Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

faxefaxe, 19. Juni 2016, um 21:08

Kenne keine Partei im demokratischen Spektrum, die in den vergangenen 30 Jahren nicht dazugelernt hätte :-).

(Bei der SPD bin ich mir nicht ganz sicher :p )

mamaente, 19. Juni 2016, um 21:15

klar bill, wofür du mich hälst hast du doch nun mehr als deutlich gemacht, nicht wahr? wie war das noch gleich? eine unterv.....na ja, lassen wir das. nicht, dass noch kinder mitlesen...
es wundert dich nicht, dass mir deine meinung, ebenso wie du selbst, mir sowas von schnurzpiepegal ist, oder?
aber auch dann, wenn du mich für das achte weltwunder hieltest, du bist schlicht uninteressant in all deiner (typischen) csu-borniertheit.

faxefaxe, 19. Juni 2016, um 21:18

Die CSU zB in München ist schon moderner als der Bill. :-)

SchaulusTIGER, 19. Juni 2016, um 21:19

die csu münchen ist linksliberal und kein bisschen konservativ

SchaulusTIGER, 19. Juni 2016, um 21:19

hab viele bekannte in münchen....da bleiben nur afd und bayernpartei

SchaulusTIGER, 19. Juni 2016, um 21:20

@adelkunde...vdb ist noch lang nicht durch...das wird noch eine zitterpartie...ich sag nur : norbert for president

SchaulusTIGER, 19. Juni 2016, um 21:23

@grünente...hast DU die wahrheit gepachtet ? ich denke , dass das niemand hat

mamaente, 19. Juni 2016, um 21:24

für die csu in müchen mag das vielleicht gelten, ich kenn durchaus auch ein paar mit denen man ganz gut arbeiten kann. aber der bill ist ein exaktes exemplar der althergebrachten alten csu-garde. reaktionär, fremdenfeindlich, ignorant und ein absoluter macho.

faxefaxe, 19. Juni 2016, um 21:26

Ist mehr im Wald noch so, wollte ich nur sagen :-)
Selbst in Rosenheim, das ich früher für reaktionär hielt, sind die Flüchtlinge ziemlich offen aufgenommen worden und da wird noch immer viel getan.

Ex-Sauspieler #460311, 19. Juni 2016, um 21:40

ente, hast du nicht damals deinem wuschschwiegererpel beifall geklatscht, als er eine deiner diskussionskontrahentinnen so betitelt hat......?

soll ich dir auf die sprünge helfen?

ich suchs dieser tage gern nochmal für dich raus,

wenn dich dein gedächtnis mal wieder im stich lässt.

Ex-Sauspieler #460311, 19. Juni 2016, um 21:42

kami, alter sadist......
das würde dir so passen, hä?

faxefaxe, 19. Juni 2016, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2016, um 23:41

Problem gelöst. :-)

Ex-Sauspieler #460311, 20. Juni 2016, um 09:56

Guten Morgen, liebe Ente!

Kannst du dich dran erinnern, wo und von wem der Ausdruck "uvZ" zuerst gebraucht wurde, oder leidest du unter der, den meisten Politikern eigenen Art von Demenz?
Es war unter anderem im legendären Thesenthread, falls du mal nachlesen möchtest.
Leider wurden einige Beiträge gelöscht, so dass dem Aussenstehenden der Kontext nicht ganz klar erscheint. Aber du zumindest, solltest dich doch noch erinnern können.

Und bitte, erinnere mich doch nicht immer wieder an meine schändliche CSU-Vergangenheit.
Ich war damals jung und dumm.
Seit ich konvertiert bin, bin ich ein weitaus besserer Mensch.
Das kannst mir glauben.

Den Vorschlag von Kami kann ich natürlich nur als schlechten Witz werten.
Ich als Frauenrechtler wär da schon eher bereit, Alice Schwarzer zu ehelichen, als jemand/in, dem jegliche Weiblichkeit fremd ist....

mamaente, 20. Juni 2016, um 10:21

ich warte jetzt schon geraume zeit auf das zitat und meinen beifall. los, jetzt mal butter bei de fische und nicht nur rumgelaber.

Soizhaferl, 20. Juni 2016, um 10:28

"hab viele bekannte in münchen....da bleiben nur afd und bayernpartei"

Na, also die Kombi ist jetzt schon eine Unverschämtheit für die Bayernpartei. Da spinnens zwar auch alle a bissl, aber harmlos und friedlich. Das mit den Granataenarschlöchern, die größtenteils die AfD bilden (nein, keineswegs alle, is mir auch klar) in einen Topf zu werfen is scho gscherd.

SchaulusTIGER, 20. Juni 2016, um 11:53

na soiz , bist grantig ? bp ist ähnlich konservativ-patriotisch wie die afd

faxefaxe, 20. Juni 2016, um 12:07

Nein. Afd ist doch derzeit monothematisch Anti-Islam-Partei.

mamaente, 20. Juni 2016, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2016, um 12:21

@ bill:
aha, und das soll mich jetzt schlauer machen? hl sagt ausdrücklich, dass er gerade nicht uvz gemeint hat ( gesagt hat ers eh nicht) und ich find mich nirgends beifallklatschend.
wie immer also, nichts als blödes gerede, unterstellungen, halbwahrheiten. ganz so wie man es von dir kennt.
schon blöd, relativiert deine ausfälligkeiten nicht ein bißchen.
weißt, wenn dir ein restchen anstand geblieben wäre, dann hättest du dich wenigstens mal entschuldigt. nicht, dass ich darauf wert legte, aber es würde doch zumindest zu der hoffnung anlass geben, dass sich hinter diesem forumswiderling ein mensch versteckt.....

Soizhaferl, 20. Juni 2016, um 12:23

http://www.sueddeutsche.de/bayern/parteien-warum-die-bayernpartei-boomt-1.2945041

habs mit großem Vergnügen gelesen. Ein netter Spinner halt. Sicher, in vielem konservativ und patriotisch, insgesamt nicht gerade mein Ding.

Aber mit den rassistischen, islamophoben, immer wieder antisemitisch angehauchten, gesellschaftspolitisch reaktionären, wirtschaftspolitisch inzwischen frei von Sachverstand agierenden, lügenden und betrügenden AfDlern hat das wirklich nix zu tun...

SchaulusTIGER, 20. Juni 2016, um 12:32

@faxe...sehe ich anders
@soizerl...die afd ist weder rassistisch noch islamophob , auch der vorwurf des antisemitismus ist bemerkenswert und falsch

SchaulusTIGER, 20. Juni 2016, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2016, um 12:35

lügend und betrügend....was für dreiste hetze...naja du lässt dich lieber von der bundesregierung verarschen und beschimpfst halt oppositionelle als lügner

SchaulusTIGER, 20. Juni 2016, um 12:33

afd , fdp , csu und bp sind aktuell die einzigen wählbaren parteien

zur Übersichtzum Anfang der Seite