Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Helmut, 08. Juli 2017, um 13:53

kami nix ab nach Sibirien. Pässe und Geld wegnehmen und ab nach Afrika. Können ja dort Asyl beantragen. Wenn sie schon ihre Landsleute nicht zurück wollen .... 😂😂😂

Ex-Sauspieler #484842, 09. Juli 2017, um 00:08

So schrieb Katja Kipping von der Linken bei Facebook: "Die
Polizeiführung lässt ihre Hundertschaften mit schwerem Gerät durch die
Straßen der Hansestadt marodieren und schikaniert Menschen, die es
wagen, Bier zu trinken oder im Zelt zu schlafen. Die Eskalation geht
eindeutig von den Behörden aus."

Jawoll, wir die Grünen, also ich jetzt eher weniger, sehen das auch so!

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!

Chaoten aller Länder vereinigt euch!

Marodierende Bullen, hatten wir doch zuletzt vor `45 und das soll auch so bleiben!

Peace und freie Liebe!!!

Hecke1008, 09. Juli 2017, um 13:31

vergassen geht dann echt zu weit

spielfuehrer, 09. Juli 2017, um 16:27

olaf scholz, regierender oberbürgermeister in hamburg und einer der hoffnungsträger einer abgewirtschafteten SPD:

“Wir richten ja auch jährlich den Hafengeburtstag aus. Es wird Leute geben, die sich am 9. Juli wundern werden, dass der Gipfel schon vorbei ist.“

es scheint, als wäre ihm da eine kleine fehleinschätzung unterlaufen. :)

Helmut, 09. Juli 2017, um 16:48

Tztztz also mal ehrlich. Für wie blöd haltet ihr unsere Politiker?
Das es so kommen würde wie es ist war doch vorherzusehen wenn so eine Veranstaltung in Hamburg stattfindet.
Und wenn sie es wussten muss man sich doch fragen was haben sie davon?
Es ist doch wieder eine gute Gelegenheit Gesetze zu verschärfen und die Grundrechte weiter zu beschneiden. Wenn das so weiter geht sind wir auf dem Weg in einen Polizeistaat mit totaler Überwachung. Und der Bürger nickt zustimmend, es muss doch was gemacht werden gegen die Randalierer. Am Ende betrifft es aber alle.

spielfuehrer, 09. Juli 2017, um 16:59

@helmut
achso, das war mir jetzt noch gar nicht so klar. geht dann also von der derzeitigen regierung aus. gar nicht gewusst, dass die da deswegen so einen aufwand betreiben.

@soja
achso, maßgeblich sollte bei der auswahl der lokation eines solchen events also sein, welche möglichkeiten der abschottung vor chaoten sich da bieten? besser als hamburg wär da sicherlich hinterdupfing, optimal vermutlich der mond. da hast schon recht.

Ex-Sauspieler #484842, 09. Juli 2017, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2017, um 18:22

der bayrische wald dät sich da doch anbieten, oder oberfranken....

in diesen regionen mein ich, weiß die bevölkerung angemessen mit solchen chaoten umzugehen, wenn ich mich nicht irre....

vorgehensweise wie früher auf kirchweihfesten, wenn auswärtige sich nicht zu benehmen wussten:

da hat die ganze auswärtige clique dann pauschal was von der dorfgemeinschaft auf die mütze gekriegt und dass war gut so!

Denn beim nächsten event hamm die sichs gut überlegt, sofern sie denn dann tatsächlich wieder kamen, ob sie wirklich nochmal ausfällig werden wollen....

Ex-Sauspieler #484842, 09. Juli 2017, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2017, um 22:16

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/zahlt-die-versicherung-die-abgefackelten-autos/ar-BBE3OXs?li=BBqg6Q9

macht ja nix, schließlich handelten die links-grünen ja aus heheren motiven, da sind kollateralschäden durchaus hinzunehmen....

wehe aber das wären rechte gewesen!...

krattler, 09. Juli 2017, um 22:16

ne skype-konferenz wäre sicher die beste variante....

Ex-Sauspieler #484842, 10. Juli 2017, um 13:24

so, nachdem wir uns nun etwas über die linksgrünen, die doch alle nur spielen wollten, ausgelassen haben, wird es Zeit diesen thread wieder unserem nazi-hunter Faxe zu überlassen...

Gunthu, 10. Juli 2017, um 13:39

Altnazis kann i ned ab. Gibt immer noch zu viele!!

Ex-Sauspieler #484842, 10. Juli 2017, um 13:48

ja, hab auch schon mal gelesen, das adolph und Konsorten immer noch in Südamerika leben....

Ex-Sauspieler #484842, 10. Juli 2017, um 15:00

@Faxe
stell mal Statistiken ein, die belegen, dass von rechts ausgehende Gewalt weitaus verheerender ist als das was in Hamburg passiert ist..

zur Übersichtzum Anfang der Seite