Tratsch: Einfach Danke sagen

Hexenmeister, 24. Juni 2023, um 19:02

Liebe Sauspieler nur wenn ihr jeden Tag Danke sagt, seid ihr wirklich ausserhalb von allem was es gibt.

Landmaus, 24. Juni 2023, um 20:15

da redet gerade da richtige!

Hexenmeister, 24. Juni 2023, um 22:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 24. Juni 2023, um 22:15

Ja warum redest du dann?

Landmaus, 25. Juni 2023, um 18:40

und warum schreibt du mir zu später zeit beleidigende postnachrichten?
ich muss dir leider übers forum antworten, da du mich gleich nach deinem ausschweifenden ergüssen gesperrt hast

Hexenmeister, 25. Juni 2023, um 18:45

Da war keine Beleidigung dabei.Auf deine linken Sprüche hab ich keinen Bock mehr.Kümmer dich mal um deinen Scheiss und gut ist es.Mit Dir keine Kommunikation mehr.Thema Ende!

Landmaus, 25. Juni 2023, um 18:57

solange du in deiner überheblichen art hier auf leute losgehst denen du dich - warum auch immer - überlegen fühlst werde ich deine beiträge auch weiterhin kommentieren

spielfuehrer, 25. Juni 2023, um 18:57
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2023, um 18:58

...eine kleine kostprobe dieser nachrichten zu nachtschlafender zeit wäre schön, damit sich jeder selbst ein genaues bild darüber machen kann, ob es da auch tstsächlich zu keinen beleidigungen gekommen ist.

der hexenmeister läuft ja sonst gefahr, dass sein von ihm selbst so sorgsam behüteter nimbus des in allen lebenslagen stets souveränen ehrenmannes in zweifel gezogen werden könnte.

hätte einer von euch beiden die güte?

ausgwaschelt, 25. Juni 2023, um 19:00

@landmaus
eigentlich bin ich ja heilfroh über solche menschen wie an hm.
er verkörpert wie kaum sonst einer hier den urtypus des bairischen grantlers, also quasi ein leuchtturm bairischen grantlerbrauchtums
und solch uralte traditionen müssen unbedingt gepflegt werden-das tut er vorbildlich
s´ist wie draussen in der natur
da gibts auch brennesseln, können schmerzhaft sein, sind aber auch gute heilkräuter
also, respektierlichen abstand halten oder vor gebrauch mitm nudelholz drüber damit nix nesselt

Hexenmeister, 25. Juni 2023, um 19:15

von
Hexenmeister
am 24. Juni 2023, um 22:09


Lass mich in ruhe mit deine dummen Anmachsprüchen.Deine Wichtigmacherei juckt mi an scheiss.

Deine linken kommentare braucht keiner.

Hexenmeister, 25. Juni 2023, um 19:18

@spielführer
Das ist die ganze Nachricht und bitte auf die "nachtschlafende Zeit" achten.Befriedigt das dein Ego?Manche Nager sind halt größer als sie angeben.

Hexenmeister, 25. Juni 2023, um 19:22

@LandmausGibt s eigentlich ein Thema im Forum an dem du mit richtigen beiträgen teilnimmst?Wenn du dann Gegenwind auf deine Kommentare auf meine überheblichen Beträge bekommst, brauchst dich nicht wundern.Wie schon gesagt, im Prinzip ist mir der Schmarrn egal was du von dir gibst.

spielfuehrer, 25. Juni 2023, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2023, um 21:26

nein, es befriedigt mein ego nun wirklich nicht, wenn du dem landmaus eine nachricht schreibst, die du dann veröffentlichst. wie kommst denn da drauf?

was mich aber immer amüsiert ist, wenn du vorgibst, dass dir eh alles wurscht ist, du dann aber doch immer auf jeden scheiß einsteigst, ja sogar noch geharnischte nachrichten zu nachtschlafender (ich schlaf um 10e schon immer) zeit schreibst.

insofern seh ich da immer a bissl a diskrepanz zwischen schreiben und handeln. und so inkonsequent möchtest doch uns doch grad ned erscheinen

und noch eins, weil ich mich gefreut habe: als ich das letzte mal den ausdruck "mach mich nicht an!" gehört habe, das war in den 80ern bei jeanny von falco. sehr schön! :)

Hexenmeister, 25. Juni 2023, um 19:59

Eigenverliebter!
Was du glaubst, juckt mi ned.Und was du schreibst juckt mi schon lang nimmer!Kannst glauben oder nicht.Mir egal!Hab ich eigentlich schon geschrieben dass Gesundheit das höchste Gut ist?

NormanBates, 25. Juni 2023, um 20:03

Wennd xund bist, deafst aba scho dangge sogn 😀

spielfuehrer, 25. Juni 2023, um 20:07

...dein desinteresse hättest jetzt nicht besser zum ausdruck bringen können. :)

(ansonsten, ich wäre durchaus bereit für eine neue liebe!)

Ex-Sauspieler #841695, 25. Juni 2023, um 20:08

Ihr seit einfach die Geilsten!
Forum Sauspiel ist besser als jede Sitcom.
Ich darf nicht vergessen dem, der mir das als Unterhaltung empfohlen hat einen auszugeben!
Soviel Selbstverliebte auf einen Haufen gibt es selten oder um es in Edgarstyle zu schreiben Danke dafür!

spielfuehrer, 25. Juni 2023, um 20:36

na dann, willkommen im club!

Edgar9012, 26. Juni 2023, um 10:02

@Hexenmeister,
geh doch bitte mal zum Arzt.
Ich mache mir berechtigte Sorgen zwecks deiner geistigen Gesundheit.
Danke dann...

Hexenmeister, 26. Juni 2023, um 10:28

Mach Dir keine Sorgen.
Alles Gut. Wenn ich mal so gesund bin wie du, dann kann man sich um mich Sorgen machen.

Edgar9012, 26. Juni 2023, um 12:09

Danke dafür

Edgar9012, 27. Juni 2023, um 19:02

Bevor ihr es vergesst.
Ich bin doch auch nur ein Sauspieler der sagt was er fühlt

Hexenmeister, 27. Juni 2023, um 19:10

Ach deshalb sagst du nichts^^Danke

Soolbrunzer, 27. Juni 2023, um 20:15

Ihr seid sou Vöüchl, ihr zwää...

Edgar9012, 28. Juni 2023, um 11:41

@Hexenmeister,
Danke für deinen unermüdlichen intensiven Einsatz hier in der Community.
Bin dafür das du eine Ehrennadel erhältst. wo alle anderen zahlende Mitglieder unterschreiben.
Von mir persönlich bekommst du noch einen Strauß Blumen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite