Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #423629, 12. Februar 2016, um 15:39

Ja herzlichen Glückwunsch endlich ist dieses Thema hier auch angekommen. Reicht ja nicht dass alle Zeitungen voll sind. Einfach mal zocken a Gaudi hom und diesen Scheiß für ein paar Stunden zu vergessen geht woi ned.

benni565, 12. Februar 2016, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 22:45

@string
Nur weil Du der staatlich verordneten Volksverblödung offensichtlich längst erlegen bist, ist das kein Grund Leute(hier Helmut), die eine andere Meinung vertreten, mit dem A-Wort zu betiteln.
Unter diesen Umständen muss ich von einer Projektion Deinerseits ausgehen.

krattler, 12. Februar 2016, um 23:13

oh mei. des oberschlesische auswanderungsbärli schon wieder. nichtssagend, ahnungslos, come sempre.
geiler auftritt von flintenfrauke heute in der friedensstadt. hat ihr bestimmt gut getan.

puenkt_chen, 13. Februar 2016, um 08:48

string , eine frage sei mir gestattet.....
wo reihst du dich ein, zwischen den trolls , hetzern, rednern und dem netten a....wort???

spielfuehrer, 13. Februar 2016, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2016, um 23:34

ja habe die ehre, noanhaisla!

was für a freude dich hier wieder begrüßen zu dürfen. :)

benni565, 13. Februar 2016, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2016, um 18:29

http://www.n-tv.de/politik/Gruener-Stadtchef-fordert-bewaffnete-Grenzer-article16991566.html
Schon der zweite Fall (nach Ludger Sauerborn), bei dem ein grünes Hirn anfängt, rational und realistisch zu denken.
Vielleicht gibt es bei der doofen Ente auch noch Hoffnung?
In wenig Angst habe ich schon, dass die Grünen jetzt arg weit nach rechts abdriften.

Helmut, 14. Februar 2016, um 14:44

Was ist jetzt mit unseren Gutmenschen hier?
Lösungen müssen her! Wo sind die Vorschläge?

Die aktuelle Lage sieht doch so aus das Merkel inzwischen komplett isoliert ist.
Kein Land will mehr Flüchtlinge aufnehmen, die Balkanstaaten beginnen damit die Grenzen dicht zu machen und die Russen sprechen schon vom 3. Weltkrieg sollten die Saudis in Syrien einmarschieren.

Läuft!!!

Bin ja mal gespannt was als nächstes kommt, nicht das der Untergang von Deutschland noch gefährdet wird.
Wahrscheinlich holen wir die Flüchtlinge dann mit Flugzeugen ab, ein paar 100tsd mehr oder weniger...

faxefaxe, 14. Februar 2016, um 17:25

A) wolltest Du auf den depperten Ausdruck Gutmenschen verzichten und
b) was ist denn Dein "Vorschlag"?

Helmut, 14. Februar 2016, um 19:23

A) solange du mir ab und an den depperten 80er Jahre Russenpropaganda whataboutscheiß um die Ohren haust darf ich auch Gutmenschen sagen

B) blätter mal a paar Seiten zurück. Ich gaub ich bin der einzige der hier schon mal Vorschläge gebracht hat, ob jetzt alle umsetzbar oder nicht lasse ich mal außen vor.

C) Ich möchte jetzt mal von den Befürwortern der Merkel Politik Vorschläge sehen.
Nicht immer gegen alles sein auch mal selber was bringen.

Los los los.

faxefaxe, 14. Februar 2016, um 20:03

Hä?

faxefaxe, 14. Februar 2016, um 20:59

Und dann wüssten die auch nicht, was sie vorschlagen sollen.

mamaente, 14. Februar 2016, um 21:07

aber sie würden sich sicher auch hinstellen und den gutmenschen zurufen: los, los, los!

krattler, 14. Februar 2016, um 22:42

wieso man gutmensch sein muss, um zu erkennen, dass man flüchtlinge weder im meer ertrinken lassen, noch am festland angekommen, verhungern oder erfrieren lassen kann, entzieht sich schlicht und ergreifend meinem verständnis von europäischem humanismus. man muss einfach unterscheiden zwischen soforthilfe und längerfristiger lösung. einem flüchtling hilfe zu verwehren, oder sein leben aufs spiel zu setzen widerspricht der genfer konvention. schau dir hierzu bitte nochmals den link von neulich an, helmut. kontraste teil eins wars.

benni565, 14. Februar 2016, um 23:03

Krattler, du bist ein seniler Dummschwätzer.
Was versteht man eigentlich unter "europäischem Humanismus" - Deiner Meinung nach?

krattler, 14. Februar 2016, um 23:35

da bin ich ja wenigstens in guter gesellschaft. dass du das nicht weisst, war mir klar. lies mal bei kardinal marx nach. aber den wirst du nicht verstehen können. dazu bist du noch zu grün hinterm öhrchen. aber wird schon noch bärli.

Helmut, 15. Februar 2016, um 11:36

Was ist denn los?
Außer dummes Geschwafel und Kritik kommt NICHTS!

Im Frühjahr werden 3-4 Millionen neue Flüchtlinge erwartet. Alle anderen Länder werden bis auf ein paar tausend keine mehr aufnehmen.
Also was bleibt? Deutschland, solange die Grenzen offen sind.

Wo sind die Lösungen? Wo sind die Vorschläge?

Weigern sich die Merkelisten eigentlich darüber nachzudenken was hier passiert oder warum kommt da gar nichts?
Klar es ist ja viel einfacher andere runterzumachen oder als Dummschwätzer hinzustellen anstatt selber mal zu denken.

krattler, 15. Februar 2016, um 11:48

"Klar es ist ja viel einfacher andere runterzumachen oder als Dummschwätzer hinzustellen anstatt selber mal zu denken."
muss aufs bärli bezogen sein, siehe 2 drüber.
was für lösungen willst aus dem zauberhut nehmen, helmut? du weisst genau, dass jede form einer lösungsfindung monate dauert .... willst bis dahin alle ankommenden verrecken lassen?

Soizhaferl, 15. Februar 2016, um 12:04

Ach Krattler, du hörst einfach ned zu. Wird doch immer klar gesagt:
Einen dicken Grenzzaun will niemand bauen.
Schengen will niemand aufkündigen.
Schießen will auch niemand.
Und elend verrecken soll vor unseren Grenzen niemand.
Aber reinkommen darf halt keiner mehr.

Jetzt sieh des halt endlich amal ein!

faxefaxe, 15. Februar 2016, um 12:40

In den vergangenen Monaten ist sehr viel passiert, Helmut. Ging vielleicht an Dir vorbei, aber es gibt eine Unzahl von Einzelmaßnahmen. Ob's reicht, um die Zahlen zu reduzieren? Weiß ich auch nicht.
Daher interessiert mich Dein Vorschlag wirklich.
Hast Du außer einem Zaun um Deutschland (kann man ja diskutieren, aber ist verdammt schwer zu realisieren und wird verdammt teuer; zudem sehen die Ungarn, dass er kaum dicht zu bekommen ist, wenn andere Wege auch verstopft werden) einen Vorschlag? Und was bedeutet das dann in der Konsequenz für die Syrienflüchtlinge? Sollen in Syrien bleiben? Werd doch mal konkret.

mamaente, 15. Februar 2016, um 13:09

meine güte, es ist halt einfach so, dass diejenigen die für die strikte begrenzung der flüchtlingzahlen sind nicht sagen müssen wie sie das anstellen wollen, diejenigen jedoch die dafür sind den menschen zu helfen, bis ins kleinste darlegen müssen wie das zu bewerkstelligen ist.
so sehen die pegidas das. seht das doch endlich mal ein!

zur Übersichtzum Anfang der Seite