Verbesserungsvorschläge: Abstimmung Pause oder Pause abschaffen

Hoofer, 08. Juli 2019, um 20:09

...endlich mal eine eindeutige "sowohl als auch"- Meinung für bzw. gegen Oma, faxe.

Ex-Sauspieler #576339, 08. Juli 2019, um 20:20

https://strawpoll.de/99a9e4e hast du die Seite erstellt, DesGehtJaSoNed? Voll cool! 👍

Soolbrunzer, 08. Juli 2019, um 20:22

Hoofer, hier an der fränkischen Saale baut sich Blutalkohol genauso schnell ab wie fassddadrüüm^^; also: ja scho!

faxefaxe, 08. Juli 2019, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2019, um 20:39

Das Problem ist, dass die Leute heutzutage nix mehr aushalten können.
:-)

einen Hebel für „mit chatten während des Spiels“ und einen ohne.

einen Schalter für Legequoten.

Einen für Leute, die auch ohne vier rufen.

Es fiele einem noch soviel ein. :-)

darum gibt es keine Volksparteien mehr.

Hoofer, 08. Juli 2019, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2019, um 21:08

....bist wieder mei Dschändlmän (solangwiesde benimmsd^^)
Sooli, dich maane^^

faxefaxe, 08. Juli 2019, um 21:06

Dann komm nicht mit weiteren Atomisierungsvorschlägendaher :)

Stenz1969, 08. Juli 2019, um 23:33

Pausen abschaffen oder nicht, is doch pillepalle. Ich will tägliche Turniere, andere Spieloptionen (Hochzeit, Farbgeier, etc.), andere Wertungssysteme, eine Art von Titeln für erreichte Erfolge, Zugriff und Abfragemöglichkeiten auf sämtliche Informationen zu Spielern und Spielen.
Nicht dass ich dass alles gerne spielen würde, aber es wären mal Neuerungen.
Arbeitsplätze sichert man nicht indem bestehende Systeme und Prozesse einfach erhält, sondern durch Innovationen.
Wen es interessiert kann ja einfach mal einen Blick darauf werfen, was beispielsweise bei Schach Portalen möglich ist. Lichess z.B. bietet Dinge die einem "normalen" Schachspieler so vermutlich nicht direkt einfallen würden.

Just my 2 Cents

spielfuehrer, 08. Juli 2019, um 23:38

da hat er recht, der stenz1969.

Stenz1969, 08. Juli 2019, um 23:39

Ach und was ich ganz vergessen hab, ich will Schafkopf Live Stream Möglichkeiten auf Twitch.

Stenz1969, 09. Juli 2019, um 00:20

Allerdings meinte ich das Ernst!

Wozu Twitch, ganz einfach. Ich will dass Du Live Streamst und ich Dir bei Deinem Versagen zuschaun kann ^^

Und wie viele was toll finden spielt nicht die geringste Rolle. Deine 2% sind doch völlig aus der Luft gegriffen.

Stenz1969, 09. Juli 2019, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2019, um 00:27

Was würdest Du denn, lieber Kami, gerne Neues auf Saupiel sehen, abgesehen von einem "IchWillEinen"KeinePause"ButtonTisch"?

Edit:
Schau doch einfach mal über Deinen traditionellen Tellerrand hinaus, Kami

Stenz1969, 09. Juli 2019, um 00:41

na dann passt es ja für Dich, für mich halt nicht, auch ok ;-)

spielfuehrer, 09. Juli 2019, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2019, um 01:04

ganz grundsätzlich muss man konstatieren: hier herrscht seit jahren stillstand!

und natürlich muss man nicht auf jeden mist einsteigen, aber innovativ geht einfach anders!

hier gibt es gefühlt seit jahren keine neuerungen, es wird nix ausprobiert, nix getestet, weil man seitens sauspiel.de die wünsche der mehrheit der kunden zu kennen glaubt.

mir ist aber immer wieder ein rätsel, auf welcher grundlage dieses vermeintliche wissen generiert wird - vermutlich so wie kamis 2% von oben.

noch ist sauspiel.de marktführer, man findet im netz als leidenschaftlicher schafkopfer keine bessere seite als die hier. aber es ist nur eine frage der zeit bis jemand um die ecke kommt, der das hier auch kann, sich jedoch neuerungen nicht mit dieser vehemenz verschließt, wie man das hier seit jahren (bei nahezu jedem verbesserungsvorschlag) erlebt.

für den internationalen markt ist schafkopf einfach nicht sexy genug, weil die anzahl der spieler international (und sogar national) sehr begrenzt ist, so dass die konkurrenz derzeit relativ überschaubar ist - glückliches sauspiel.de!

aber, konfuzius sagt: stillstand ist rückschritt. aufhören des strebens geistiger tod! :)

Gunthu, 09. Juli 2019, um 01:04

sf, ich muß dir zustimmen^^

spielfuehrer, 09. Juli 2019, um 01:07

das freut mich, weil ich weiß, dass, bevor du einem wie mir zustimmst, du dir immer erst die zunge abbeißt! :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite