Tratsch: Nach Stuttgart jetzt Frankfurt...

HH111, 21. Juli 2020, um 12:29

Wer Straftaten wie in Stuttgart begeht gehört hinter Schloß und Riegel egal ob Migrant-Deutsch oder Asylant!
Das war mein Beitrg

HH111, 21. Juli 2020, um 12:29

faxe ist das Rausgehauen?Ich denke das sagt alles!

HH111, 21. Juli 2020, um 12:32

Es wird ja Festgestellt wer eine Staftat begeht!Wer eine z.B. Bierflasche wirft und Verletzt einen damit,begeht nach meiner Meinung eine Straftat!

Heidegger, 21. Juli 2020, um 12:37

Aber Internet haste doch HH111? ^^ Hier die Zeit zur Randale in Frankfurt und ins Gefängnis wird keiner müssen (was jetzt nicht heissen soll dass ich das was passiert ist verharmlosen will aber für 2 Jahre ohne Bewährung muss man schon Einiges anstellen ). https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-07/frankfurt-opernplatz-krawalle-polizei-faq

HH111, 21. Juli 2020, um 12:38

Ja faxe ich Schäme mich,das ich 1966 einen Negerkuss gegessen habe und 1995 ein Zigeunerschnitzel mir Schmecken lies!Ganz zu Schweigen,habe ich auch öfters einen Neger Getrunken,dies alles werde ich Beichten und nie wieder Tun! Ich schäme mich aber nicht,das ich dir mal Wünsche in so einen Tumullt zu kommen,ich hoffe zwar das du mit heiler Haut herrauskommst,jedoch sollst du am eigenen Leib das mal Erleben müssen!Ob du dann immer noch so ein Verfechter bist wenn du und deine Familie diese Angst ausgesetzt bist!

HH111, 21. Juli 2020, um 12:39

Ich war im Krankenhaus!

HH111, 21. Juli 2020, um 12:43

Ausserdem,hatten wir mal einen Steinewerfer auf die Polizei! Dieser Mann wurde dann Aussenminister und Fizekanzler, Schichte Deutsche Soldaten in den Krieg und steckte in der Ukraine Mauschelei dick drein!Fischer hieß der Mann

faxefaxe, 21. Juli 2020, um 12:43

Verfechter wovon? Du redest manchmal schon arg wirr.
nur, weil ich einen Beleg für das Vorurteil will, dass das sicher alles Asylbewerber waren?
was verfechte ich damit?

Heidegger, 21. Juli 2020, um 12:49

Und der Herr Fischer, der in seiner Sturm- und Drangzeit sogar an einer PLO Konferenz in Nordafrika teilgenommen hat, war und ist heute einer der höchst angesehenen deutschen Politiker in Israel und ein wahrer Segen für das Ansehen der Deutschen in der Welt. Was sagt uns nun das @HH111??

Ich z.B. war sehr oft in Wackersdorf und immer friedlich. Ich habe dort aber auch Leute Steine werfen sehen, von denen ich mir das im Leben nicht hätte vorstellen können

faxefaxe, 21. Juli 2020, um 13:00

Wenn behauptet wird, dass die Täter Asylbewerber waren, sollte man das nicht als „Meinung“ stehen lassen.

HH111, 21. Juli 2020, um 13:07

faxe das habe doch ich nicht Behauptet,jetzt Redest du Wirr!Lies doch meinen Beitrag nochmal!

HH111, 21. Juli 2020, um 13:14

Wo und bei Wem dieser Herr Fischer Angesehen ist muss man Relativieren.Egal bis 1998 hat er für Deutschland eine gute Politik gemacht!Da diese Patrei durchtränkt war bei der Grüngung von allen Pateien und auch von RAF-Terroristen,hat man das eigentlich nicht Erwarten können!Jedoch ist die Grüne Frazze 1998-2005 Gefallen und da Beissen viele noch heute!Falls jetzt ein Habeck ans Ruder kommt dann wird es noch Gewaltiger!

faxefaxe, 21. Juli 2020, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2020, um 14:28

Was für ein rassistisches Geschwätz.
Heidegger hat die Lage in Frankfurt ganz gut beschrieben.
auch hier kannst Du bei jemandem nachlesen, der die Szene vor Ort kennt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus211956243/Gewalt-in-Frankfurt-Main-Es-sind-Jugendliche-die-Deutschland-nicht-als-ihr-Land-ansehen.html

faxefaxe, 21. Juli 2020, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2020, um 14:44

Du weißt immer noch nicht, was Rassismus ist...

ich habe Dich schon zweimal gebeten, das nachzulesen.
Jeder Frankfurter kennt die Problemviertel und ihre Szene.
aber die wahren Hintergründe interessieren Dich ja nicht, ruhst Dich auf Deinem Rassismus aus.

fang doch mal hier an:

https://m.bpb.de/gesellschaft/migration/dossier-migration/223738/rassismus

faxefaxe, 21. Juli 2020, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2020, um 15:27

Du bist ein Rassist.

zurück zur Definition: es würde völlig reichen, wenn Du - wie von Dir vorgeschlagen - Wikipedia liest.
es gibt keine menschlichen Rassen, eine „Rassenzugehörigkeit“ ist nicht Voraussetzung dafür, dass man Opfer von Rassismus ist.
es gibt Rassismus gegen Juden, gegen Moslems, gegen Asylbewerber, etc pp

zur Übersichtzum Anfang der Seite