Tratsch: Coronavirus

Soolbrunzer, 11. August 2021, um 21:36

Aha. Du meinst in etwa eine Titulierung als "Volldeppen", wie bei Deinem Einstiegspost adressiert an Soiz? Dann warn wir wohl auf der selben (un)feinen Schule...

Soizhaferl, 11. August 2021, um 21:45

Da is aber einer verbittert :/ mach doch mal yoga, oder pilates, irgendwas gegen Verstopfung halt

Soolbrunzer, 11. August 2021, um 21:47

Der Soiz ist deutlich und klar positioniert, also: dezidiert, keinesfalls debil. Alkoholeinfluss aus Posts herauszulesen, ist ohnehin schwierig, schwieriger jedenfalls, als einen "Volldeppen" zu erkennen. Aber selbst da werde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Rassistische Beiträge sind dagegen ganz, ganz, gaaaanz leicht zu erkennen...

Soolbrunzer, 11. August 2021, um 21:50

Ganz klar, der dennis weiß, was Knigge empfiehlt...

Soolbrunzer, 11. August 2021, um 21:54
zuletzt bearbeitet am 11. August 2021, um 21:54

Lieber dennis, Du beleidigst grundlos ganze Ethnien; wenn, dann liegst Du in puncto Beleidigung klar in Führung.

Soolbrunzer, 11. August 2021, um 21:59

Mit der Benutzung des N-Wortes alleine beleidigst Du nicht wenige Volksstämme in Afrika; der Kontext der Benutzung dieses Wortes tut das Übrige. Dass gerade Du dann von Niveau schreiben musst, ist Realsatire pur...

Soolbrunzer, 11. August 2021, um 22:09

Die Möglichkeit, dass ich bereits unvoreingenommen darüber nachgedacht habe und schlicht zu einem anderen Ergebnis gekommen bin, hast Du offenbar nicht in Betracht gezogen. Im Übrigen macht auch der Kontext Deine Interpretation des Wortes klarer, als Dir selbst vermutlich bewusst ist. Vielleicht denkst mal unvoreingenommen über Deinen entsprechenden Post nach.

Soizhaferl, 11. August 2021, um 22:17

Ach Dennis, ich kann doch nix dafür dass so viele Leute so dumm und feige sind. Ich hab sie doch ned dumm und feige gemacht, ich stells doch nur fest.

Was ist es denn bei dir, hast du eher Angst vor Spritzen oder glaubst du mehr, der Impfstoff verhindert deine zukünftigen Schwangerschaften?

Soolbrunzer, 11. August 2021, um 22:38

Wenn ich etwa schriebe:
"Der Max Mustermann ist so triebgestört, dass er nur Behinderte bumst; Behinderte bumsen ist unter meiner Würde",
so wäre ich mir sicher, dass sich Menschen mit Behinderung von dieser Äußerung potenziell und pauschal beleidigt fühlen würden. Da ist es vollkommen wurscht, ob a) das Wort "Behinderter" an sich schon als Beleidigung interpretiert werden könnte oder nicht, und b) spielt in diesem Zusammenhang auch der Max Mustermann keinerlei Rolle.

Wenn ich nach einer solchen Äußerung auch noch anderen Forumsteilnehmern Niveaulosigkeit vorwerfen würde, wäre das dann eine kaum zu überbietende Impertinenz.

Soviel zu meiner Lesart.

Habe die Ehre.

Soolbrunzer, 11. August 2021, um 22:42

...aber schön, das muss ich noch loswerden, dass Du mittlerweile auch runtergekommen bist, dennis. Vielleicht das nächste Mal nicht gleich mit nem "Volldeppen" quereinsteigen...

Gut Nacht allerseits.

Soolbrunzer, 11. August 2021, um 22:47

Des is ä Wort g'redt.

Donkey_king, 11. August 2021, um 22:48

Das klingt ja schwer nach dem kürzlich gelöschten Adolf-Account 😄 ER IST WIEDER DA!

Soizhaferl, 12. August 2021, um 00:38

Dennis, nach über einem Jahr sind die Nebenwirkungen sehr sehr gut erforscht. Da kommen keine Spätschäden, die sich erst Jahre später zeigen, das kann die Wissenschaft jetzt schon glasklar sagen. Damit ist Vorteil/Nachteil eine Sache der Statistik, das Ergebnis liegt klar auf der Hand, und wer sich trotzdem nicht impfen lässt ist halt dumm und/oder feig. Ausserdem ein unsolidarisches Schwein gegenüber allen, die sich nicht impfen lassen dürfen. Wenn sich trotzdem keine Mehrheit für eine Impfpflicht finden lässt, okay, so ist das halt dann in einer Demokratie. Aber ich bin nicht bereit, die Leute mit Gefasel von individueller Freiheit zu verteidigen, um zu übertünchen, dass sie egoistische arschlöcher sind. Sie dürfen das sein, ok, aber dann müssen sie sich das halt auch mal anhören. Idealerweise ohne dann so peinlich rumzuflennen, dass man gemein zu ihnen ist, buhuhu...

ausgwaschelt, 12. August 2021, um 06:33

soiz
ok, dann bin ich wohl auch ein unsolidarisches schwein
nicht was cov angeht, da bin ich seit ende mai durch

aber grippeimpfung mach ich nicht
röteln ebensowenig, hepatitis auch nicht
usw

gehts noch?
und gläubige menschen per se als irrational abzustempeln zeugt auch nicht gerade von toleranz und/ oder solidarität
es war nämlich genauso irrational juden zu verstecken auf die gefahr hin sich und seine eigene familie damit zu gefährden
und dieses verhalten hatte nichts mit religiöser frömmlerei zu tun sondern mit etwas anderem
da frag ich mich wer der feigling ist
der, der in frage stellt und eigene entscheidungen sucht oder der der ungeprüft alle vorgaben von "oben" umsetzt?

verantwortung
in diesem wort steckt ANTWORTEN
viele menschen haben ihre eigenen antworten , basierend auf ihre erfahrungen mit der umwelt/ politik; wirtschaft etc.
das hat mit dumm, egoistisch und sonstigen kraftausdrücken deinerseits nichts zu tun

nimm einfach mal die "christlichen" parteien
glaubst du wirklich dass sie das wort jesu in ihren programmen umsetzen?
respekt und achtsamer umgang mit natur, tierwohl, sozialer gerechtigkeit.........

zur Übersichtzum Anfang der Seite