Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

fernstecher, 14. November 2015, um 15:01

ich will dich in mein herz schliessen, kami!!

fernstecher, 14. November 2015, um 15:02

der kapiert null... da marek..

fernstecher, 14. November 2015, um 15:04

marek, ich hab auch noch ne aufgabe für dich.
red bitte nimmer mim bärle.
danke!

fernstecher, 14. November 2015, um 15:18

lol,
emotionen aussen vor...
sry marek, wenn du das glaubst.
penny hetzt. sonst is da nichts!

fernstecher, 14. November 2015, um 15:20

is aber nicht dein ernst, dir das erklären zu müssen?

fernstecher, 14. November 2015, um 15:29

hau noch so 2 drauf!
keep smile baby

fernstecher, 14. November 2015, um 15:31

du hast auch nen neuen namen!

johnboymarek :-)

konix1234, 14. November 2015, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 15:32

besoffen , fernstecher?

faxefaxe, 14. November 2015, um 15:51

Ein Rechtsruck wird zusätzliche islamistische Kräfte kreieren, deshalb ist er im Interesse des IS.

faxefaxe, 14. November 2015, um 18:33

@kami

Hier nochmal von einem Blogger erklärt:
http://www.fotos-hochladen.net/view/imagewhszt0o7dc.jpg

Ex-Sauspieler #425945, 14. November 2015, um 18:37

Wärs nun nicht langsam mal an der Zeit im Nahen Osten richtig aufzuräumen?

Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste!

Nits make lice!

Da unten leben Menschen mit archaischen, menschenverachtenden Weltbildern und Religionen.

Und die Extremisten werden aus dieser Bevölkerung immer wieder neue Anhänger rekrutieren.

Glaubt denn noch irgendwer, dass wenn die ne A-Bomb basteln können, dass die die nicht einsetzen?

Da gibt's als Belohnung schließlich 72 Jungfrauen dafür.

Zu Zeiten des kalten Krieges war die Welt noch relativ sicher, weil weder Russen noch Amis blöd genug gewesen wären, sich den eigenen Arsch wegzubomben.

Im Nahen Osten hab ich da so meine Zweifel, dass das jemanden interessiert.

Die Menschen dort unten sind locker 500 Jahre hinter uns zurückgeblieben in ihrer Art zu denken.

Wollen wir wirklich warten bis ein Atompilz über Washington, Berlin, London oder Paris aufgeht,
oder sollten wir nicht vielleicht doch drüber nachdenken, das wir unseren Atomschrott aus dem kalten Krieg dort unten entsorgen könnten, bevors zu spät ist.

Das Gebiet wär sicherlich schneller wieder strahlenfrei, als wenn wir drauf warten, dass die ZF-ler menschlich werden.

So, jetzt können mich die Gutmenschen teeren und federn, wie sie wollen.

Bin angepisst!

steffekk, 14. November 2015, um 18:39

kami du bist irgendwie schon völlig anders - wie gesteuert.

jetzt wird frankreich erst mal zerlegt .

kami du hast dir den thomi-ohrner-virus eingefangen, ich mach mir sorgen und irgendwie bekomm das gefühl nicht los das du mich nicht mehr magst - da muss doch dann was fehl laufen, des muss dir doch selber einleuchten.

du bist derzeit in deiner eigenen soup gefangen digga, geh zu jetzt fahr halt wieder mal auf normal - schau kami, recht haben is ned alles, es reicht doch auch wenn man es weiss.

aber wie gesagt am meisten schockt mich dein thommy ohrner style , vor allem bekommst no ned amal gold doer brillianten dafür - er aber schon.

du beleidigst mich öffentlich, org vom horgdings - vorderst mich - mich - und alles nur weilst schon wieder gedanklich beim onanieren bist in deinem nächsten post. tust dich mit am wegelagerer zusammen, selbst der sf ist dir nix mehr wert , die jutta willst nur noch herlocken, dassd noch mehr onanieren kannst und die andern werfen mir jetzt gleich vor, dass ich noch ned amlal am tag... ey da läuft was ned rund... glaubt es mir, oder onaniert einfach weiter .

also ich bin ausserdem dafür, dass man den druck auf rechtspopolistische randgruppen kurzeitig einschränke sollte um damit eine umgruppierung der revalisierenden links-links-halblinkssympatisanten zu provozieren. ich erhoff mir dadurch ein ruck im konservativ-halbrechtslager, ma hat es damals schon bei der RAF gesehen, nichts ist so unberechenbar wie der Terror.

ich hoff ja irgendwo dass dem sf seine schlechte laune noch ein wenig anhält und er dann irgendwann so weit ist, dass er euch verbietet hier noch zu schreiben.

steffekk, 14. November 2015, um 18:42

ich würd ja auch mit aufräumen gehen, aber i mein mit euch pussis - aufräumen....

ihr labberts vielleicht den feind müde

die acht toden attentäter haben übrigens auch mütter und sind nicht von einer kuh zur welt gebracht worden.

Ex-Sauspieler #425945, 14. November 2015, um 18:45

wow steffi!

a rausch, der von samstag früh um vier noch bis jetzt anhält.....

sauber!

du bist echt tough!

steffekk, 14. November 2015, um 18:47

jo - kann ich bei dir mit nei im panzer bill ?

steffekk, 14. November 2015, um 18:54

bill greift mich auch an - verletzt sind sie, zerüttert vom thommy-ohrner-virus.

also ich hätt den deal ned gemacht -
gut ma kann scho auch drauf verzichten, i mein kauft ma sich von dem gold und den brillianten es geilste gras - dann lachst mit sicherheit, auch wenn mas ned sieht, innen halt.

aber nix brilliantus und au kei gold und trotzdem ned ... ? kein schotter fürs gras..? ist des patriotisch vielleicht und ich verstehs wieder mal ned - des kann natürlich sein.

egal auf alle fälle rein mit der gepanzerten faust - i mit am bill im panzer, da klapperts aber vom feinsten.

Ex-Sauspieler #425945, 14. November 2015, um 18:57

nö!

ich hab angst, dass du dann anfangen willst zu kuscheln.

das mag ich nicht so.

frag lieber deinen Avatar, ob er dich in L.A. mit auf die einschlägig bekannten Toiletten nimmt.

steffekk, 14. November 2015, um 19:00

bill ich halt voll drauf - danach zuckt und ruckt sich no ned amal an grashalm mehr und wie du selbst bemerkt hast , sauf ich nebenbei noch die russen untern tisch - könn ma schön was eintauschen bei denen sicher...

da wird mit dem eisernen besen gekehrt - bzw. mit am eisernen panzer

also ich fetz definitiv alles weg was mir vorm lauf kommt , des steht mal absolut fest - da wird dem ein oder anderen es fegfeuer oder des jungfrauendings wie a spaziergang vorkommen. ICH halt drauf und des permanent - ned mit uns.

steffekk, 14. November 2015, um 19:03

bill es ist keine zeit sich über kleinigkeiten en kopf zu machen - was is scho dabei ? wenns passiert , na passierts halt - erst fetzen wir dann rocken wir, vestehst. des is bei der armee so , da bist doch scho aussenseiter mittlerweile wensd ned zumindest bi bist. glaub mir es wird dir gefallen mit mir und den jungs

Ex-Sauspieler #425945, 14. November 2015, um 19:06

schad, das der very-best-of-thread zugemacht wurde, aber sprich ruhig weiter, das Publikum liebt dich!

steffekk, 14. November 2015, um 19:07

ey bill - an denen lassen wir mal so richtig schön unseren kranken kopf aus... aber so allerrichtigst ... ich fetz die weg wie sie kommen.... da ist nur noch einschlag - rückschlag - bam bam bam bam - ich fetz drauf , dass ma ned weiss ob no tag oder scho nacht ist. ich baller wie ned sauber - und was ned glei fällt, die mach ich dann mit am messer... des wird geil - glaubs mir

zur Übersichtzum Anfang der Seite