Verbesserungsvorschläge: Abstimmung Pause oder Pause abschaffen

soni-girl, 15. Juli 2019, um 21:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

soni-girl, 16. Juli 2019, um 20:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 16. Juli 2019, um 21:06

Ja, das hier ist wohl der Gänsefüßchen-Thread. Der Bill hat was aufgemacht für Meinungen zur Pause, Kami.

blo17, 19. Juli 2019, um 04:34

soni-girl, lass dich nicht entmutigen... du hast mehr Sauspieler als du denkst auf deiner Seite!

Servaxx, 08. August 2019, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 08. August 2019, um 12:43

Ich bin dafür, daß man Pausen wegdrücken kann. Wenn also einer freundlich sagt, er braucht eine Minute, kein Problem. Wenn aber irgendwie grundlos pausiert wird sollte den restlichen Spielern diese Zeit nicht gestohlen werden und sie die Möglichkeit haben auf "weiterspielen" zu drücken

Al_Pha, 08. August 2019, um 22:41

ich kaufe ein N und möchte löööösen ...

hallertau1, 09. August 2019, um 10:18

Ich schau nach langer Zeit wieder mal hier vorbei.Vor einiger Zeit war ich mitm Zug unterwegs. Ich wusste zwar, dass ab einem gewissen Ort die Mobilfunkverbindung unterbrochen ist. Aber das Spiel war noch nicht zu Ende. Hat mich schon gewurmt. Später sah ich, dass ich das Spiel verloren habe. Naja... Die Oma und ich...
Aaaaber, was ich nicht verstehe - wenn ich aufs Klo muss, könnte ich doch warten, bis das Spiel zu Ende ist. Eine einminütige Pause ist schon lang!
Oder, wenn ich "es" weiss, erst gar nicht das Spiel beginnen.
Was meinen die "Pausendrücker"?
Ich würde gerne wissen, welche Gründe es für eine Pause gibt

hallertau1, 09. August 2019, um 11:41

Mann o Mann..... bitte nur ernst gemeinte Zuschriften Naja - mit Pflegeheim klappt des natürlich ned

Hannes, 09. August 2019, um 13:15

Es klingelt an der Tür.

Das Telefon klingelt.

Die Kinder fangen aus dem Nichts an laut zu weinen.

Man hört ein lautes Scheppern aus der Küche.

Man hat sein Getränk aus Versehen verschüttet.

Im Hintergrund sieht man plötzlich seinen besten Freund im TV und will den kurzen Beitrag nicht verpassen.

Eine Spinne kommt auf einen zugekrabbelt, man hat aber Angst vor Spinnen.

Die Liste lässt sich beliebig lang erweitern. Es kann immer mal zu unvorhersehbaren Ereignissen kommen, um die man sich sofort und nicht erst eine Minute später kümmern sollte.

Selbstverständlich wird es auch teilweise Beweggründe geben, die problemlos auch bis nach dem Spiel hätten warten können, nur gibt es halt auch immer wieder legitime Unterbrechungen.

hallertau1, 09. August 2019, um 13:19

Gut, wenn ich versehentlich mein Wasser auf die Tastatur gegossen habe.... ja dann.

faxefaxe, 09. August 2019, um 13:28

Außerdem hilft bis nach dem Spiel warten nicht, wenn man zu viert weiter spielen will

Esreichen61, 09. August 2019, um 13:43

Hannes, es geht doch hier meines Wissens um die Pause einhergehend mit Verbindungsverlust , das dauert ewig und hat kein unvorsehendes Ereignis zu Grunde

Hannes, 09. August 2019, um 14:33

Mein Beitrag bezog sich nur auf die Frage von hallertau, weshalb Spieler überhaupt Pausen bräuchten.

Esreichen61, 09. August 2019, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 09. August 2019, um 14:43

Sehr hilfsbereit

was sagst du zur Pause mit verbindungsabbruch?

Zum Beispiel bei diesem Spiel:
Spiel#933.687.043

1 min Pause mit Verbindungsverlust, kannst du sehen, wie lange das insgesamt gedauert hat?

Bzw wie lange das Spiel insgesamt gedauert hat

Danke

Hannes, 09. August 2019, um 15:15

Bill hat da teilweise schon Recht. Manche Spieler wollen damit ihren Frust abbauen. Wenn Du den Verdacht hast, dass Du an einen solchen Spieler geraten bist, empfiehlt es sich diesen Spieler für Dich zu sperren, so dass er künftig nicht mehr an Deinen Tisch gelangt. Wenn so etwas an meinem Tisch passiert, mache ich in den 1-2 Minuten einfach irgendwas anderes.

Auf der anderen Seite muss aber nicht immer böse Absicht dahinter stecken. Ich selbst hab auch manchmal Verbindungsprobleme (zum Glück nicht oft). Wenn ich merke, dass irgendwas nicht stimmt, habe ich auch schon Pause gedrückt und kurz den Router neugestartet.

PS: Wie lang Dein Spiel insgesamt gedauert hat, sehe ich nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite