielen,bzw. Punkte zuschustern, ausserdem lief dieses Spiel ( auch die vorherigen waren genauso ) im Vereinsheim ab.
in kurzem:
Vorderhand sagt weiter mit 3 Ober, den 2 höchsten Unter und einer Ass.Der nächste spielt ein Schell-Solo ohne 8 mit 2 Trümpf.Das Ganze bei 4 Legern,kontra und re,brachte dem Spieler ein Minus von 288 Euro,bzw.den Gegenspielern ein Plus von 96 Euro Spielgeld ein.
Die Abschaffung der Ehrentribüne bringt gar nichts weil diese Leute sich einen Scheiss um die fairen Spieler kümmern und die Ehrentribüne ziemlich am Arsch vorbei geht.
Ja Progi,du solltest nicht nur in der ZS spielen, dann hättest du auch einen besseren Gesamtüberblick.
Nichts für ungut :-))

Hiki, 25. Januar 2010, um 11:23

I versteh die ganze Aufregung um die Dauerleger ned.
Wennses glücklich macht kennas vo mir aus tua und lassn was woin, solangs unter sich bleim.
Wennses damit rühmen woin wiavui Punkte oder wia deiere Spui Sie hobn, vomiaaus.
Das VH blieb eh lang davo verschont.
Wenn i so an Affn bei mir am Tisch hab suach i ma hoid einfach an neia Tisch und reg mi gar ned weida drüba auf, verbrauch mei Energie liaba für die scheena Dinga im lebn.
Wurde selbst hier vo oam oder andern ois Dauerklopfer beschimpft, aber i mog hoidamoi des offensive Spuin und da sigt ma hoid öfters moi a Möglichkeit und klopft.
@Toni - schod das ma di hier vergrault hod, gherrst zu de guadn, in jeder Hinsicht. Aber i bin a wieder zruck ins VH, des koost Du a.

DerProgrammierer, 25. Januar 2010, um 12:10

Ich mag auch offensive Spieler.
Komm doch zur ZS dann kann man auch probieren was geht :-)

Hiki, 25. Januar 2010, um 13:17

kannsd gern dei kloageld eipacka, und zu mir kemma, da spui i a um geld.Mir gehts sicherlich ned ums geld sondern um mei Spaß, und den hab i meistens mit de richtigen Leit.

Ex-Sauspieler #71780, 25. Januar 2010, um 13:27

Progi,wenn du beim real Schafkopf an Hund gwinnst, schreiste danach dann auch rum und versuchst jedem in der Wirtschaft mitzuteiln dass du total mutig nen Hund gwonnen hast?
Oder machste das nur hier?
Fänd ich persönlich ziemlich lustig mitanzuschaun *g*

DerProgrammierer, 25. Januar 2010, um 13:35

ja da ist die freude natürlich gross.

Ex-Sauspieler #71780, 25. Januar 2010, um 13:43

; ) verständlich, nur geht jeder anders damit um...

zur Übersichtzum Anfang der Seite