faxefaxe, 20. Juni 2016, um 12:49
Tiger, es wäre schön, wenn Du Deine Meinungen mal mit Argumenten untermauern würdest.
Die These, dass die AfD nicht islamophob sei, ist ja ziemlich kurios und erklärungsbedürftig.
Auch treibt das Thema Antisemitismus ja sogar die Afd selbst um, da verstehe ich auch nicht, wie man das einfach falsch nennen kann.
SchaulusTIGER, 20. Juni 2016, um 12:59
@faxe...islamkritisch nicht islamophob...haben ja keine angst
ein abgeordneter hat sich antisemitisch hervorgetan...und die gesamte partei hat sich dagegen positioniert
SchaulusTIGER, 20. Juni 2016, um 12:59
im übrigen hat soiz auch kein argument für seine hetze gebracht
Ex-Sauspieler #460311, 20. Juni 2016, um 16:04
ah geh entchen,
ich schrieb ja, dass relevante posts gelöscht wurden und der kontext nicht mehr eindeutig ist.
vielleicht hast du nicht öffentlich hier beifall geklatscht, aber man konnte zumindest unterschwellig das klatschen hören.
zumindest hast du in keinster weise interveniert, noch, eine löschung deines schwiegererpels in spe beantragt, wie bei mir schon mehrmals.
somit unterstelle ich dir, dass du hl´s mutmaßung, dass die dame zumindest frigide ist und oder oder unter orgasmusschwierigkeiten leidet gutiert hast.
und das mach dich für mich zu einem Mensch/in mit verlogener doppelmoral ala:
was für jupiter erlaubt ist, ist noch lang nicht fürn ochs erlaubt.
meinen account kannst du deshalb sooft du willst sperren lassen, da bin ich dir gar nicht böse für.
wenn du meinst, dass z.b. ein böhmermann "zf" sagen darf, ich aber nicht, weil du ihn für intelligenter als mich hältst, dann bestätigt das nur mein bild von dir.
mamaente, 20. Juni 2016, um 17:03
langsam glaub ich wirklich du spinnst komplett.
weil ich nicht bei irgendeiner bemerkung von irgendwem lauthals protestiert hab, muss ich mich von dir uvf schimpfen lassen?
also halten wir mal fest: hl hat nirgends irgendjemanden so genannt. ich habe nirgends beifall geklatscht.
du hast wie immer gelogen um deine dummdreistigkeit zu kaschieren.
am besten du konzentrierst dich weiter darauf mich im forum zu stalken. es spricht alles so schön für sich selbst.
mamaente, 20. Juni 2016, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2016, um 17:07
ach und nur um auch das klarzustellen. ich habe mich genau einmal bei den admins über dein verhalten beschwert. wenn ich mich recht erinnere, gings dabei noch nicht mal um mich selbst.
petzen ist nicht wirklich mein ding. und die sache mit uvf, da wärs mir sehr recht gewesen man könnte es immer noch lesen.
Ex-Sauspieler #460311, 20. Juni 2016, um 17:24
mir auch, ente mir auch.........
weil, wenn ich meinen würde mich für was entschuldigen zu müssen, dann würd ich das gern dann tun, wenn der kontext auch für die allgemeinheit verständlich ist.
wär aber in dem fall sowieso nicht passiert.
und glaub nicht, dass ich dich stalken würde.
wenn dann stalk ich die grünen und ihre doppelmoral im allgemeinen.
deutsche, amerikanische und was für fahnen auch noch immer bepissen ist jugendliches revoluzzertum und legitim.
weil ja aus linksradikalen angeblich mal gute staatsbürger werden.
andere fahnen bepissen ist nazitum.....
und aus denen wird dann eh nix gscheits mehr.
anstatt beide extreme zu verurteilen, wird nach links beschwichtigt und nach rechts mit der keule geschwungen.
das ist doppelmoral!
und das kann ich nicht ab.......
Ex-Sauspieler #460311, 20. Juni 2016, um 17:47
ja sahra,
was du dir so alles merkst....
hat dir das etwa imponiert?
ich kann aber auch ganz sanft,
nur so am rande bemerkt....
mamaente, 20. Juni 2016, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2016, um 18:18
lustig, wenn ein eingeschriebenes csu mitglied allen ernstes meint, andere parteien stalken zu müssen. wie wäre es denn mal, wenn du vor eurer eigenen türe kehren würdest?
C wie christlich, S wie sozial......
und du glaubst andere der doppelmoral bezichtigen zu dürfen? du, der du der partei der brandstifter am heimischen stammtisch angehörst?
ich lach mich schlapp.
mit einem parteivorsitzenden der unentwegt seine meinung ändert. der unverdrossen versucht die afd rechts zu überholen. der innerhalb einer koalition so tut als sei er oppositionsführer der afd. der ungehemmt seine eigenen minister der lächerlichkeit preis gibt.
und das ist jetzt nur die spitze eines rießigen eisbergs voller ignoranz, hetze auf migranten, verlogenheit und intoleranz.
ja mein bester, du hast es nötig. gerade du....
aber, du paßt zu dem haufen. ganz hervoragend.
so, und nu reichts mir wieder.
du kannst jetzt wieder mit deinem wohlbekannten und übelriechenden müll um dich werfen.
Ex-Sauspieler #460311, 20. Juni 2016, um 18:20
wir die grünen, also auch ich werfen nicht mit müll!
Allenfalls mit Kompost........
Ex-Sauspieler #460311, 20. Juni 2016, um 18:40
wir die grünen, also ich jetzt nicht so, sind zwar der pc-halber beidseitig bespielbar, wie ne gute alte musikkassette, aber federvieh hat ja bekanntlich ne kloake, da wo andere lebewesen "zusammen passen".
das ist dann selbst mir zu heftig.......
Ex-Sauspieler #460311, 20. Juni 2016, um 20:27
die claudia hab ich damit schon immer weich gekocht.........:
https://www.youtube.com/watch?v=VMnjF1O4eH0&list=RDVMnjF1O4eH0#t=0
Soizhaferl, 20. Juni 2016, um 20:44
Der soiz kommt schon ohne Worte aus, der soiz is erwachsen (und hat waldi)
benni565, 20. Juni 2016, um 22:15
Bei der Ente hier fällt es schwer, einen Unterschied zwischen dem, was aus dem Schnabel und dem was aus der Kloake kommt, auszumachen.
Soizhaferl, 21. Juni 2016, um 08:22
Ach faxe, was regst dich auf? Wir haben es doch mit Verfechtern der Frauenrechte zu tun, die das hohe Gut der Gleichberechtigung gegen die islamischen Monster verteidigen.
faxefaxe, 21. Juni 2016, um 09:34
Wie der Soiz sagt: wenn es der Heuchelei dient, entdecken die Ewiggestrigen die Frauenrechte (Köln) und die Menschenrechte (Türkei).
Leider allerdings nur mit Kurzzeitwirkung. Wie es unter die Gürtellinie geht, sobald eine Frau eine andere Position vertritt (oder ein Fußballspiel kommentiert) ist schon peinlich.
Aber manche wurden ja noch von einem strengen Vater erzogen und brauchen neben sich ein Heimchen am Herd. :-) es werden aber weniger. (Durch Moslems allerdings wieder mehr, diesen Effekt bedauere ich).