Tratsch: Danke Sauspiel,

Edgar9012, 11. Juni 2023, um 21:45

... das du sovile Spieler in die Zockerstube lässt, auch mit teuren Tarif die keine Ahnung vom Spiel haben.
Danke

viehweide, 12. Juni 2023, um 00:22

Danke Sauspiel, nach 9 Jahren bin ich jetzt schon 5€ im plus, und bald ist wieder ein Bonus fällig! Die zwei € im monat zahl ich gerne, denn immer wenn ich mich an den Tisch setze bekomme ich eine schlecht eingeschenkte Halbe....

Soolbrunzer, 12. Juni 2023, um 10:25

...viele Noagl geben auch a Maß, viehweide...

astro, 12. Juni 2023, um 12:28

Genau sool, bei uns gabs früher auch einen, der die Reste von den Bierkrügen in Flaschen abgefüllt hat

Soolbrunzer, 12. Juni 2023, um 13:41

...ich glaub', so einen gibts in jeder Gegend^^

Edgar9012, 15. Juni 2023, um 11:15

Was sich heute Morgen wieder wohlgemerkt, in der Zockerstube beim Tarif mit legen abgespielt hat.
Jeder Schafkopf Gourmet hätte unweigerlich kotzen müssen vom Spielniveau.
Aber jeder ist hier erwünscht.
Hier braucht man kein Hirn, wie auch beim Geldautomaten.
Ist halt Sauspiel, hat rein gar nichts mit Schafkopfen zutun

Gunthu, 15. Juni 2023, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2023, um 20:51

Gehst bei deinem letzten Satz von einer Selbstreflexion aus^^

Edgar9012, 15. Juni 2023, um 12:03

Stimmt nur eine Feststellung

zur Übersichtzum Anfang der Seite