Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Soizhaferl, 12. Juli 2017, um 15:01

Och, den Bezug zum letzten Jahrhundert wollte ich jetzt gar nicht herstellen... viele Leute verdienen aus den unterschiedlichsten Gründen nichts oder doch weit unter den 1500 Euro, die du in den Raum geworfen hast. Von Blödheit über Faulheit bis Pech ist da viel dabei. So mancher Student, der mit 36 seine 60 Wochenstunden arbeitet, weil wissenschaftliche Hilfskräfte schlecht bezahlt sind, zum Beispiel. So oder so: Das, worauf du wahrscheinlich hinauswillst - wenn ich denn irgendeinen Sinn hineinlesen will - nennt sich "Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte" für Straftäter; das existiert an und für sich schon, da kann man prinzipiell gerne diskutieren, ob das verschärft werden sollte und wann usw. usf.

Nicht arbeiten zu wollen ist nun auch nicht meine Lebenseinstellung, dennoch ist das Wahlrecht aus guten Gründen ausschließlich an das Alter gekoppelt und nicht an Einkommen, Ansehen, Einstellung, Fleiß, Intelligenz usw. Alles andere ist die Aufgabe des demokratischen Gedankens - und wenn du jetzt ernsthaft fragst, warum man das keinesfalls weiter einschränken darf, bist du tatsächlich im vorigen Jahrhundert angekommen.

Ex-Sauspieler #484842, 12. Juli 2017, um 15:12

simmer doch mal ehrlich!
im letzten jahrhundert war freilich alles besser!

in der zweiten hälfte ham adenauer und kohl regiert!!!

und im jahrhundert davor hatten in der verbliebenen freien welt männer wie james butler hickock das sagen.

wer also nun meint, das 21. jahrhundert sei das goldene zeitalter, der scheint was verpasst zu haben......

Ex-Sauspieler #484842, 12. Juli 2017, um 15:55

faxe²???,
ente???

Soizhaferl, 12. Juli 2017, um 17:34

"wenn man mal D wie eine "Firma" sieht"

Ja, genau da liegt das Problem. Du hast nicht verstanden oder willst nicht verstehen, was ein Staat ist.

Ex-Sauspieler #484842, 12. Juli 2017, um 17:58

tja amerla,
wenn ein mancher politiker D wie eine firma sehen würde, dann ginge es so manchen in unserem land besser!

leider sehen die meisten, vor allem aber die linksorientierten D als einen großen topf, von dem sie sich nach gutdünken bedienen können.#

D.T. ist einer der ersten die verstanden haben, dass es so nicht weitergehen kann.
Weitere werden folgen.......

Nur der "Mitarbeiter" der versteht, dass es ihm nur dann gut geht, wenn es auch seiner Firma gut geht, der der wird auch verstehen, warum sein Chef das Recht hat ein großeres Auto zu fahren wie er selber.........

Ex-Sauspieler #484842, 12. Juli 2017, um 19:59

nein kami, so funtz demokratie eben nicht!

es müssen alle befragt werden! basta!!!!

Helmut, 14. Juli 2017, um 14:25

Ich glaube besser kann man das nicht sagen und ich möchte das natürlich mit euch teilen.

https://www.youtube.com/watch?v=qf-DGMzoumo

Auch wer normal keine YT links ansieht, dass werdet ihr nicht bereuen.

Ex-Sauspieler #484842, 14. Juli 2017, um 15:58

@ helmut

Danke hierfür!

Besser kann man es tatsächlich nicht sagen! und im Anschluss kam das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0xFkkkfWhpw

Ex-Sauspieler #484842, 14. Juli 2017, um 16:46

Ist mir zu blöd, deshalb nen eigenen thread aufzumachen:

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/das-affen-selfie-das-einen-fotografen-ruinierte/ar-BBEnZ6f?li=BBqg6Q9

Aber!

Jawoll, auch wir, die Grünen finden, der Affe hat ein Recht am eigenen Bild.

Genauso wie Claudia, Renate und so..............

serave, 15. Juli 2017, um 11:41
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2017, um 11:42

Zu G20 und den restlichen Spinnern: Gewalt ist Gewalt. Ob links, rechts, Migrant, im Haushalt, auf der Straße oder sonst wo. Doch mich schockieren nicht die extremen Spinner. Menschen die das ganze Filmen, die auch noch anfeuern etc. "kopfschüttel". Gleiches bei einem Unfall, wenn die Hilfe verhindert bzw. verzögert wird. Ich zweifle am gesunden Menschenverstand. Ich möchte in diesem Land mit keinem Polizisten oder Feuerwehrmann tauschen. Für die paar Euro setzt man sein Leben auf das Spiel und kann sich auch noch von allen Besserwissern schwach anreden lassen. In Wort, Bild und Schrift ist political correctness immer so wichtig. Wie wird die Sau "Trump" jetzt wieder durchs Dorf getrieben, weil er zur Frankreichs First Lady sagt: "Sie hat einen tollen Body und ist noch gut in Form". Ja mein Gott. Total unwichtig, aber er hat ja gegen Knigge verstoßen. Aber Respektlosikeit gegen helfende Menschen wie einen Polizisten ist normal und wird noch befeuert. Respekt ist eben
nicht das selbe wie p.c.

spielfuehrer, 16. Juli 2017, um 09:48
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2017, um 09:51

ach, da haben wir ja schon wieder so einen. einer, der es immer noch genauer wissen möchte, auch wenn die dinge ohnehin schon längst klar liegen.

damit beweist du aber nur, mein lieber soja, dass du auch ein verharmloser und relativierer bist, der linke gewalt nicht linke gewalt nennen möchte.

und eins sei dir ins stammbuch geschrieben, soja: alle wege der linken führen ins schanzenviertel. links zu sein, soja, läuft im grunde immer auf gewalt hinaus.

dabei ist es so einfach: wähl halt heuer einfach mal die csu!

faxefaxe, 16. Juli 2017, um 10:01

Es gab da enormen Druck im Viertel, dass die Geschäfte öffentliche Bekenntnisse gegen g20 ablegen. Wer keine Zettel im Schaufenster aufhängte, wurde zuerst entglast.
Üble Methoden.
Kein Wunder, dass nun auch öffentliche Untersützung für den schwarzen Block abgegeben wird. Vielleicht kommt man so beim nächsten Mal davon.

Ex-Sauspieler #484842, 17. Juli 2017, um 08:58

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ramelow-fordert-eine-beschr%c3%a4nkung-des-versammlungsrechts/ar-BBEyZlG?li=BBqg6Q9

wo waren hier die wasserwerfer und schlagstöcke?

warum wurde gegen diese rechten randalierer und gewalttäter nicht vorgegangen aber in hamburg gegen friedliche linke "aktivisten"?

Ex-Sauspieler #484842, 20. Juli 2017, um 11:31

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bayern-f%c3%bchrt-die-unendlichkeitshaft-ein/ar-AAotUHp?li=BBqg6Q9

Was haltet ihr von der Sache ansich, aber vor allem auch von dem Schmirfink, der den Artikel verfasst hat?

Ex-Sauspieler #484842, 20. Juli 2017, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2017, um 16:16

na das ist ja beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.....

dennoch, dem schmierfink der das verfasst hat, dem gehört doch die lizenz zum schreiben entzogen!

faxe²´s meinung hierzu würde mich interessieren...

faxefaxe, 20. Juli 2017, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2017, um 16:29

Ausländische islamistische Gefährder, die nicht abgeschoben werden können, sind in Haft gut aufgehoben.
Ich würde ihnen aber die Wahl lassen, freiwillig in ihre Heimat auszureisen, wenn man nicht abschieben darf.
Da sie das in der Regel nicht wollen, können sie von mir aus in der Haft versauern.

Ex-Sauspieler #484842, 20. Juli 2017, um 16:42

Ja leck, Faxe²!

Da sind wir ja ausnahmsweise mal gar nicht so weit auseinander.......

Kann man diesen Schmierfink nicht wegen Verbreitung staatszersetztender Schriften oder ähnlichem belangen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite