Tratsch: Deutschland was nun ?

ups-belegt, 30. Juni 2018, um 12:15

die CSU mitlerweilen unwählbar geworden denn was untescheidet diese denn noch von der A F D ? Sehe etza schon ihre langen gesichter nach der Wahl !!!

gasso, 30. Juni 2018, um 16:46

2

Gertschl, 30. Juni 2018, um 19:15

Ah gibt es da wirklich einen Unterschied, wie war des damals 33? War doch auch alles demokratisch, zunächst...

Gertschl, 30. Juni 2018, um 22:58

Wenn ein Herr Dobrindt von "Anti-Abschiebe-Industrie" spricht nur weil ein paar Anwälte die Regeln des Rechtsstaates anwenden, das macht schon nachdenklich... Das sind die ersten Anzeichen, dass ein Herr Dobrindt hier auch gerne gewisse Entwicklungen will, wie in Ungarn, Polen...

Gertschl, 30. Juni 2018, um 23:00

Verana als Lehrerin? Wie meinst Du das?

faxefaxe, 30. Juni 2018, um 23:00

Kami-Quatsch hoch drei, ich hoffe ja immer noch, dass er nur Trollen will :-)

Gertschl, 30. Juni 2018, um 23:03

Apropos Dobrindt: Wann kommt jetzt eigentlich die Ausländermaut?

Gertschl, 01. Juli 2018, um 09:32

und nicht zu vergessen: Die sogenannten "sicheren Herkunftsstaaten"! Da werden eh bald alle Länder dazugehören, oder?

faxefaxe, 01. Juli 2018, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2018, um 10:57

Heissa, was für ein Kami-Quatsch schon wieder!

Würde geltendes Recht gebrochen - was nicht der Fall ist - kannst Du ja dagegen klagen. Kein Zufall, dass das dann doch niemand tut. Selbst die FDP, die ja das Gutachten vermutlich in Auftrag gegeben hat, folgert daraus ja nur, dass Zurückweisungen zulässig sind (etwas anderes, als wenn Nichtzurückweisung rRechtsbruch bist).

Beim Dieselskandal arbeitet der Rechtsstaat noch - und wo wurde bei Snowden ein Rechtsstaatsprinzip gebrochen?

Welche Konzerne wollen die Grünen denn zerschlagen? Und was hat all das mit unserem Thema zu tun? Nur mal ein paar unzusammenhängende Stammtischparolen raushauen?

Den Begriff Vollidiot solltest Du nicht zu leichtfertig in den Mund nehmen. ^^

krattler, 01. Juli 2018, um 12:57

an guadn!
;)

Soizhaferl, 01. Juli 2018, um 13:04

"aber ich sag ja, dass das Forum hier links abgedreht ist"
jaja, das ist eine allgemein anerkannte soziologische Tatsache: Im Milieu der Spieler eines bayerischen Traditionskartenspiels ist die Dichte der Linksextremen äußerst hoch, ca. 887,2 % über dem Bundesdurchschnitt. Also ICH würd solche Internetseiten ja verbieten. Aber der kleine Mann wird mal wieder nicht gefragt!

Gertschl, 01. Juli 2018, um 13:19

kamiko, warum nochmal wählst Du AfD? Ist Dir die CSU zu links oder eine zu schlechte Kopie von der AfD? Übrigens, meine Stimme brauchst Du nicht zu egalisieren, da ich nicht wähle.

hansolo_forever, 02. Juli 2018, um 14:22
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2018, um 14:22

Lol - ich les das und prompt spuins bei RockAntenne 'Angie'...
Aber so souverän, wie ich sie gestern im Sommerinterpfiu mit der Schausten g'hört hab, lasst die sich ned von am Horsti abschiessen. Und die CSU wird mal kapiern müssen, dass Bayern (also die CSU) nicht gleich ganz Deutschland ist.
Die AfD gwinnt eh' immer, weil die ham ja jetzt die Stimme vom kami... ^^

krattler, 02. Juli 2018, um 18:04

jetzt ist ihm die letzte sicherung durchgebrannt, dem knaller.......

krattler, 02. Juli 2018, um 18:14

„Should I stay or should I go now?
Should I stay or should I go now?
If I go, there will be trouble
And if I stay it will be double“

krattler, 02. Juli 2018, um 18:18

#Seehofersongs

zur Übersichtzum Anfang der Seite