Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

faxefaxe, 27. Juni 2017, um 10:44

"Genausowenig wie ich glaube, dass die sinkenden Umfragewerte der SPD mit Martin Schulz zusammen hängen.... "

Nun, Bill, die SPD steht in jedem Fall deutlich besser da, als vor Schulz. Auch wenn es zwischendurch deutlicher nach oben ging, gibt es noch immer einen positiven Schulzeffekt. Damals waren sie meiner Erinnerung nach so bei 22-23 Prozent, aktuell bei 26 Prozent.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article165970140/Vorsprung-der-Union-auf-SPD-nimmt-peu-a-peu-ab.html

Das aber rein als inhaltliche Korrektur, ich bin kein Schulzfan und werde ihn sicher nicht wählen.

Soizhaferl, 27. Juni 2017, um 10:53

...wie auch jeden anderen Kanzlerkandidaten ;)

faxefaxe, 27. Juni 2017, um 11:21

Dass man auch in der repräsentativen Demokratie Einfluss auf die Kanzlerwahl nehmen kann, ist Dir vermutlich bekannt ;-)

Ex-Sauspieler #484842, 05. Juli 2017, um 13:43

@ kami

hab mir die ersten fünf minuten des links mal reingezogen....

Die Alte weiß nicht, wie sie die 10 €, die ihre Kleine für die Schule braucht aufbringen soll.

Ich frag mich, ob sie sich genau so hart getan hat, die Kohle für ihre Arm-Tattoos abzuzwacken.

Und, in dieser Reportage wird auch immer wieder darauf hingewiesen, wie hart es doch für alleinerziehende sei, weil die ja meist von haus auf unter der Armutsgrenze landen.

Ja mei!

Die Alte hat sich 5x anbrummen lassen!

Von wievielen Männern ihre fünf Kinder sind will ich gar nicht wissen.

Schlimm für die Kinder!

Schuld an deren Dilemma sind aber die "Eltern"!

Klar, in Zeiten, in denen die Homo-Ehe hip ist, ist kein Platz mehr für die klassische Familie, die 1-3 Kinder zeugt, Haus baut, prosperiert und ihren Kindern Werte mit auf den Weg gibt.

Nicht nur, aber auch deshalb sind wir, die Grünen, also ich jetzt nicht unbedingt, der Meinung, dass Deutschland Zuwanderung aus Ländern mit hohen Reproduktionsraten braucht!

Ex-Sauspieler #484842, 06. Juli 2017, um 19:28

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/darum-ist-vielen-t%c3%bcrken-das-thema-arbeit-fremd/ar-BBDRtT9?li=BBqg6Q9

Ex-Sauspieler #484842, 07. Juli 2017, um 15:44

was meinen unsere linksgrünen mitspieler genossen eigentlich zu hamburg?
Aufständische linke=gut?

hansolo_forever, 07. Juli 2017, um 17:17

Ja - mit dem Soja geht's scho los...
'Aber ich bin sicher, daß sich jeder hier anstrengt, um... gute Ergebnisse zu erreichen.' (Zitat A.M., grad in den Nachrichten)
Mit Vollgas gegen die Wand - nur is die noch a ordentliche Zeit weit weg (da kommt scho wieder Einstein ins Spiel ^^), drum isses den heute Lebenden größtenteils egal - die 'Wohlhabenden' meinen, dass ihre Nachkommen die unvermeidliche Krise schon überstehen werden (oder halt au ned, aber selbst Reiche lieben ihre Kinder ?), der Rest verreckt halt oder schlägt sich irgendwie durch...
Wir Zeitgenossen dürfen uns glücklich schätzen, dieses 'Armaggedon' nicht mehr miterleben zu müssen - aber was mich besonders ärgert:
Wenn überhaupt irgendwas 'glöbalisiert' ist, ist es der Unverstand und die Ignoranz, bei allen Völkern und Rassen - wir sollten einen Schritt weiter sein...

So, und jetzt kommen die Cranbergers mit 'Zombie' - passt, i wein mal kurz...

Ex-Sauspieler #484842, 07. Juli 2017, um 17:31

wg was jammerst?
weil deine Spezies verrecken könnt?
ja mei!
die Dinos sind ausgestorben, das riesenfaultier, der säbelzahntiger and so will we!
jedes Individuum seiner speziellen Spezies kämpft seinen eigenen Kampf ums Überleben, solang bis es von anderen abgelöst wird.
wo ist das Problem?
Mother Nature kratzt das nicht im geringsten...

hansolo_forever, 07. Juli 2017, um 18:06

Bill, hier mal absolut einverstanden !
Es is bloß so bescheuert, dass unsere Spezies, mit 'Intelligenz' ausgestattet, den Prozeß auch noch beschleunigt...
Manchmal stellt ma ja fest, dass Menschen (außer einem selbst) ganz nette Wesen sein können - sogar Amis ^^
@ kami ja, genau diesen Gedanken hatte ich heut Nachmittag au - wo is der Gegenentwurf ? Mir fällt nix ein, was ohne Gewalt oder Druck 'von Oben' realisierbar wäre - schad, aber so isses nun mal
I geh jetzt die 'Rocky Horror Show' auf der Augschburger Freilichtbühne schauen - fin de siècle mit leichter Verspätung... ^^

hansolo_forever, 07. Juli 2017, um 19:06

zefix - ja, es tut weh, aber ich seh' keinen realistischen Ausweg.
Falls jemand doch noch einen Plan hat, wie alles gut wird - bitte hier posten... ^^
(Da war doch dieser Typ, den man angenagelt hat, weil er die Idee verbreitete, wie schön es doch wäre, wenn zur Abwechslung mal alle nett zueinander wären... [frei zitiert nach Douglas Adams])

Ex-Sauspieler #484842, 07. Juli 2017, um 22:05

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/polizei-hamburg-das-ist-doch-t%c3%bcrkei/ar-BBDXGxA?li=BBqg6Q9

jawoll!

der mann hat recht!

da kommt einen doch sofort der vergleich naziapparat-weiße rose.....

soweit sind wir schon wieder!

und schuld dran trägt vor allem trump!!!

faxefaxe, 08. Juli 2017, um 07:29

Den Höhepunkt erreicht die linke Selbstgerechtigkeit wenn salonlinke Millionäre wie Augstein schwadronieren, warum es irgendwie ok ist, wenn vermummte Schwachköpfe den Kleinwagen vom Pflegedienst abfackeln und sich im geplünderten Apple-Laden um die Handys streiten. Und warum die Polizei, Merkel und sonst wer daran schuld ist.

Helmut, 08. Juli 2017, um 07:56

Die Bilder heute Morgen sind schockierend. Wenn ich mir vorstelle da zu wohnen... sind ja Zustände wie im Bürgerkrieg.

Helmut, 08. Juli 2017, um 07:57

Sind jetzt unsere Polizisten endgültig zu Prügelknaben degradiert worden?

zur Übersichtzum Anfang der Seite