Tratsch: Coronavirus

Moos, 21. Mai 2021, um 07:51

Man wird immer etwas finden um seine Bestätigung zu bekommen.

hansolo_forever, 13. Juni 2021, um 02:25

Wer will was im Jahr 1945 'vertauschen' ? Wer ist 'sie' ? Und vor allem - wo warst Du damals? Vor Ort und hast alles eins zu eins mitbekommen - live und in full-HD ?
Es stellt sich nur die Frage: gibst Du dich absichtlich so selten dämlich oder bist Du wirklich so ? (darüberhinaus: ist das Phänomen wirklich so 'selten' ?)

Ein alter Lehrer von mir (Bio/Chemie/Spocht - Honda GoldWing-Fahrer) hat mal den Satz geprägt: 'Das Schöne an unserer Demokratie ist, das jedes Doofele ungefragt seine inkompetente Meinung zum Besten geben darf.' Ihr beide hättet euch sicher prima verstanden...

tych, 13. Juni 2021, um 02:36

volle zustimmung, han!
ist mehr als nur "2"

Ex-Sauspieler #197158, 13. Juni 2021, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2021, um 13:23

Habe gerade eine Meldung von Statistischen Bundesamt gelesen, dass die Zahl der Sterbefälle im Frühjahr unterdurchschnittlich war!!! dazu in einer Pressemitteilungder Behörde:
"Da dieser Grippeeffekt im Winter 2020/2021 äußerst gering war, sind die gesamten Sterbefallzahlen trotz der neu auftretenden COVID-19-Todesfälle ab Mitte Februar 2021 unter den Durchschnitt der Vorjahre gefallen. Insbesondere im März 2021 lagen sie deutlich darunter." Ich schließe daraus, Corona hat den positiven Effekt, andere Krankheiten ins Abseits gedrängt zu haben. Na dann......hmmmm....

christophReg, 13. Juni 2021, um 14:29

Ich fasse zusammen: Ein Virus, an dem kein Mensch gestorben ist kam skandalöserweise aus einem Labor.

hansolo_forever, 13. Juni 2021, um 14:31

Gegen den Patrick Swayze des Niveau-Limbos kann ich nicht antanzen...
Es ist mir allerdings gegenüber dem Kosmos richtig peinlich, dass manche Zeitgenossen (angeblich) zur gleichen biologischen Spezies gezählt werden wie ich. Da ist bei mir der Punkt erreicht, an dem ich selbst Zweifel an überkommenen 'Wahrheiten' bekomme. Immerhin kann man erkennen, dass Jogi Löw bei weitem nicht den Tiefpunkt der Entwicklung darstellt... ^^

NormanBates, 14. Juni 2021, um 09:23

2

Recherl64, 14. Juni 2021, um 12:18

Sie haben die Toten umettikettiert...."Sie"...
"Sie" sind unter uns.....i varreck😂😂😂😂😂

viehweide, 14. Juni 2021, um 14:28

diese labortheorie wird von trumpisten und anderen rechten parteien und organisationen gezielt verbreitet. China wird immer mehr zum feind erklärt.

christophReg, 14. Juni 2021, um 14:57

Mir fehlt da die Logik, wo es doch eh nicht gefährlich ist:-)

hansolo_forever, 14. Juni 2021, um 17:04

Es macht mich allerdings froh und gibt mir doch ein Stück weit Zuversicht, dass hier die Stimmen der Vernunft deutlich überwiegen gegenüber dem heißen, undifferenzierten Zorn gegen 'das System' und 'sie'...
Ein gewisses Unbehagen ist ja durchaus verständlich, aber sich ein Weltbild zurechtzuzimmern aus vogelwilden Ideen-Konstruktionen, welche 'belegt' und 'untermauert' werden durch 'absolut seriöse Quellen' unbekannter Provenienz (oder BILD, ja dann...), tut weh. Insbesondere, da man mit den Jünger*Innen dieser (neuen) Geisteshaltung einfach nicht auf vernünftiger Basis diskutieren kann. Wäre Däniken heute am Anfang seiner 'Karriere', er hätte andere Themen als Außerirdische und die Pyramiden - und wäre genauso erfolgreich...

astro, 14. Juni 2021, um 22:10

2

faxefaxe, 21. Juni 2021, um 15:52
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2021, um 15:59

Du solltest dazu schreiben, Dummerle, dass die Chilenen den weitgehend wirkungslosen chinesischen Impfstoff verimpft haben.

und natürlich sollte man Ärzte fragen. Die raten zu 99 Prozent zur Impfung.

Habe gerade ein Video von einem „Arzt“ aus Bautzen gesehen. Die Thesen waren so bizarr, dass er wohl maximal ein Pfleger ist.

ich habe dann überlegt, wer so dumm ist, auf so etwas reinzufallen.
doch dann fiel mir der Turbo ein :-)

Mario19667, 21. Juni 2021, um 17:23

Du weißt Faxe, das waren jetzt 2x Dumm in einem Context und wir sind erst am Anfang der Woche .. ^^
Jetzt wird es schwer für Dich .. 😂

faxefaxe, 21. Juni 2021, um 17:46

Ich habe fünf Mal die Woche frei, insofern kommt Deine Warnung früh, aber danke!

christophReg, 21. Juni 2021, um 17:58

nach der Überschrift zu lesen aufhören ist ja auch weniger dumm, als eher faul. aber wahrscheinlich werden die Buchstaben da zu klein...

faxefaxe, 21. Juni 2021, um 18:04

Ist zumindest beides :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite