Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

faxefaxe, 20. Mai 2017, um 15:49

Auch nach Auskunft der Bundesregierung handelt es sich um eine rechtsextremistische Internetseite:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/030/1803098.pdf

Helmut, 20. Mai 2017, um 16:05

Mir kommt es nicht so sehr auf die Urheber an als auf die Inhalte. Und wenn eben eine rechtsextreme Seite das zuerst Thematisiert dann muß das doch nicht falsch sein. Und das gibt mir Grund weiter zu suchen und kann es dann auch auf anderen Seiten finden.

Helmut, 20. Mai 2017, um 16:07

Und zur Information, auch wenn nebensächlich, ich bin kein Leser dieser Seite sondern bin auch über eine Verlinkung darauf gestoßen.

faxefaxe, 20. Mai 2017, um 16:11

Über den Fakt können wir ja auch gern reden. Der Stern war ja auch kritisch und gab die Fakten wieder.

Aber auf eine rechtsextremistische Seite zu verlinken ist in meinen Augen wirklich problematisch. Das hat für mich zB nix mit Kritik an der AFD zu tun, Helmut. Das ist für mich eine demokratische Partei am Rand des demokratischen Spektrums mit einem radikalen Flügel. Rechts von der CDU ist Platz.

Aber das hat nichts mit Der Rechten zu tun. Das sind Extremisten wie auch die Betreiber der Seite.

Ex-Sauspieler #484842, 20. Mai 2017, um 16:36

faxe²
hsast grad hyperventilert, weil gleich drei posts am stück von dir kamen?

Moos, 23. Mai 2017, um 17:20

Dreckspack echt. Gegen Frauen und Kinder trauts euch und selber in die Luft sprengen, des könnts, traurig traurig traurig und ich befürchte das war noch längst nicht alles, den es werden immer neue Arschlöcher dazugeboren. Ihr armen Weicheier.

WuideWanda, 23. Mai 2017, um 17:26

Der IS liest hier mit? 😳

hansolo_forever, 23. Mai 2017, um 23:58

Shit - is scheints was passiert... ?
Hab noch keine Nachrichten ghört, weil PC macht nix mehr Ton
Egal was jetzt scho wieder passiert ist, mit einem hast Recht - das Ende dieses 'asymmetrischen' Krieges erleben wir wohl nicht mehr mit, aber mit deiner 'immer neue Arschlöcher'-Analyse machst es dir zu leicht, die werden nicht als 'Arschlöcher' geboren, sondern dazu gemacht, von Menschen und von äußeren Umständen - oder meinst Du echt, daß sich 16jährige Kinder GERN selbst in die Luft sprengen ? Die könnten sich alle auch was Schöneres vorstellen, aber das werden sie halt eh' niemals bekommen...

hansolo_forever, 24. Mai 2017, um 00:03

okay - hab's jetzt auch gelesen - schreit zum Himmel, aber der wird sich nicht erbarmen...
High-speed-Internet und 'Glaubens'krieg wie vor 1000 Jahren - mir is grad echt zum heulen

Ex-Sauspieler #332864, 24. Mai 2017, um 00:12

roman hat es eben gsagt: totaler, kaum kosten verursachender, asymmetrischer krieg von todessüchtigen irren ... dagegen ist alles machtlos!
die kann man ned einfach weg-nuken, da werden sie sogar noch mehr!
roman, teilst jetzt mein pessimismus?

hansolo_forever, 24. Mai 2017, um 00:33

völlig - und ned erst seit grad eben
Es is bloß so bitter, weil ma die Ursachen relativ einfach (und gschwind) aus der Welt schaffen könnt - aber des muß i dir ja ned erzählen...
Ich bin bloß froh, daß ich keine Kinder hab' - 'Après moi déluche !'
Ich besauf mich jetzt erst mal herzhaft - jede zweite Halbe is für den 'Propheten Gelobt Sei Sein Name'

#sovielsaufnkannstgarnedwiadspeimmechtst

Helmut, 02. Juni 2017, um 11:42

Hier mal eine etwas andere Sichtweise zur Kriminalstatistik.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/ines-laufer-die-fluechtlings-kriminalitaet-zwischen-fakten-und-medienluegen-a2132375.html

Helmut, 02. Juni 2017, um 21:45

Rock am Ring wegen Terror Alarm abgebrochen!
Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme und es passiert nichts.

Die Angst vor Anschlägen ist halt schon allgegenwärtig, leider. Da soll noch mal wer behaupten wir lassen uns durch Terror unser normales leben nicht beeinflussen. Die Zeiten sind vorbei.

Helmut, 02. Juni 2017, um 21:47

Morgen wird weiter gefeiert.
Ob da das Gefühl auch noch so unbeschwert ist?

Helmut, 05. Juni 2017, um 10:57

Ich denke er übertreibt etwas, aber so sind Politiker halt.
https://www.youtube.com/watch?v=WByu7kolFtE

Helmut, 05. Juni 2017, um 11:01

Leute schaut weg, es ist nichts passiert. Ja das Leben geht weiter.
Nur........ denkt dran: Was in London passiert ist hätte überall passieren können, ob Berlin, Paris, Brüssel oder sonst wo, überall.
Und was können wir wirklich machen? Nichts! Ja leider ist es so, gegen diese Art des Terrors ist man machtlos.

Ex-Sauspieler #484842, 18. Juni 2017, um 09:26

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/der-aufstand-der-anst%c3%a4ndigen-muslime-bleibt-aus/ar-BBCOqol?li=BBqg6Q9

spielfuehrer, 18. Juni 2017, um 11:08

bill, hast du eigentlich das cover der taz.am wochende schon gesehen? "Blühende Landschaften" titelt man dort anlässlich des todes unseres altkanzlers helmut kohl. darunter zu sehen ist grabblumenschmuck mit 'ner birne über einem trauerflor.

was soll man davon halten? linker humor?

Ex-Sauspieler #484842, 18. Juni 2017, um 11:21

Wir die Grünen, also auch ich meinen, Satire muss erlaubt sein, solange sie sich nicht gegen den Propheten und seine Anhänger richtet.

Je suis Birne....

Helmut, 18. Juni 2017, um 12:05

Ich hätte mir ein klares Zeichen der friedlichen Moslems in Deutschland gewünscht. Da es ausgeblieben ist kann man sich seine Gedanken machen.
Und ob die paar Leute bei der Demo wirklich in der Mehrheit Moslems waren ist ja auch nicht sicher.

spielfuehrer, 18. Juni 2017, um 12:12

andererseits könntest dann aber hier nicht deine bedenken zur schau stellen. wär ja auch blöd!

Helmut, 18. Juni 2017, um 12:24

Ja es ist schön blöd das es noch Menschen gibt die sich erlauben selbst zu denken und nicht nur das nachplappern was ihnen vorgekaut serviert wird.

Helmut, 18. Juni 2017, um 12:30

https://www.youtube.com/watch?v=Nc-esgFch_I

http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/100-tage-bundestagswahl-52163444.bild.html

Hier wieder so ein Beispiel das meine Meinung das viele AFD Wähler einfach nicht wählen oder es nicht können ;-)
Andererseits scheinen die AFD Wähler die einzigen zu sein die auf die Idee kommen doppelt abzustimmen. So was aber auch...

faxefaxe, 18. Juni 2017, um 12:38

Ich fand die Demo auch ziemlich erbärmlich.
Besser wird es mir dem Islam nur werden, wenn "die Moslems" aufhören, sich immer nur in der Opferrolle zu sehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite