Tratsch: Deutschland was nun ?

faxefaxe, 08. März 2018, um 08:47

Nun bist Du schon wieder beim richtig oder falsch ^^

streaming hat sich trotz Deiner persönlichen Vorlieben aber bereits durchgesetzt und die gekaufte CD stirbt. So wird es bei den Autos auch laufen. Ganz egal, ob man das richtig oder falsch findet.

krattler, 08. März 2018, um 10:41

ein echter kami - mit ganzweitblick;)

supermotommy, 09. Juni 2018, um 06:04

R.I.P. Susanna

supermotommy, 13. Juni 2018, um 16:50

Wenn man die Facebook Kommentare dazu liest, sieht man ganz deutlich, dass dieses Thema die Nation spaltet. Ich glaub ja, dass das früher oder später noch richtig ärger gibt.

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/12/iftar-ein-vorgeschmack/

Soizhaferl, 13. Juni 2018, um 17:30

Ja, ich finde solche üblen dümmlichen Hetzartikel auch höchst bedenklich. Und natürlich die Idioten, die zu sowas auf Facebook posten. Aber was will man machen, das gehört eben zu einem freien Land - ebenso wie ein harmloses Fastenbrechen.

supermotommy, 13. Juni 2018, um 17:39

Diese Ideoten wie du sie nennst, haben Islame unter "Islam Info München" für Islame gepostet.

Soolbrunzer, 13. Juni 2018, um 18:36

Ähh... wie bitte?

supermotommy, 13. Juni 2018, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2018, um 18:48

Das Video wurde auf Facebook gepostet, der eingestellte Link natürlich nicht, aber der Kommentar war einer von dem eingestellten Video und da ging es dann doch hin und her zwischen den Kommentaren.

Stenz1969, 13. Juni 2018, um 19:58

@ Tommy: Facebook Kommentare sind KEIN Spiegel der Gesellschaft, man kann von den Kommentaren dort NICHT ableiten, dass ein Thema die Nation "deutlich spaltet", wie Du oben schreibst.

Zum Thema AfD:
2013 hat der Lucke die AfD gegründet, als Protest gegen Merkel's "alternativlos" Politik zu den Rettungsmaßnahmen für den Euro. Ein Wirtschschaftsprofessor der etwas von Finanzpolitik und Ökonomie versteht. Eine gute Sache, nur dass er leider von Politik und deren Machenschaften nicht das Geringste verstand.

2015 hat er dann mit gleichgesinnten die AfD verlassen, gerade zu dem Zeitpunkt, als er vom braunen Gschwerl verscheucht wurde und die Flüchtlingswelle ihren Höhepunkt erreicht hat.

Seit diesem Zeitpunkt nähert sich die AfD den Nazis anno 1933 an, bezeichnet Europa als "undemokratisches Konstrukt", propagiert eine "umfassende Re-Militarisierung im nationalen Sinne", etc. etc.

In diesem Sinne, politisch inkorrekt und auch passend für den Nachbar-Fred ...

Lieber Gott, bitte pack des braune Pack in einen Sack, hau a bisserl drauf, weil es trifft keinen Falschen. Danke.

supermotommy, 13. Juni 2018, um 20:31

Weißt du Stenz, ich selber sehe mich in keinster Weise als Rassist und in dem Umfeld in dem ich mich bewege ist das definitiv auch kein Thema.
Aber, ich habe täglich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun und aus allen Ecken bekomme ich von sehr vielen Menschen Bedenken und Ängste geschildert, die man in so einem Ausmaß nicht einfach unter den Tisch schieben und ignorieren kann. Klar kann man sagen Facebook Kommentare sind kein Spiegel der Gesellschaft, aber ich empfinde das in der Realität eher schon so, das die Spaltung in der Gesellschaft deutlich zunimmt. Man kann das natürlich alles ignorieren, meine Befürchtung ist aber das der Schuß früher oder später nach hinten losgeht und die braune Flut kommt, die eigentlich keiner will.

Stenz1969, 13. Juni 2018, um 20:48

Meinte auch nicht, Du seist ein Rassist, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Facebook Meinungen keinen Spielgel der Gesellschaft darstellen.

Der zweite Teil zur AfD stellt einfach ein paar Fakten zur AfD und deren Politik dar, die ich verabscheue.

Die breiter gewordene Zustimmung zur AfD und deren Propaganda bereitet auch mir Sorgen. Ignorieren sollte man das tunlichst nicht. Da stimme ich Dir zu.

spielfuehrer, 14. Juni 2018, um 20:50

übersetzt heißt das, j8, er mag sich nicht mit dir abgeben, weil du intellektuell ganz offensichtlich nicht die hierfür erforderlichen standards erfüllst.

sei darüber nicht traurig, du kannst ja stattdessen wieder ein kleines büchlein schreiben, das man für 2,99 bei e books erwerben kann.

aber lösch das dann nicht auch wieder, in den phasen, wo du mal nüchtern bist.

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 01:32

geh bitte, bemüh dich nicht, ich geb doch auch auf, du bist der glorreiche sieger!

was willst du noch mehr?

Mario19667, 15. Juni 2018, um 01:37
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2018, um 01:37

https://www.youtube.com/watch?v=SCWdw7jRo_A

Das wäre eine Lösung für Dich ... ^^
Ach vergessen 😉 Du guckst ja keine Clips

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 01:41

ja, tut mir leid, ich stell mir grad nur dich und deine segelohren vor.

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 01:54

und auch hier, j8, du bist natürlich der sieger! :-)

mamaente, 15. Juni 2018, um 07:45

mei oh mei, wir haben eine regierungskrise und ihr beschäftigt euch mit ohren....
geht in einen eurer kigafreds. los, ab mit euch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite