Tratsch: Einfach Danke sagen

Edgar9012, 20. April 2023, um 10:43

Ich will nur Danke sagen. Und das sollten manche von euch auch. Vor allem die nicht zahlenden.

Edgar9012, 20. April 2023, um 11:18

Außerdem, warum werde ich angefeindet, nur weil ich die Admins und die zahlenden Mitglieder der Zockerstube würdige?

hallertau1, 20. April 2023, um 11:24

Ich werde diesen Threads am Besten übersehen und wünsche alles Gute. Ich feinde nicht an, aber zweifle am Sinn des Ganzen.

Hexenmeister, 20. April 2023, um 12:55

Hört halt endlich auf den Troll zu füttern. Ende

Edgar9012, 20. April 2023, um 15:14

Ehre wem Ehre gebührt, auch dir meinem aufrichtigen Dank Hexenmeister

Gunthu, 20. April 2023, um 15:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Edgar9012, 20. April 2023, um 16:18

Ja ok, bist auch ein zahlendes Mitglied. Und wer zahlt schafft an

Edgar9012, 21. April 2023, um 11:05

Hier kann man doch noch sagen was man fühlt.

Ex-Sauspieler #810574, 21. April 2023, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 21. April 2023, um 14:36

Ich würde mich gerne bei Metallica bedanken für das neue Album.

Ex-Sauspieler #810574, 21. April 2023, um 16:19

Mein Paps hatte die Kiste mit Karl May Büchern einfach dem Fussballverein bei der Altpapiersammlung mitgegeben, weil keiner den langweiligen Kram mehr lesen wollte.

Soolbrunzer, 21. April 2023, um 16:26

Winslow, allein übers Lesen eignest Du Dir kulturell nix an, keine Sorge.

@Goldfinch:
Taugt die echt was? Ich bin seit "St. Anger" und "Death Magnetic" ein ziemlich gebranntes Kind... aber jemandem, für den damals bereits das Schwarze Album ein Schritt in die falsche Richtung war, werden es Hetfield, Ullrich und co. ohnehin niemals mehr recht machen können^^

Ex-Sauspieler #810574, 21. April 2023, um 16:42

Haha das Schwarze Album, ich glaube, da werden sich noch in 100 Jahren unsere Nachfahren streiten .. Ich fand das noch gut, Load/ReLoad solide ab St Anger bin ich bei Dir, da bin ich ausgestiegen.
Aber das neue höre ich gerne und es erinnert mich auch mehr an die "Vier Alben vor dem Schwarzen", irgendwo habe sie auch eine Passage von Justice (dem Album) eingebaut,
aber zum einen will ich nicht zuviel verraten zum anderen mich auch nicht blamieren, sollte ich unrecht haben..

Ex-Sauspieler #810574, 21. April 2023, um 17:00

Oh nein, ich habe die Todsünde begangen und zwei Metallicaalben verwechselt. sag aber nicht welche :)

GrossmeisterM, 21. April 2023, um 17:08

Hallo Winslow,
ich war schon öfter bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg zu Gast. Tolles Bühnenbild und hammer Pyrotechnik! Immer einen Besuch wert.
Ich bin gespannt inwieweit sie die Inszenierungen nun einschränken oder abändern müssen. Ich fände es sehr schade, wenn es grundlegende Veränderungen gäbe.
Es grüßt
Der Großmeister

Edgar9012, 21. April 2023, um 19:43

Die sind nicht Teil einer starken Community. Wie die zahlenden Mitglieder von Sauspiel z.B.

Soolbrunzer, 21. April 2023, um 20:16

@Goldfinch:

Ab dem Schwarzen ging der Ausverkauf los. Beim ersten Hören war ich damals euphorisiert und enttäuscht zugleich - Enter Sandman war grandios, ebenso The Unforgiven... der Rest war unterm Strich, naja: solide, wie Du sagst (und ja, da fällt auch Nothing Else Matters drunter). Load hatte ich mir damals noch gekauft (wurde ein paar Jahre päter aber bei Ebay wieder verklopft) - solide war das nimmer: Ich könnte keinen einzigen Song benennen. Alles danach war sehr viel Käse. Da habe ich echt den Glauben komplett verloren. Sehr schade für eine Band, die auf den ersten vier Alben (ganz leichte Abstriche bei Kill' Em All) ausschließlich und durchgängig herausragende, fette Musik abgeliefert hatte, bei der wirklich jede einzelne Note stimmte. Aber irgendwann scheint der kreative Köcher halt leer zu sein. Live warnse eigentlich immer OK. Kamen in dieser Kategorie aber m.E. auch niemals an Iron Maiden heran. Die und nur die sind ja auch die wahren Könige des Genres (und auch die haben seit 20 Jahren kein herausragendes Album mehr herausgebracht).

Ex-Sauspieler #805091, 21. April 2023, um 20:21

Edgar einfach super wie man mit Ironie die Leute zur Verzweiflung bringt! Hut ab für deine Beharrlichkeit 👍!!!!

Soolbrunzer, 21. April 2023, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 22. April 2023, um 01:02

Achja, zum Topic:

Einfach mal Danke an Iron Maiden für die unvergessliche Zeit Ende der 80er Jahre, da ich als pickliger pubertierender Dorfvokuhilist ihre Meisterwerke von Number Of The Beast bis hin zu Seventh Son Of A Seventh Son entdecken durfte... das waren musikalische Reisen, ähnlich aufregend wie das Eintauchen in die ersten vier Metallica-Alben, für die auch an Metallica einfach mal ein Danke fällig ist. Nicht zu vergessen einfach mal Danke an Helloween, deren Überraschungshit Dr. Stein 1988 mir die Türe zu diesen musikalischen Reisen überhaupt erst öffnete. Womit meine Big Three auch benannt wären...

Soolbrunzer, 21. April 2023, um 20:22

Und einfach mal Danke an Bebeto, der's auf den Punkt gebracht hat: Danke, Edgar für Dein beharrliches Danken.

tych, 21. April 2023, um 21:48

sollte edgar seinen vornamen nicht besser gegen den althochdeutschen vornamen "dankwart" eintauschen?

Ex-Sauspieler #810574, 21. April 2023, um 22:54

Joey DeMaio & Freunde, gemeinhin als Manowar im Lendenschurz auftretemd, solllten auch erwähnt und mit Dank belohnt werden!

NormanBates, 21. April 2023, um 23:22

Tankwart Edgar, ich hätte gerne 60 Liter Super für 59,50 €. Dann würde ich danke sagen 😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite