Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

steffekk, 14. November 2015, um 19:08

schau jetzt sprichst selber scho von der Liebe - des hab ich mir irgendwo eigentlich scho immer dacht - du Schlingel du - kiss ♥️

steffekk, 14. November 2015, um 19:17

immer wenn du kommst , na wirds unkomisch - seltsam des is ma scho oft aufgefallen, aber wir fahren ja au ned in Zirkus - wir ziehen in Kriag.

Bill würdest du mir was anvertrauen - des Fotomodel - des dürre ( also mir wärs sicher ned zu dürr gewesen,ich mag des)

- war sie auch ansonsten eher a schockerlebnis ?

sind solche Mädels anspruchsvoller , sind sie fauler als andere ?
sind bzw. wirken sie kühl, so als würd es sie mehr oder weniger gar nix angehen ?

stehen sie drauf wenn ma sie als dürre Geis beschimpft oder sind sie eher so der vamp-typ der scho fast a bissal Divamässig angehaucht ist ?

ich möcht halt ned den druck so haben wenns mal passieren sollte und da wär mir so a bissal vorinfo , sehr recht .

Ex-Sauspieler #425945, 14. November 2015, um 19:20

soja,

es scheint du missverstehst mich mal wieder.

ich bin ein großer fan des nordamerikanischen kontinents.

ein fan der Verfassung der vereinigten Staaten von Amerika in ihrer ursprünglichen Intention.

ein freund von vielen natives und vielen in ländlichen gegenden lebenden europäisch-stämmigen Amerikanern.

kritisiere jedoch stets den von diesen begangenen Genozid an den natives.

mit Städtern hab ich kaum umgang und wage nicht, mich über dieses zu äußern.
(glaub aber die könnten durchaus depperter sein wie die bodenständigen landmenschen)

ob die nsa mauschel oder nicht, möchte ich nicht beurteilen, könnte es mir aber dennoch vorstellen.

allerdings lass ich mich lieber von denen bespitzeln, als von IS beheaden, weil ich nix zu verbergen hab.
(naja, gut, hier auf sauspiel schreib ich scho gern mal an scheiß, aber des wird mich nicht nach guantanamo bringen, hoff ich.!

faxefaxe, 14. November 2015, um 19:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 14. November 2015, um 19:26

"oder will big american brother evtl gar nicht alles wissen was in europa schiefläuft???
weil ihm klar ist, dass ein durch flüchtlinge/ terror wirtschaftlich geschwächtes europa der eigenen wirtschaft nur zu gute kommt?"

@soja habe die Verschwörungstheorie heute schon paar mal gelesen und halte sie für vollquatsch. Es gibt viele, die die USA aus Antiamerikanismus für alles verantwortlich machen. Krude.
Von einem starken Europa profitiert natürlich Amerika in jeder Hinsicht.

Ex-Sauspieler #425945, 14. November 2015, um 19:31

faxe²
was hast du da gelöscht?

faxefaxe, 14. November 2015, um 19:48

Den selben beitrag nochmal, da war nur das Zitat drin vom soja, zu früh drauf gekommen.

faxefaxe, 14. November 2015, um 20:02

99 Prozent der Theorien sind halt falsch.

Falls jetzt die Weltwirtschaft nach unten geht, schadet dass den Amis am meisten, weil es bei denen gerade mit am besten läuft.

spielfuehrer, 14. November 2015, um 20:50

jessas maria und josef.....erbarmung!

faxefaxe, 14. November 2015, um 21:21

Was ist denn an der guten Konjunktur in den USA dubios? Die sind relativ schnell Selbstversorger bei Energie geworden und erleben Dank günstiger Energiepreise eine Reindustrialisierung. Auch bei der Digitalisierung stehen sie ja gut da.
Aber heutzutage kann sich ja jeder Irre eine Verschwörungstheorie ausdenken, findet einen zweiten Irren, der sie ihm bestätigt und ist ab da nicht mehr erreichbar. Weil jede Widerlegung die Verschwörung ja nur bestätigt.

spielfuehrer, 14. November 2015, um 23:37
zuletzt bearbeitet am 15. November 2015, um 07:37

@soja

bitte geh jetzt ins bett. die windmühlen drehen sich auch morgen noch.

spielfuehrer, 15. November 2015, um 07:54
zuletzt bearbeitet am 15. November 2015, um 07:54

@kami

"gut auskommen":

das liegt ja wohl nur daran, dass ich deine beiträge nur dann lese, wenn du sie auf eine einigermaßen erträgliche länge beschränkst. traktate von dir bleiben grundsätzlich außen vor.

und, was natürlich auch eine rolle spielt:

ich möchte behaupten, dass ich einer der umgänglichsten und angenehmsten sauspieler hier überhaupt bin.

also wenn ma mit mir nicht gut auskommt, dann muss man ja a richtiger vollpfosten sein.

das wollte ich nur mal gesagt haben!

faxefaxe, 15. November 2015, um 08:06

@kami die IS-Täter (also die, die planen) für einfach gestrickt zu halten, ist ja bizarr. Hast Du den Link von 2005 gelesen.

@soja: so kann man schwer diskutieren. Du fragst, warum es den USA gerade ökonomisch für geht. Nach dem Hinweis auf die Energiesituation empörst Du Dich über Fracking. Darum geht es gerade ja nun überhaupt nicht. Nur weil einem der Weg nicht gefällt kann man das doch nicht ignorieren und stattdessen Verschwörungstheorien verbreiten (natürlich wie immer in Frageform, damit man sauber bleibt)

faxefaxe, 15. November 2015, um 08:29

@kami: ein Zitat aus der Frankfurter am Sonntag heute für Dich
"Eine goldene Regel der Politik lautet: Wenn Du es ohne Metapher sagen kannst, dann sag es ohne Metapher. Leider hält sich kaum jemand daran."

faxefaxe, 15. November 2015, um 08:46

Ja, ich halte die Anhänger von Verschwörungstheorien für Irre, die rational nicht mehr erreichbar sind. Da wird überhaupt keine Meinung gebildet. Wenn die Attentäter mal keinen Ausweis hinterlassen, bestätigt das nur, dass es USA oder Israel selbst waren. Hinterlassen Sie einen Ausweis bestätigt das nur, dass es die USA oder Israel waren. Denn wer ist schon so blöd, seinen Ausweis liegen zu lassen.

Dass es in der Historie reale Verschwörungen gab, ändert daran nichts. In der Regel werden diese irgendwann aufgedeckt, heute durch die Leaks schneller als früher. Man darf das immer als eine unwahrscheinliche Möglichkeit im Hinterkopf behalten und misstrauisch bleiben. Doch Verschwörungstheoretiker ticken anders.
Die sagen Spiele an, die Du zu 90 Prozent verlierst. Und in 90 von 100 Fällen fühlen Sie sich bestätigt, dass das Mischsystem manipuliert ist - um einmal im Marek-Style zu antworten.

faxefaxe, 15. November 2015, um 08:46

Das "so kann man nicht diskutieren" bezog sich aber allein auf den willkürlichen Themawechsel. Ich bin auch gegen Fracking.

faxefaxe, 15. November 2015, um 09:02

Wobei. Weil man gegen Fracking ist glaubt man nicht, dass es positives bewirkt.
Bissl meine ich das schon.
Man Jana ich akzeptieren, dass die US-Wirtschaft dank Fracking wächst und trotzdem dagegen sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite