Verbesserungsvorschläge: Falschspieler

Hexenmeister, 27. Januar 2010, um 13:04

Käse gibts in verschiedenen formen

eschdi, 27. Januar 2010, um 13:09

Jo Rummel klingt so ähnlich, des war ja auch beabsichtigt, aber was willst uns damit sagen?

*liegstuhlrauskramundesmirgemütlichmach*

edmuina, 27. Januar 2010, um 13:19

versteh euch ned!
Der Herr Rommel war OB von Stuttgart! Und ich weiss ned welche Menschenrechtsverletzung er begangen hat. Mit Ausnahme seines gar schröcklichen Dialekts vielleicht, der grenzt wirklich verdächtig an eine Verletzung der Menschenrechte.
Und wenn ihr seinen Pappi meint, lest erstmal a paar hundert Seiten seiner Biographie, und dann reden wir weiter.
Keine Ahnung von nichts, aber davon jede Menge!

Ex-Sauspieler #71780, 27. Januar 2010, um 13:22

Ich denk da eher an Hammel oder Hummel... aber jedem das seine^^

Andi-22, 27. Januar 2010, um 13:28

genau des hab i gmoant edmunia!

Andi-22, 27. Januar 2010, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2010, um 13:39

fleicht beziagt se des mit de "Menschenrechtsverletzungen" a auf den da:

Juliusz Rómmel (1881–1967), polnischer General im 1. und 2. Weltkrieg (dt: Baron Julius Karl Wilhelm Josef von Rommel)

**ironie** (fir alle de ma glei wieda and'gurgl woin ...)

Andi-22, 27. Januar 2010, um 13:41

übrigens wunda i me warum se nu koana üba de sideBRUNSianer aufgregt hat ... (steht im selbn beitrag wia des mim Rommel).

jank, 27. Januar 2010, um 13:53

rechtschreibung ist nicht so deine welt, oder andi?!
du mußt nur ein wenig die buchstaben sortieren, etwa so wie man gedanken sortiert um nicht nur scheisse zu labern

nix für ungut^^

Andi-22, 27. Januar 2010, um 13:55

... des war absicht!

werefvsdfvsdfv, 27. Januar 2010, um 13:58

Wieso wundert Dich das? Das impliziert, daß Du "sideBRUNSianer" nur als Provokation geschrieben hast... .

Aber nein:

So ein gesetzestreuer, gestandener Bayer wie Du tut so etwas nicht. Der hält sich ja an die Regeln!

>>>Umgangston
Wir legen großen Wert auf eine gemütliche Atmosphäre und somit auf einen freundlichen Umgangston. Bleibe in Diskussionen und Gesprächen also höflich und sachbezogen. Verzichte darauf, andere persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen.

>>>Provokateure
Sauspiel ist kein Forum für Provokateure. Trägt ein Beitrag nicht zu dem Thema bei, sondern hat vor allem das Ziel, weitere Reaktionen hervorzurufen oder andere Spieler zu ärgern, wird dieser sofort und kommentarlos gelöscht. Wer versucht, Unruhe zu stiften, muss damit rechnen, dass seine Beiträge und sein Account gelöscht werden.

werefvsdfvsdfv, 27. Januar 2010, um 14:07

@andi-22: Wenn ich Deine Zeilen hier so "lese", muss ich zwangsläufig immer an folgendes Lied denken:

http://www.youtube.com/watch?v=G-f0br63wH0

Ich weiß auch nicht warum... .

Andi-22, 27. Januar 2010, um 14:07

... des beziagt se woi awa auf me ois allaletztn. bsondas sowas da:

"Trägt ein Beitrag nicht zu dem Thema bei, sondern hat vor allem das Ziel, weitere Reaktionen hervorzurufen oder andere Spieler zu ärgern, wird dieser sofort und kommentarlos gelöscht." --> Gurken !?

"sachbezogen" --> 99,9% alla forumseinträge !?

--------------------------------------------------

es woits doch alle bloß vom thema ablenken! i moan i ziag me jetz aus dera bledl-diskussion zruck. mir doch wurscht, bscheißts doch weida und lassts eich bscheißn, und hoits allawei schee zu de betrüga !!! ... des war mei letzt wort!

jank, 27. Januar 2010, um 14:09

das ist der unterschied zwischen
**ironie**
und
NIVEA

Everl07, 27. Januar 2010, um 18:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

baumbua, 27. Januar 2010, um 19:57

andi, die sideburnianer (sidebrunsianer, in zeiten der bankenkrise auch nicht unpassend: sidebursianer (so hier neulich auch schon bezeichnet) hängen einem kult des stilgerechten versagens an, versagen mit nivea genaugenommen. mit nivea ist zum beispiel auch die gurke besser (v)erträglich.
wenn ein sideburnianer also "sidebrunsianer" liest, erkennt er den witz sehr wohl und lächelt stillvergnügt in sich hinein, anstatt sich aufzuregen.

Ex-Sauspieler #25635, 27. Januar 2010, um 20:00

@Andi
Wollen wir es Hoffen!!!

Hexenmeister, 27. Januar 2010, um 20:30

@andi
was für a thema war rummelrommel a falschspieler???

Ex-Sauspieler #8255, 27. Januar 2010, um 22:32

ich glaube er war ein Flachspieler oder so was ähnliches und der Rommel war auf dem Rummel

hommel, 27. Januar 2010, um 23:06

@all, die E. Rommel verteidigen (auch du, mein muina):

Ich denke, JEDER, der aktiv am Krieg teilnimmt (oder gar davon profitiert)und Befehle gibt - und das hat Vater R. getan - ist ein Verbrecher. Ich habe nirgends Belege gefunden, die eindeutigst beweisen, dass benannte Person im Widerstand aktiv wurde bzw. sich dahingehend geoutet hat. (in Worten: PUNKT)

*themaabgehakt*

Was ein Mensch wo rein interpretiert oder was er worin sieht/liest, bringt seine Neigung (wenigstens ein bisschen) ans Licht.

Ende.

S-Bert, 28. Januar 2010, um 00:08

Ich versuch mal ne Spreewaldgurke zu inhalieren. Anders komm ich hier nicht rum...

Vanessa1968, 28. Januar 2010, um 01:19

Hier noch ein Beispiel für Falschspielerei: 91005618

Das Kontra ist total ungerechtfertigt.... auch wenn die Klopferrate recht niedrig ist... eine Kontraquote von 6 Prozent ist doch recht hoch.

jank, 28. Januar 2010, um 08:27
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2010, um 08:31

#91.005.618
eher ne maurerkelle, spieler1 sagt weiter....

k_Uno, 28. Januar 2010, um 09:42

und das solo wurde auch mit verachtung gestraft... ne komische runde... ;)

Ex-Sauspieler #8255, 28. Januar 2010, um 11:27

Kontra wars keins aber ein schellen Soli

Hexenmeister, 28. Januar 2010, um 11:38

ganz schön harter towbak was der hommel da von sich lässt.

Leute einfach beschuldigen dass sie braunes Gedankengut in sich tragen!Und dann zu bestimmen themabeendet.

Allerdings frag ich mich immernoch was das alles hier mit dem fred zu tun hat?

zur Übersichtzum Anfang der Seite