Verbesserungsvorschläge: Falschspieler

MetzgersTochter, 28. Januar 2010, um 13:00

nichts anderes hast du ihm vorher unterstellt.
was ist eigentlich towak?

Ex-Sauspieler #8255, 28. Januar 2010, um 13:26

was zum rauchen
aber danach schnell ufs WC so viel zum braunen Gedankengut

jank, 28. Januar 2010, um 14:15

aha, den gurken also den mietvertrag kündigen?

Hexenmeister, 28. Januar 2010, um 15:07

ja die sollen sich ihr glas kaufen

hommel, 28. Januar 2010, um 18:41

Klarstellung:

Ich habe NIEMANDEN namentlich/persönlich angegriffen und braunes Gedankengut unterstellt.

Die Reaktionen machen nur deutlich, dass, meiner Meinung nach, viel zu viel persönlich genommen wird.

Jeder Mensch kann machen was er will, unter 2 Bedingungen:
1. Er fügt keinem Dritten bewusst Schaden irgendeiner Form zu.
2. Er fügt sich selbst bewusst keinen Schaden zu.

Hat zwar alles nix mit Fred (es sei denn, er fühlt sich angesprochen) zu tun, aber es muss raus - ganz im Gegenteil zu den Gurken (wobei ich doch beim Thema ende Oo )

so long

baumbua, 28. Januar 2010, um 19:05

nazivergleiche sind doch auch peinlich. auf so nem niveau argumentieren auch nur kommunisten!

Bettler, 28. Januar 2010, um 19:18

Ich fordere Gurken für alle bei vollem Dillausgleich!
Euer Genosse Gewürzgurke

Thanathan_vF, 28. Januar 2010, um 20:07

Genosse Gewürzgurke, eueren Namenswunsch habe ich sofort an Agnesium weitergeleitet, ich denke Sie wird ihn schnellstmöglich umsetzten!

Der Nickname steht noch zur Verfügung, habe ich gerade geprüft. dürfte also Problemlos gehen!

Ansonsten stimme ich euren Ausführungen zu, möchte aber hinzufügen das es europäischer Dill seien muss!

Bettler, 28. Januar 2010, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2010, um 21:59

Ich biete das Profil "Genosse Gewürzgurke" meistbietend zum Verkauf an und spende den Erlös der Gewürzgurkengewerkschaft Spreewald.
Sollte der Preis fünfstellig werden, werde ich eine Stiftung zur Erforschung von hautfreundlichen Silikontrainingsgurken für hömoridengeschädigte Gurkenstopfer errichten.
Den account "Silikongurke" geb ich dann noch mit oben drauf.

baumbua, 28. Januar 2010, um 22:22

ich biete dafür 378 leere gläser mit schraubverschluß, fassungsvermögen 450 g (abtropfgewicht).

MetzgersTochter, 28. Januar 2010, um 22:46

Ich biete... Moment...
4einhalb Rollen Klopapier
eine Packung Batterien (8 Stück, ungeöffnet)
eine original Tupperdose ohne Deckel (12x16x5cm), weiß
ein Stück Tiramisu (selbst gemacht)
2 Schachteln Tampons (geöffnet, Inhalt aber unbenutzt!, ca. 70 Stück).

Na?

Bettler, 28. Januar 2010, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2010, um 23:18

@Baumbua: interessantes Gebot. Ist das Verfallsdatum der leeren Gläser auch noch nicht abgelaufen?
Und überhaupt, 378 Gläser??? Bist Du im Trainingsteam "Junggurken für Olympia"? Schummelst Du gar mit einem künstlichen Zusatzdarmausgang? Nimmst Du enddarmvergrößernde Anubolika?
@Fleischersabkömmling: interessantes Gebot. Mir macht der fehlende Hinweis "unbenutzt" beim Klopapier etwas Sorgen.
4 Rollen-das reicht ja mal grade für einen Trainingstag.
Tampons könnte ich zur Cornichonssimulation einsetzen oder mal auf einem Hamburger probieren.
Batterien sind gern gesehen für meine night-cucumbers.
Tiramisu nehme ich nur gurkenfrei.
Insgesamt großartig, aber die Gewerkschaft wird sich verarscht vorkommen, das Angebot ist damit durchgefallen.

zatho, 28. Januar 2010, um 23:13

Ich finde, bei Sikikon muss man eher an was rundes denken, nach dem heute so populären Einsatzgebiet in der plastischen Chirurgie.

Latex wäre da wohl die bessere Alternative und soll sogar bissresistenter sein (zumindest trifft das laut google auf Schnuller zu). Eine Kombination aus Schnuller und Latexgurke wäre dann auch noch überlegenswert, da können sich die kleinen dann richtig austoben.

NichtDieMama666, 29. Januar 2010, um 00:46

Na, aber die Gläser werden wohl Auslaufmodelle sein!

baumbua, 29. Januar 2010, um 12:33

bettler, dem trainingsteam "junggurken für olympia" war meine gurke leider zu groß. ich wurde daher ausgeschlossen, weil die zu befürchtende internationale demoralisierung dem olympischen geist der völkerverständigung nicht entsprochen hätte.

die leeren gläser sind durch die bank 1A topqualität und zusätzlich mit einer dreiphasigen calgonitschicht schutzimprägniert, um glaskorrosion zu vermeiden. so klappt es nach ausführlichen gurkenübungen schließlich sogar mit dem nachbarn.

es handelt sich teils um einmalige sammlerstücke, im wesentlichen restbestände des großen mitteleuropäischen gurkenlasterunfalls. bedenkt man dessen nähere umstände, sind sie für einen sideburnianer geradezu perfekt - wobei der besitz von 378 gurkengläsern, selbst in vollem zustand, dem ideal des versagens schon recht nah sein dürfte.

Thanathan_vF, 29. Januar 2010, um 14:11

nun will ich auch mal mein glück versuchen und ein gebot abgeben. habe hier:

- 3 Tüten Chips (leider leer, sehen aber aus wie neu!)
- 5 Packungen Taschentücher (leicht gebraucht, aber neuwertig!)
- 4 Ferrero Küschen (neu!)
- geschätze 498km Schnee, direkt vor der Haustüre, allerdings nur für Selbstabholer (in der Länge geschätz, kann etwas abweichen, und man sollte sich mit dem Abholen nicht zu lange Zeit lassen!) [hat Teilweise leichte Gebrauchspuren in Gelb]
und als kleines Schmankerl
- 15 Bonbons (neu!noch nie benutzt!)

jank, 29. Januar 2010, um 14:26

ich biete

- einen meter feldweg

- dazu den vorletzten samstag

- einen schneeball vom jahr 2000 (mit leichtem gefrierbrand)

-und den überflüssigen mist aus dem forum meines vertrauens.

Ex-Sauspieler #106145, 29. Januar 2010, um 14:29

jank des lezte zählt ned. hat jeder im überfluß

edmuina, 29. Januar 2010, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2010, um 14:49

Na gut! dann biete ich auch mit:

Ein komplettes Wochenende fürn Arsch

1. Einfürungs-Kurs rektales intubieren und beatmen.
2. StandArtWerk für Seiteneinschieber: "Das geht mir doch am Arsch vorbei"
3. Ultraschalluntersuchung zur Überprüfung des geleisteten.
und zum Schluss der Vortrag:
4. Gurko Po-lo
Ein Reisebericht aus der Sicht der Indischen Geürzgurke

MetzgersTochter, 29. Januar 2010, um 14:42

zefix, wer hätte gedacht, dass das mit dem klopapier auffällt? nagut, dann gebe ich dazu noch die tzaziki von letzter woche, als kleiner bonus mit flauschiger, wollig-warmer schicht obendrauf.

GenosseGurke, 29. Januar 2010, um 14:44

Genossen und Genossinnen, liebe Mitgurken!

Verfallt nicht in kapitalistisches Profitstreben - der Wert einer Gurke liegt in ihr selbst!
Kampf der gläsernen Unterdrückung - Friede dem Essig!

und jetzt, Genossen und Genossinen, singen wir alle: Auferstanden aus der Furche und dem Essig zugewandt...

Isenprinz, 29. Januar 2010, um 16:22

Gegner an der Gurkenfront vereinigt euch!

Ich wurde gesandt von einer höheren Macht.
Jede Gurke die aufbegehrt wird aufgeblättert!

Gurkensalat ist der einzig annehmbare Aggregatszustand des widerlichen Grünzeugs

deryepes, 29. Januar 2010, um 16:40

ich mag keine gurken >.<

Ex-Sauspieler #106145, 29. Januar 2010, um 16:41

@ gurkenhobel der wahre geniesser gönnt sich alle formen
den die abwechslung machts

zur Übersichtzum Anfang der Seite