Tratsch: Spiel #1.505.872.540, vom 31. August 2025, um 20:41 Geier-Tout mit 4 von Jens0607

GrantigerPumuckl, 01. September 2025, um 23:00

@Hubsi: wenn dein Spiel in etwa so viel Niveau aufweist wie deine Beiträge, lade ich dich herzlich zum Echtgeld ein. 1. passt du damit wunderbar zu mind. 75% der Spieler und 2. können die restlichen 25% dein Geld gut brauchen.

Mario19667, 01. September 2025, um 23:48

Huber Huber ..

Fast jeden Kommentar von Dir find ich Scheiße, ne eigtl. jeden!
Da es aber genug Personen hier im Forum gibt, die das gleiche denken, muss ich es nicht immer doppelt schreiben. Deshalb manchmal die 2, oder volle 2. Du bist noch etwas neu hier und kennst das nicht, kein Problem.

Deine Beleidigungen und Pöbeleien sind aber schon ein Problem. Es ist unglaublich was Du für ein Depp bist.
- Oder bist Du bei der Birgit mal zu tief dazwischen gekommen? Schon gell?
- Hirnquetschung .. 😱 Schlimme Sache! Aber GSD hast Du die Schule ja schon hinter Dir. Ging ja schnell ..

yellowschaf, 02. September 2025, um 04:23

@landmaus

Im Wirtshaus kann jch aber einen geier tout ansagen mit nem blanken 10er. Hier nicht...

Jens0607, 02. September 2025, um 05:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 02. September 2025, um 08:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 02. September 2025, um 09:04
zuletzt bearbeitet am 02. September 2025, um 09:04

🤔🤔🤔🤔

Hannes, 02. September 2025, um 10:19

Wir konnten nach Prüfung keine Anzeichen einer Absprache erkennen.

HubertGrubert wurde gesperrt, weil er trotz Verwarnung nicht in der Lage ist respektvoll mit anderen Menschen umzugehen.

Flintenjosy, auch für Dich gilt, dass öffentliche Betrugsunterstellungen nicht erlaubt sind. Du kannst uns einen Verdacht jederzeit zur Prüfung melden. Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich in all Deinen Spielen auch Böcke von Dir finden würde, wenn ich mir die Mühe machen würde. Fehler passieren. Deshalb bezeichnet man andere Menschen aber nicht direkt öffentlich als Betrüger. Auch Dir würde ein bisschen mehr Anstand gut tun.

Kontra kann man bei uns bei einem Tout immer geben, da man nur einen Stich braucht, um einen Tout zu drehen. In diesem konkreten Fall war es ausgeschlossen das Spiel drehen zu können. Aber die Lösung kann doch nicht sein noch mehr Beschränkungen einzubauen. Jeder Spieler muss auch darauf achten, dass ihm keine groben Schnitzer unterlaufen.

Den beiden Mitspielern haben wir aus Kulanz den durch das Kontra zusätzlich entstanden Schaden ersetzt.

Und diesen Thread schließ ich hier, da er eh nur aus Gezanke besteht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite