Tratsch: Spinalkanal Verengung!

yellowschaf, 09. Juli 2020, um 20:43

Troll sprach troll ned

Ex-Sauspieler #256353, 09. Juli 2020, um 21:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Rotzleffe, 09. Juli 2020, um 21:48

Na geil bi ia a öfters aber ned auf Narzissten 😄

HH111, 10. Juli 2020, um 07:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 10. Juli 2020, um 09:08

Icn wünsche alles Gute. Ich kann nix auch nur zustimmen.Wenn ich solche Schmerzen hätte, würde ich alle möglichen Stellen kontaktieren. Und auch etwas tun, daß die Schmerzen weniger werden.Jetzt hast genug Zuspruch von uns bekommen. Den Rest des Weges wirst wahrscheinlicb alleine gehen. Und, wenn ein positives Ergebnis gekommen ist, freuen wir uns mit dir.

HH111, 10. Juli 2020, um 09:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 10. Juli 2020, um 11:52

Jetzt noch einmal - wenn ich unerträgliche Schmerzen hätte, dann würde ich etwas unternehmen! Die Allgemeinheit hilft da nicht. Erst wenn Du einen Leidensdruck hast, wirst "gangig"
Ja, und der kami ist leider weg. Wenn Du vor einiger Zeit keine Daten getauscht hast, ist es schade

HH111, 10. Juli 2020, um 12:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mathias00, 10. Juli 2020, um 12:44

HH, da ich seit 14 Jahren chronischer Schmerzpatient bin und du mir leid tust, gebe ich dir einen guten und sehr wichtigen Rat!!!! Such dir einen, auf Schmerzen spezialisierten Arzt! Der kann dir ambulant sehr helfen und dir die Schmerzen nehmen!!!! Oder geh in eine Schmerzklinik, die beste ist in Feladafing (Benedictus), das ist Europas grösste und beste, auf jede Art von Schmerz spezialisiert. Wenn kein Arzt mehr weiter weiss, musst du da hin oder in eine ähnliche, Adressen kann ich dir geben, wenn du möchtest! Gute Besserung!

HH111, 10. Juli 2020, um 12:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 10. Juli 2020, um 12:57

Das kann ich akzeptieren, HH. So schnell gibt man nicht auf

Mathias00, 10. Juli 2020, um 13:03

Glaub mir eins HH, da hätte ich mich schon längst erschossen! Es gibt immer Hilfe, kein Mensch in Deutschland muss Schmerzen bis zu einem gewissen Punkt ertragen!!!! Was glaubst du, was da Geld in die Schmerzwissenschaft gesteckt. Das ist ein Millarden Geschäft für die Pharma Unternehmen. Da geht es uns in Deutschland am besten, wenn man sich die anderen Länder (vielleicht noch USA) anschaut. Da brauchst du dir mit so einer Problematik keine Gedanken machen, die werden dir helfen und du wirst auf jeden Fall Linderung erfahren!

atout, 10. Juli 2020, um 19:39

HH eigentlich hilft dir nur eine OP. Die Spritzen, wohl CortisonMedkation -oder in der Wirkung wie Cortison, helfen nur zum Abschwellen der entzündeten und deshalb geschwollenen Nerven.
Wenn die Nerven zu lange komprimiert werden führt das nach einer gewissen Zeit zu nicht reversiblen Nervenschäden, d.h. auch wenn du dich dann operieren läßt, werden die durch die Nernenschädigungen hervorgerufenen Symptome ( Gefühllosigkeit und Lähmungen und Schmerzen )nicht mehr verschwinden. Also nicht allzu lange wwarten oder auf irgendeinen Hokuspokus, von wo auch immer , vertrauen.

Mathias00, 11. Juli 2020, um 10:30

Geb ich dir recht, zu lange warten kann grosse FOLGEN haben!

gasso, 11. Juli 2020, um 14:51

@atout, was verstehst du unter hokuspokus?

kartnliesl, 12. Juli 2020, um 00:34

Wahnsinn, dieser Thread! HH, was soll das eigentlich? Es tut mir leid, wenn Du Probleme hast. Aber wende Dich bitte an Fachleute und mach nicht das halbe Forum zu Hobby-Ärzten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite