Tratsch: Nach Stuttgart jetzt Frankfurt...

Rotzleffe, 22. Juli 2020, um 08:53

Ich war vor Jahren mit nem Kuppeln auf Tour Quer durch Australien. In einem Mc Donald gab es es Eine Massenschlägerei. Es kam ein Polizeibus ca. 10 Männer die Betonung liegt auf Männer alle so ab 1,85 Groß und keine Schwachmaten jeder nur mit einem Gummistock ohne Schutzanzug.

10 Minuten später war der Zauber vorbei. Die wussten was Sie tun. War schön das mit an zu sehen.

faxefaxe, 22. Juli 2020, um 09:00

Ja, manche genießen so etwas beim Zusehen. Die wurden früher Schwarze Sheriffs, um selbst mal zuzulangen :-)

Rotzleffe, 22. Juli 2020, um 09:29

Omei bist Du a Dummerle

Rotzleffe, 22. Juli 2020, um 09:30

Es geht um den Respekt! Wenn der nicht mehr da ist, ist Polen offen.

Mathias00, 22. Juli 2020, um 09:35

Peter, vielleicht weisst noch, das die damals das kind haben ertrinken lassen, im olypark. deswegen sind die aufgelöst worden! und die hatten ein paar viele deppen in den eigenen reihen, drauf und fertig! respekt hatte ich vor denen nicht wirklich, mit ihren gasrevolvern!

Mathias00, 22. Juli 2020, um 09:36

da hab ich viel mehr respekt vor unserer polizei!

faxefaxe, 22. Juli 2020, um 09:41

Hoheitliche Aufgaben an Private abzugeben, hat sich noch selten gelöst.
kannst halbstarke Rotzleffe mit beeindrucken mit so einer schwarzen Privatarmee. Du untergräbst aber gerade das Vertrauen in die Polizei, wenn Du Bürgerwehren und private Sicherheitsdienste über die öffentliche Ordnung wachen lässt :-)
solche Gruppen ziehen immer die selben Typen an.

Rotzleffe, 22. Juli 2020, um 09:51

Dies war nur ein Beispiel das Respekt viel aus macht. Unserer Polizei sind in vielen Dinge einfach die Hände gebunden. Daher eskalieren auch viele Ereignisse.

faxefaxe, 22. Juli 2020, um 09:53

Das hartes Hinlangen deseskaliert ist polizeitaktisch zum Glück schon lange überholt.

Darum haben wir ja auch eine gut ausgebildete Polizei und keine privaten SIcherheitsdienste, die gern mal hinlangen.

Heidegger, 22. Juli 2020, um 09:57

Ja, @faxefaxe, in Augsburg wirds auch bald mal scheppern wenn die da nicht bald mal zusätzliche locations schaffen um die "Coronaparty-Szene" etwas zu entschärfen. Die Lehre hat man ja auch in FFM schon gezogen - in anderen Städten vorbeugend.

München ist glaube ich ein Spezialfall, weil dort die Mega-Freiluft-Parties ja schon seit vielen Jahren an der Isar stattfinden, nachdem im Kunstpark/Optimol nix mehr los war. Drum weiss die Münchner Polizei wie man mit solchen Situationen umgeht und agiert sehr umsichtig.

Das war ja auch das Problem in Frankfurt (offensichtlich laut Augenzeugen): Dir Partygänger haben grösstenteils nicht mitbekommen das die Polizei anrückte um eine Schlägerei zu schlichten. Sie gingen davon aus dass die Polizei den Platz räumen wollte um die Party zu beenden.

Irgendwie alles wie im Rauch Haus Song beschrieben ? ^^ https://www.youtube.com/watch?v=TYSFGT7UGS8

(Das ist natürlich jetzt ein Troll-Link für die notgeilen Altnazis hier ^^)

Leyermarker, 22. Juli 2020, um 09:57

Vor 40 Jahren in einer Dorfdisko in der Nähe von Grafenwöhr war ich Augenzeuge:
Ein GI, etwa 19, hatte einen Maßkrug mitgehen lassen, es gab eine verbale Auseinandersetzung mit Wirt / Türsteher.
Die haben dann die MP gerufen, die mit 4 Mann anrückte. Der GI wollte abhauen, es gab eine Verfolgungsjagd mit Gerangel, das damit endete, dass einer der MPs ihm den Schlagstock dermaßen auf den Hinterkopf schlug, dass ein Auge aus der Höhle sprang.
Der Mann war danach auf dem Auge nahezu blind, wie mir einer seiner Freunde später erzählte.
Das alles wegen eines Maßkrugs im Wert von etwa 5 Mark.
Soweit zum Thema Verhältnismäßigkeit der Mittel, hartes Durchgreifen und "private" Sicherheitskräfte ...

Rotzleffe, 22. Juli 2020, um 10:32

Das war ja klar. Jeder hat seine Meinung, was ja auch o.K ist. Meine Meinung ist das ohne Respekt nichts geht. Das fängt bei Kinder an und hört als alter Mensch auf.

Mathias00, 22. Juli 2020, um 10:46

jetzt kann er schon in die zukunft schauen, hut ab

faxefaxe, 22. Juli 2020, um 10:48

Seit der Kami auf dem Rassistentrip ist, haut er ziemlich wahllos um sich :-)

Der schwarze Forums-Sheriff quasi.
die Diskussion bremst das immer bissl aus, aber wenn es dem Kami gut tut, ist das ok, denke ich. :-)

Rotzleffe, 22. Juli 2020, um 10:49

Darum werde ich auch das sinkende Schiff verlassen. Hoffe ich schaffe das noch bevor es ganz absäuft.

Rotzleffe, 22. Juli 2020, um 10:54

Früher hätte man bei Euch beiden gsogt raffts es aus. Aber des darf ma ja a nimma🤭

Heidegger, 22. Juli 2020, um 11:20

Also das was ich bislang so von @nixnix gelesen habe ist kein Rasissmus. Es ist übersteigerter Nationalismus und darin begründete generelle Fremdenfeindlichkeit. Dümmliche Parolen, wie man sie momentan hauptsächlich von AfD und Reichsbürgern kennt wobei seine Forderung Migranten und Asylbewerber zur Zwangsarbeit zu verdonnern um die Zuwendungen zu kompensieren dann schon sehr grenzwertig werden. Das sind Begrifflichkeiten aus der Nazizeit und die wünscht er sich ... glaube ich schon zurück ^^

HH111, 22. Juli 2020, um 11:23

Jens ich weiß nicht ob du die richtigen Schwarzen Scheriffs noch weisst,oder den abgeschwächten Sicherheitsdienst meinst?Den ich mit 62 kann mich grade noch Erinnern dran in München! Den wenn du die noch Wissen würdest,dann täts du keinen solchen Schwachsinn an die Luft setzten das du keinen Respekt davor hättest!Den 3 normale haben da für einen nicht Gereicht! Ausserdem würde faxe sagen,wenn´s um Asylanten ginge,"schwarze Schafe"gibts überall!

HH111, 22. Juli 2020, um 11:26

Heidegger,was du Glaubst spielt keine Rolle,du musst es Wissen!Ausserdem was wäre dran so schlimm,wenn sie um ihre Verplegung und Taschengeld Arbeiten müssten?Glaubst du,wenn du in ihr Land gehen würdest,das du Umsonst da Leben könntest?

Rotzleffe, 22. Juli 2020, um 11:28

So is es Hans. Ich war da so 15 oder 16 Jahre alt. Wenn de sichtbar waren war unsere Clique weg. Da hatten wir die Hose voll.

zur Übersichtzum Anfang der Seite