Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

benni565, 13. November 2015, um 22:04

Nein Ente, das war bestimmt nicht als Beleidigung gedacht, sondern nur eine nüchterne Analyse dessen, was Du hier so von Dir gibst. Im Grunde Deines Herzens bist Du ja wahrscheinlich gar nicht so schräg. Und so, wie das bei so vielen Deiner Gesinnungs-Genossinnen der Fall ist: Am sympathischsten und attraktivsten, wenn sie den Schnabel halten.

spielfuehrer, 13. November 2015, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 13. November 2015, um 23:20

@BILD-Bärli

looool... :)))

hätte es noch eines beweises bedurft, dass du rein intellektuell gesehen ned der allerhellste stern am sauspielfirmament bist, dann hast du den jetzt erbracht....

mit diesem rethorisch einwandfreien schwuchtel-beitrag reihst dich da ja jetzt wirklich mal in die gilde der ehemaligen hilfsschüler gunthu, gasso, manfredos, schlumpf12345..... und konsorten ein.

na dann, herzlichen glückwunsch, du opfer!

hahacha haha haha :)

spielfuehrer, 13. November 2015, um 23:11

allerdings, super von dir: du machst dir wie immer sorgen! 😄

benni565, 13. November 2015, um 23:27

Na ja, sf-chen, ein wenig mehr hätte ich jetzt schon doch von Dir erwartet. Scheinbar hast du (altersbedingt?) gewisse Schwierigkeiten, auf die entsprechende Nenndrehzahl zu kommen.
Jetzt sei doch mal ein bisschen inspirierter und hau mal wirklich ein paar zündende Beleidigungen raus. Du kannst das! „Ej, Du Opfer“ oder „Figgdischinsknieduopfä“? Sorry das kenne ich nur vom waschweibischen, beleidigten Geschrei der Abonnement-Loser und Turnbeutel-Vergesser auf dem Pausenhof, die den angewandten Sozialdarwinismus schmerzlich erfahren mussten.
Hat der Gaultier jetzt eigentlich der Katie ihre verlorenen Liebeskugeln gefunden?

spielfuehrer, 13. November 2015, um 23:48

bärli,

ich kann doch auch nix dafür, wenn du hier vom fakten-faxe böse auf´s maul bekommen hast. da brauchst deine wut nicht an mir auslassen.

bei der ihk werden regelmäßig kurse in sachen politischer bildung angeboten - mach halt einfach mal mit.

benni565, 14. November 2015, um 00:18

Hör mit "Fakten-Faxe" auf, das ist unfair.
Ich krieg jedesmal Bauchweh vor Lachen.
Danke für den Tipp, aber ich gebe schon Kurse bei der IHK, allerdings nicht zu dem Thema. Ist ne gute Anregung!

benni565, 14. November 2015, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 00:56

Fuck!
Beschissene Nachrichtenlage aus Frankreich!
Aus Respekt vor den Opfern möchte ich es nicht vertiefen:
Es war vorhersehbar!(s. Überschrift des Threads bzw. Eingangspost)

Loewenblues, 14. November 2015, um 00:57

Halt mal dein Maul du scheiss Nazi

benni565, 14. November 2015, um 00:58
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 01:01

@Löwenblues
In Deiner bekloppten Birne läuft ja wohl so einiges nicht ganz rund!!!!
Pass auf, was Du sagst bzw. postest!
Das ist hier kein rechtsfreier Raum!
Pass auf!

Loewenblues, 14. November 2015, um 01:02

Du weisst doch noch gar nicht was da wirklich passiert ist . reiss dich zam . du hetzt die ganze zeit hier gegen flüchtlinge , islam und co . was soll das ?

benni565, 14. November 2015, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 01:08

Du hast doch ein Rad ab!
Tu Dir selbst einen Gefallen, und halt einfach das Maul.
Gehetzt hat hier keiner.
Und den Unterschied zwischen Islam, friedlichen Muslimen und Islamisten erkläre ich Dir Depp in Anbetracht der Lage heute nicht mehr!

Loewenblues, 14. November 2015, um 01:05

Halts Maul Nazi

benni565, 14. November 2015, um 01:15

Lass es einfach, Du Depp!
Was bildest Du Dir eigentlich ein?
Oder bist du irgendwie vom Intellekt benachteiligt?
Dann wäre dein abartiges Verhalten nachvollziehbar.

spielfuehrer, 14. November 2015, um 01:17

du kotzt uns einfach an, bärli....wir wollen dich hier nicht!

sorry!

spielfuehrer, 14. November 2015, um 01:18

lösch dich einfach, schafkopfen kannst doch ohnehin auch nicht!

Esreichen61, 14. November 2015, um 01:27
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 01:30

Um auf die Frage zu antworten:
Ja, 70 Jahre waren umsonst.
In stiller unendlicher Trauer gedenke ich allen Opfern. Damals wie heute.
Kinder dieser Welt, es tut mir schrecklich leid, was wir alle daraus gemacht haben.

Kinder an die Macht!

benni565, 14. November 2015, um 01:40
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 01:40

@Löwendepp
Schalt mal - bevor Du andere als Nazis beschimpfst - Dein unterentwickeltes Hirn ein!
Die Sache ist eine Katastrophe!
Was wir jetzt brauchen sind in erster Linie besonnene Leute und keine Vollidioten, denen nicht mehr als "scheiß Nazi" gleichermaßen wie "scheiß Muslime" einfällt.
Vordergründige Aufgabe wird jetzt sein, bei uns aufkommenden Ausländerhass zu bekämpfen.
Daran werde auch ich mich beteiligen.
@sf
Du bist der armseligste Schwachkopf, den ich seit meiner Anmeldung auf SP hier überhaupt kennengelernt habe.
Geh zum Psychiater!

steffekk, 14. November 2015, um 03:58
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 05:36

Benni jetzt mal ehrlich - also mal ganz ehrlich - von Spessarteiche zu Kirschebame.

Du schreibst schon seit Wochen oder Monaten - und da bin ich mir gerade sicher, dass ich wiedermal für viele, wie so oft, als Sprachrohr fungiere - hier Dinge, die nicht zur Annahme führen, dass du dir sonderlich viel Gedanken machst, das es eigentlich um Menschen geht und derer Schicksale.

Dieses Menschliche scheint in deinen Ausagen diesbetreffend, nicht wirklich viel Einfluss zu nehmen...

... und deshalb - der sf hätt jetzt da ne exakt passende Umschreibung führ - kommt jetzt deine Anteilnahme über die Opfer in Frankfreich irgendwo auch geheuchelt rüber , geheuchelt auch wenn du selbst gar nicht bemerkst , wie sehr du eigentlich heuchelst

- du heuchelst nicht nur, sondern schmückst dich sogar mit den Opfern, in dem du zu verstehen gibst, dass dir das ja schon vorher klar war und dabei auf den Threadtitel anspielst - weisst, des macht keiner der Anteil nimmt weil er davon berührt ist, ausser er ist halt ned ganz sauber oder so.

Egal - lass ma des mit Frankreich . Was ich dir eigentlich sagen will, ich als Volksredner von Sauspiel in der heutigen Nacht..

Schau Benni, jetzt stell dir mal mich nicht als Schafkopfgott vor, sondern als Flüchtling, wennsd des ned gleich hinbekommst mussts halt a paar ma versuchen iwa funzts scho, als i bin jetzt der Flüchtling Steffekko und komm in Deutschland an.

Gewitzt und pfiffig wie ich bin, hab ich natürlich in Hand umdrehen die Deutsche Sprache erlernt und setz mich natürlich gewissenhaft und wissensbegierig wie ich bin mit den Deutschen Bräuchen und Gewohnheiten auseinander .

Das führt dazu, dass ich auf diese Seite stosse . Zu Begin lese ich noch öfters mal beim Spielen Sprüche wie "ja Sakra Steffekko, du Kameltreiber was machst den wieder du Blinder"
Dies ist aber von Begin an natürlich kein Schmipfen, sondern eine natürliche (Flucht)Reaktionen, die durch das Unterbewusstsein der Schreiber (Panik-Angst-Stress-Beute-Raubtier-Situation, die es ganz deutlich wahrnimt) ausgelöst wird.

Egal - wie man die Sprüche auch immer rückführen möchte - sie verstummen sehr bald.

Viele der Spieler sind von der neuen Situation mit mir am Tisch völlig überfordert, sogar die raubeinigsten Hunde die schon über Jahrzente das "Gebetsbuch" in den Händen halten, verspühren so etwas wie Nervosität - sie sind perplex, durchgeschüttelt, verzwirbelt und wissen ned was hinten und vorne ist.

Hinter vorgehaltener Hand wird über den schwarzhaarigen Jüngling berichtet und diskutiert, die Meldungen überschlagen sich...

.. und als der Jüngling dann sogar im Forum den Jozis und Petes und Takens die Welt der Karten neu erklärt - DA ist er geboren !

Der zum Fleisch geworden Eichelober - Mister 1000 Volt - the fucking Schellsau

----- Monsieur Sans Quatre -----

So , nun ergibt sich für dich folgende Situation :

- du musst von heute auf morgen einen Flüchtling anbeten und willst das auch

- du färbst dir die Haare schwarz und lässt dir einen Dreitagesbart stehen

- du bist äusserst beschäftigt damit, so unaffällig wie möglich alles was du davor über Flüchtlinge geschrieben hast und eventuell durch das Raster was ---Monsieur Sans Quatre --- zusagt bzw. gefällt fallen könnte zu "beseitigen".
Ich könnte mir vorstellen, dass davon der eine oder andere "Wind" beommen könnte und dich darauf hin als "Schwindel-Benni" bezeichnen würde.

Kurz um - dein Leben, deine Einstellung , dein Sinn von Werten hat sich in kürzester Zeit geradezu um 180 gedreht.

Schau benni - das mein ich schon ernst, i mein wenn ich jetzt wirklich Flüchtling wär und mir würd da jemand was von Drückeberger -was weiss ich -erzählen wollen, der hätt sei Kinokarte glei mitbestellt...

...gerade wenns dann noch um meine Familie ging! Schau benni, es ist eigentlich auch viel bei dem was du schreibst dabei , wo du völlig recht hast

aber weissd, wennsd des so rüber bringst, als wär des dei Lebensaufgabe, deine neue - dann brauchst dich ned wundern wenn da irgendwann mal jemand die Kehle durchschneidet.

Du musst dir mal in Facebook und sonst wo, geben, was für Leute sich derzeit als besorgte Bürger verstehen und was diese so von sich geben
- ich sag dir was -
des sind zu neunzig Prozent irgendwelche Gescheiterte-zu warm Gebrühte-sexuell Gefrustete-in der Schul Verklopfte .

Schau und wenn dann der Bulli wieder kommt dann sinds immer noch die gleichen verpickelten, verklemmten Tennys wie vor zwanzig oder dreissig Jahren, da ändert sich nichts, des sind im wahrsten Sinne "Träumschäume"
- die zerplatzen -
und des ist auch gut so.

Also ich möcht mi do ned von so am Haufen Versager vertreten lassen
die sprechen für das - DEUTSCHE VOLK -

ich sag dir Benni, wenn i mal geladen hab und mir grad so danach ist,... dann wasch ich mal

- nur weil i da halt au grad so angfuckt bin und au weil mi da grad selber ned so richtig leiden kann -

einem richtig den Pelz.. und dabei frag ich dann , nein ich rufe aus "IM NAMEN DES VOLKES" und bauf hat er wieder a Fotzen.

Ich fick den mit seinem deutschen volk so, dass der die zwei Wörter nie mehr hören möcht.
Stück weit bin i halt auch durch , des weiss ich aber.

Ich mein - i bin ja au ned so - dass ich dann ewig auf den Dicken, oder den Stotternden, oder den Stinkernden mit dem Finger zeig.. aber wenn der dann anfängt und meint er ist Deutschland - dann verweiss ich ihn auf seinen Platz und des machst du sicher auch nicht anders als Spesserkirschbam.

Ich hab mich natürlich jetzt auch an dem Thema bereichert irgendwo - aber i bin halt au Superstar, weisst wie ich mein ?
da müsst ich ja mei ganz Leben an mich halten, i bin halt so gut wie immer im Zentrum - da darfst kei Berührungsängste haben. 😄

benni565, 14. November 2015, um 04:27
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 04:36

Schwätzer!
Aber Respekt, dass sich ein Dummwatz wie Du einen Ghostwriter leisten kann.
Aber Respekt: So viel zu schreiben und nichts zu sagen, ist fast schon Kultig.

benni565, 14. November 2015, um 04:37

... und ist halt - wie immer bei Dir - saumäßig unpassend!

steffekk, 14. November 2015, um 04:39

man kann nicht darauf antworten benni !

ausserdem is selbst mein geschwätz balsam für die seele, da lege ich nämlich bei solchen sachen sehr viel wert drauf.

du musst lernen dich einzureihen - deinen für dich vorgesehenen platz zu finden und einzunehmen - und deine zunge zu zügeln , benni

deswegen ist es auch, obwohl du ja eigentlich der jenige bist , aus dem ich den balsam gemixt habe mit dem sich sauspiel voller wohlgefühl das bäuchlein einreibt, für dich nur positiv.

nur posi benni, ehrlich.

faxefaxe, 14. November 2015, um 08:35
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 08:36

Jetzt sollte nur Beileid und Mitgefühl für die Menschen in Paris gelten.

Jede reflexartige Instrumentalisierung ist fehl am Platz. (Frankreich hat ein strenges Einwanderungsrecht, das ist keine Folge der aktuellen Ströme. Im übrigen sind die Menschen, die jetzt kamen vor dem Terror geflohen).

Das, was in Paris passiert ist, wird auch Einfluss auf die Themen innere Sicherheit, Integration und Ungang mit Flüchtlingen haben. Aber bitte nicht jetzt.

faxefaxe, 14. November 2015, um 09:23
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 09:24

War zu befürchten, dass Ihr die pure Polemik nicht mal nach so einer Nacht lassen könnt.
Edit: Dir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite