Tratsch: Nach Stuttgart jetzt Frankfurt...

faxefaxe, 21. Juli 2020, um 19:02

(Bei manchen schon ^^)

spielfuehrer, 21. Juli 2020, um 22:10

kann ihm nicht wer einfach mal das maul stopfen? seit jahren immer der gleiche gscheidhaflede blödsinn.

HH111, 21. Juli 2020, um 22:14

Bei sollchen Randalen wie Stuttgart gehören Wasserwerfer-Amy MP-danach 2reihig MG 42!So Schützt man die Bürger Deutschlands und Verhindert weitere Randale!

HH111, 21. Juli 2020, um 22:30

Genau Richtig und die nächsten würden sich 5x Überlegen ob sie da mitmachen!So Schützt man Bürger sammt Hab und Gut in Deutschland!

HH111, 21. Juli 2020, um 22:38

Die Grünen werden sagen,die paar Deutsche können das leicht hinnehmen!

hansolo_forever, 21. Juli 2020, um 22:58

Aha - 'scharf schießen lassen'... Wow, ich bin beeindruckt !

Versuche einer etwas differenzierteren Betrachtungsweise der - zugegeben üblen - gesellschaftlichen Gesamtsituation sind halt einfach nur 'weichgespült', die 'Hitlersäge' ausgepackt, draufg'halten und scho is des Problem aus der Welt...

Wenn ich dann behaupte, dass wir wieder auf Zustände wie in den Jahren vor 1933 zusteuern, wird mir ein Aluhut gereicht. Hetzer wie ihr beiden seid es halt, die genau diese Entwicklung befeuern - eure nur auf primitiven Abwehrreaktionen basierenden 'Lösungsansätze' zeugen beispielhaft von einem Mangel an Phantasie, Ideen- und Hilflosigkeit und von einer ans idiotische grenzenden Ignoranz.

Chapeau für diese Selbstentlarvung !

Apropos 'versuch das mal in der Türkei' - stimmt auffallend, da geht sowas natürlich nicht. Da wird so richtig konsequent allen Anfängen gewehret...
Schlussfolgerung: auch hierzulande ist ein Erdogan dringend nötig, aber dann bitte bayerischer Provenienz... Zu schade, dass mit'm Gauweiler nix mehr los is, der wäre jetzt der Retter zur 'rechten' Zeit !

spielfuehrer, 21. Juli 2020, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2020, um 23:01

@nuller
wandere aus, geh weg von hier. in das land, wo milch und honig fließen und es kein Internet gibt.

HH111, 21. Juli 2020, um 23:05

Han man sieht ja was dem Staat die letzten 30 Jahre so Einfällt zur Bekämpfung!Da können wir nicht Fantasieloser sein!Solche wie du,die die Welt Retten wollen, aber vor allem die Raudaumacher,die sollten mal rein ins Geschehen,mitten rein sammt Familie!Vom Hitler sind wir Milen weit Entfernt,den damals mussten sie heute wollen sie Raudau machen!

hansolo_forever, 21. Juli 2020, um 23:24

'Damals' wollten 'sie' auch nur Radau machen - oder was meinst, wer das Fußvolk der SA gestellt hat ? Diese Straßen- und Saalschlachtenkämpfer ? Genau wie heute perspektivlose Leute, jung, arbeitslos, zumeist ungebildet, aus ohnehin prekären Verhältnissen stammend. Der Gegner waren damals halt die Kommunisten (die im Übrigen auch keinen Deut besser waren, muss man auch klar sagen) und nicht die 'Ausländer', weil die gab's damals ja quasi nicht. Außer eine Gruppe Leute, die waren zwar schon Deutsche, aber halt irgendwie auch nicht so richtig.

Je mehr ich mir das so anschaue, desto augenfälliger scheinen mir die Parallelen - und was jetzt vielleicht noch als 'größtenteils harmlos' empfunden wird, kann schon übermorgen zu einer unaufhaltsamen Lawine werden. Dann werdet auch ihr Freunde der 'starken Staatsgewalt' euch gewaltig umschauen - nach der 'guten alten Zeit'...

spielfuehrer, 21. Juli 2020, um 23:27

@nuller

wow, du hast aber einen langen schwanz! :)

HH111, 21. Juli 2020, um 23:30

Han ich finde es bei uns schon nicht mehr Normal und wenn Horden Plündern-Schlägern-Aufgeputscht dur Deutsche Straßen ziehen,dann gehört was Gemacht!Das sind die Anfänge von dem du Sprichst,obs jetzt Deutsche oder Andere sind ist egal ,Menschen und Menschen Gut gehören Geschützt und hat nichts mit den Nazis zu tun!

hansolo_forever, 21. Juli 2020, um 23:42

@ nix: Du verstehst as ned. Gewaltexzesse eines pöbelnden Mobs finde ich katastrophal, für die direkt Betroffenen vor Ort genauso wie für das gesamtgesellschaftliche Klima.
Und ich habe höchsten Respekt vor allen Ordnungs-, Sicherheits- und Rettungskräften, die sich Abend für Abend diese Scheiße antun müssen.

Hier in Augsburg ist die Maxstraße auch schon seit geraumer Zeit so ein 'hotspot', und ich kann die Geduld unserer Polizist*innen (^^) nur bewundern, welche ich in der jüngeren Vergangenheit öfter rufen musste (Ansage am Telephon: 'Wir sind gerade ausgebucht [sic!], Streife kommt in einer halben Stunde...', Nacht von Sa. auf So.).

Aber ich geb's auf, gewissen Leuten meine Sicht darzulegen - diejenigen, die mich verstehen, brauche ich nicht zu überzeugen, bei Leuten wie dir hingegen ist die rechtschaffene Einstellung ohnehin so festgefahren, dass eine Diskussion schlicht sinnlos ist.

hansolo_forever, 21. Juli 2020, um 23:47

@ HH da stimme ich dir zu - aber mit dem MG42 reinzufeuern (wie von dir vorgeschlagen) scheint mir halt nicht die richtige Lösung !
Ich lass jetzt alles ein wenig sacken, vielleicht fällt mir was vernünftiges ein... ;)

HH111, 21. Juli 2020, um 23:52
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2020, um 23:57

Han immerhin die dritte und letzte Lösung!Es würde die Amy MP schon reichen!Die habe ich mal Gesehen auf einen Truppenübungsplatz ,Männer wie Schränke Pikmentiert mit Schlagstoch,5 Mann haben innerhalb kürzerster Zeit zwischen ca.30 Mann Aufgeräumt,aber Hallo!Sowas brauchen die Raubaucken!

Ex-Sauspieler #256353, 21. Juli 2020, um 23:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 22. Juli 2020, um 00:01

Sanny das soll den Raubaucken zeigen das es der Staatsgewalt ernst ist!Nicht mehr und nicht weniger!Was ist da so Schlimm dran, wenn die Horden die Wasserwerfer und die Amy MP durchbrochen haben,na, was hift dann noch?

zur Übersichtzum Anfang der Seite