mamaente, 31. Januar 2016, um 17:23
SchaulusTIGER vor 24 Stundenzuletzt bearbeitet am 30. Januar 2016, um 13:08das ist jetzt aber zu polemisch...alle afdler als widerliche arschlöcher zu bezeichnen...gewalt ist ausnahmslos zu verurteilen...die ultima ratio sollte , wenn möglich , nicht verwendet werden....ohne frage(sagt ja auch frau petry)
mamaente, 31. Januar 2016, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2016, um 17:26
nun will nicht nur frau petry sondern auch frau von storch auf flüchtlinge schießen lassen. sie hat dabei auch kein problem die kinder ins visier zu nehmen.
klar, die afd darf man nicht als w...a...bezeichnen.
aber vielleicht soviel, diese damen sind genau das material aus dem die kz aufseherinnen gemacht waren.
und wer unter der fahne der afd läuft darf sich nicht wundern, wenn man ihn als nazi bezeichnet.
Soizhaferl, 31. Januar 2016, um 18:36
Und ich dachte immer, der Storch bringt die Kinder nur...
faxefaxe, 31. Januar 2016, um 18:42
Hier eine Einordnung zu dem tausendfach verbreiteten Unfug, dass das doch nur die Gesetzeslage sei.
http://m.faz.net/aktuell/politik/die-afd-und-die-grenze-schuss-vor-den-humbug-14044672.html
Soizhaferl, 31. Januar 2016, um 19:05
Naja, wer ernsthaft annahm, dass es in Deutschland gesetzlich möglich wäre, unbewaffnete Menschen wegen unerlaubten Grenzübertritts mit Schußwaffen niederzumähen, der sollte mit der Copy-and-Paste-Technik für diesen Link schon überfordert sein^^
krattler, 31. Januar 2016, um 20:28
faxe, wie immer schön, wenn sofort ein beleg eingestellt wird. in diesem fall ja hoffentlich ja eine selbstverständlichkeit, wofür es eigentlich weder gesetz noch beleg braucht.
ich erwähnte es bereits weiter oben: mir bereiten unsere mitbürger wesentlich mehr sorge, als die paar flüchtlinge. das verhältnis von depp zu flüchtling beträgt aktuell 10:1
die beiden afd-tussis, ente hats bereits richtig charakterisiert, dürften miteinander den iq von ca. 150m feldweg haben.
(ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen feldwegen und feldweginnen für den vergleich).
widerlichste scheisse.
benni565, 31. Januar 2016, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2016, um 21:50
Ausgehend von ca. 7,5 Mio Wählern der Grünen und der Linken bei der letzten Bundestagswahl ist das Verhältnis von Deppen zu Flüchtlingen etwas geringer als 10:1.
krattler, 31. Januar 2016, um 21:54
ach, der scheisshausparolendrescher nr. 3 ist mal wieder da, wie bärchenhaft;)
SchaulusTIGER, 31. Januar 2016, um 23:55
mamaente ...deine kommentare sind an falschheit nicht mehr zu überbieten...du stellst falsche behauptungen in sachen petry auf und fühlst dich dabei sogar noch moralisch überlegen...du bist das grässliche gesicht des linksgrünen faschismus , der nur die mainstreammeinung zulässt....du würdest am liebsten die einsperren , die deiner irren ideologie widersprechen.....sorry , das musste mal raus
SchaulusTIGER, 31. Januar 2016, um 23:56
Die wahren Faschisten sind die Ente und ihre linke Einheitsfront....bewahre uns Gott vor ihr .
SchaulusTIGER, 31. Januar 2016, um 23:59
krattler...dr. petry ist um ein vielfaches intelligenter als du nehm ich an
mamaente, 01. Februar 2016, um 00:12
wo genau hab ich gelogen?
http://www.heute.de/afd-chefin-petry-an-grenze-notfalls-auf-illegal-einreisende-fluechtlinge-schiessen-42042900.html
naja wird vermutlich wieder lügenpresse sein.
eins steht jedenfalls fest tiger. gescheiter als du ist sie. is auch nicht sonderlich schwierig.....
mamaente, 01. Februar 2016, um 00:15
gugg mal tiger, das versteht man unter faschismus:
nach einem Führerprinzip organisierte, undemokratische, rassistische, nationalistische Ideologie bzw. Staatsform.
und das sollen ausgerechnet die grünen sein?
ich lach mich schlapp.
mamaente, 01. Februar 2016, um 05:58
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 05:59
aha, was genau könnte das denn dann bedeuten? oder was meinst du bedeutet dieser sprachgebrauch denn so gemeinhin?
pure haarspalterei. diese "damen" sind bereit jedes tabu zu brechen, wenn sie darauf hoffen können damit die stimmen des mobs zu erlangen.
aber interessant kami, böse nennst du nicht diejenigen, die notfalls auch mit waffengewalt gegen flüchtlinge vorgehen wollen, sondern böse ist es, das anzuprangern.
so ne haltung spricht eine berede sprache.......
lauter mißverständnisse vermutlich:
http://www.zeit.de/politik/2016-01/alternative-fuer-deutschland-beatrix-von-storch-petry-schusswaffen
faxefaxe, 01. Februar 2016, um 06:43
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 06:45
Gibt auch Leute, die würden den Vorschlag, "notfalls" alle Moslems ins KZ zu stecken, verteidigen.
Deswegen gehe ich auf Kami nicht mehr ein, mamaente.
Petry selbst argumentiert mit der geltenden Gesetzeslage. Wird dieses Argument widerlegt, kommt Kami damit daher, Gesetze seien nicht in Stein gemeißelt. Genau darum geht es aber nicht.
Würde Petry fordern, Grundgesetz und Gesetze zu ändern, um Frauen und Kinder an der Grenze erschießen zu können, wäre das zwar ehrlicher, aber würde es den Sympathisanten schwerer machen, das zu verteidigen.
Bewusst mit dem Feuer spielen, und wenn es jemand als das bezeichnet, was es ist, dann ist das "böse Auslegung" :-). Rechtspopulismus pur.
krattler, 01. Februar 2016, um 08:12
http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/augsburg-rathaus-afd-gribl-100.html
schau lustiger, das hat sie nun davon, deine intelligenzbestie;)