SchaulusTIGER, 30. Januar 2016, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2016, um 11:59
die linke halte ich aufgrund ihrer geschichte für äußerst problematisch
Soizhaferl, 30. Januar 2016, um 12:01
Na, Hauptsache deine zarte Kämmmethode hat kein Problem mit der allgemeinen "linken Meinungsarmee"^^
Aber klar, auch in der AfD wirds zwischen Nazis, verkappten Nazis, rechten Esoterikern usw. auch noch a paar anständige Leute geben. Man sieht sie nur so schlecht. Und die besseren von ihnen sind schon raus.
SchaulusTIGER, 30. Januar 2016, um 12:04
kämmen sich die mitglieder dieser "moralarmee" nicht selber ? ;)
SchaulusTIGER, 30. Januar 2016, um 12:07
und moralarmee ist ja noch äußerst höflich formuliert(per se kein negativer begriff) ;)
faxefaxe, 30. Januar 2016, um 12:13
Die Linke ist eine Scheißpartei.
Wenn ich das mal etwas vulgär einwerfen darf.
SchaulusTIGER, 30. Januar 2016, um 12:18
soll ich dir was sagen lieber faxe ? da kann ich dir ausnahmsweise nicht wirklich widersprechen...;)
Soizhaferl, 30. Januar 2016, um 12:50
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-afd-chefin-petry-polizisten-sollen-notfalls-auf-fluechtlinge-schiessen_id_5249686.html
Das ist alles nur die Schuld der etablierten Parteien, die die Leute in die Arme der AfD treiben*! Es ist ja nicht so, dass man von Haus aus ein widerliches Arschloch wäre, wenn man solche Leute wählen möchte.
*und die Schuld vom bösen faxe und mir, natürlich.
SchaulusTIGER, 30. Januar 2016, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2016, um 13:08
das ist jetzt aber zu polemisch...alle afdler als widerliche arschlöcher zu bezeichnen...gewalt ist ausnahmslos zu verurteilen...die ultima ratio sollte , wenn möglich , nicht verwendet werden....ohne frage(sagt ja auch frau petry)
SchaulusTIGER, 30. Januar 2016, um 13:08
schüsse auf afd-plakatierer sind mehr als widerlich , oder soiz ?
benni565, 30. Januar 2016, um 13:08
@soiz
Vergleich Dich bitte nicht mit dem faxe!
Du bist ein linker Dummschwätzer erster Couleur
(mithin bringst Du ja die nicht weniger vorbelastete - auf Schülerzeitungsniveau skandierende Deutschlehrerin - wieder aufs Tableau).
Dem faxe seine Posts sind ja in der letzten Zeit, deutlich stringenter und härter an der Realität operierend.
Den Schwachsinn, den Du links-gehirnvernagelt von Dir lässt, ist erbärmlich.
Wer sich erblödet, Ausdrücke wie "widerliches Arschloch" in politische Diskussionen einzuführen, qualifiziert sich doch auf eine Ebene ab, wie man sie leider seit Jahren von Grün und Links gewohnt ist.
Ernstzunemhen ist es jedenfalls nicht.
SchaulusTIGER, 30. Januar 2016, um 13:10
hallo benni ^^
Soizhaferl, 30. Januar 2016, um 13:18
Tiger, es ist auch falsch, wenn in China jemand jemand anderen mit am Sack Reis haut - wie der Faxe so schön sagt: Whataboutism.
(Aber ja, wenns dich glücklich macht: Der Typ, der auf den Plakatierer geschossen hat, ist auch ein widerliches Arschloch)
Wenn sies nicht verwenden möchte, warum spricht sie dann drüber? Sicher nur so ganz hypothetisch... man wird ja wohl noch sagen dürfen...
@ Benni: Hä, welche Deutschlehrerin?
Sonst: probiers doch mal mit Argumenten, hm? Hat beim Tiger doch auch funktioniert.
Wie würdest du denn jemand nennen, der auf Flüchtlinge schießen lassen möchte? Wärst du bei "Araber=Ziegenficker" genauso empört gewesen, würde ich mich ja gerne vor deiner größeren Sensibilität verneigen, aber so..
Soizhaferl, 30. Januar 2016, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2016, um 13:19
ach ja, bevor ichs vergesse: Du hast immer noch kein beispiel dafür gebracht, wo und wie sich die Meinung vom Faxe geändert hätte. Mach doch bitte mal! Ich bin doch so lernbegierig...
benni565, 30. Januar 2016, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2016, um 13:31
@soizerl
Du nervst, entweder sind Deine Post so lang, dass man ohnehin keine Lust hat, Sie zu lesen (weil inhaltsleer, realitätsfremd und kindisch)
"Zickenficker", "auf Flüchtlinge schießen" o.ä. sind jetzt nicht gerade Themen, für die ich überhaupt Zeit, geschweige denn Muße habe, mich in irgendeine Richtung zu äußern.
Mir rollen sich einfach nur die Fußnägel, wenn ich den Quatsch, den Du als "Überzeugung" ausgibst, lesen muss.
Und tu jetzt nicht so, als würdest du "veranda",
die linke Mitbegründerin des Pisa-Versagen unseres Nachwuchses nicht kennen!
Soizhaferl, 30. Januar 2016, um 13:37
Gottseidank, wenn ich dich nerve, hab ich ja gar ned alles falsch gemacht! Ich war schon beunruhigt.
Mei, die langen Texte - des is Übungssache. Mich ham die vielen Buchstaben früher auch erschreckt. Aber mit der Zeit wirds. Gib nicht auf! Wenn du dranbleibst, verstehst irgendwann auch den Inhalt.
Dass die Verana Deutschlehrerin is, is mir entgangen, ich bitte um Verzeihung. Was sie wann und wo schreibt, entzieht sich meiner Verantwortung, Bennilein.
Was is denn jetzt mit Faxes Wandlung? Oder hast da einfach an Scheiß behauptet, den du nicht belegen kannst? Des kann ja wohl ned sei bei dir...
mamaente, 30. Januar 2016, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2016, um 13:40
@benni:
wer bitte ist denn "man"? sprich doch du einfach für dich, ja? wenn du keine lust hast haferls posts zu lesen, dann lass es einfach. ich find sie interessant und bin für den bericht des arztes dankbar.
und mei, wenn ich dein geschmiere ertragen muss, obwohl mir davon regelmäßig übel wird, dann wirst du halt auch die anderen ertragen müssen. oder auch nicht, also mir fehlst du nicht.......
mamaente, 30. Januar 2016, um 13:41
ach ja, und auf die belege für faxes umdenken bin ich auch schon sehr gespannt......
Soizhaferl, 30. Januar 2016, um 13:43
Ente, "man" ist die Volksgemeinschaft ;)
benni565, 30. Januar 2016, um 13:49
@ente
Du bist - glaube ich - noch die Steigerung?!
Respekt davor , wie du in Ermangelung jeglicher politischer Bildung, jeglicher Fähigkeit, selbst einfache Zusammenhänge zu erkennen, das Selbstbewusstsein aufbringst, mitzureden.
Dein deppertes Geschnattere ist ja schon so krass, dass es schon fast kultig ist.
Soizhaferl, 30. Januar 2016, um 13:57
Benni, da kannst du jetz nix dafür, weil der seasoned is ja nimmer da, und auch du kannst ned alles allein schaffen, aber trotzdem: Du hast den Schnabelwitz vergessen! Wenns um die Ente geht, muss immer ein Schnabelwitz gemacht werden, für die Intellektualität der Kritik. Also, schnell nachtragen! Und der verkackte Ententeich fehlt auch.
(Und: vergiss bitte die Sache mim faxe ned. Wär schade, wenns so aussehn würd, als ob du nur sinnloos dahergschwätzt hättest.)
verana, 30. Januar 2016, um 14:07
@ Tiger
DIE Wahrheit gibt es nicht.
Und doch wird hier so oft eine proklamiert.
Politisch rein und unwiderlegbar, wie es sich seitenlang liest.
Weil ein auch nur irgendwie konstruktiv einheitliches Ergebnis habe ich nicht gelesen.
Ist wohl auch nicht gewollt.
Wozu dann aber dieser thread..Dampfgeplauder zum Meinungsaustausch?
Wer weiß mehr, hat die besseren Argumente - eine Show an links und statements.
Aber - ich gestehe, schon interessant, weil ein irgendwie gesellschaftlich repräsentatives Bild hier im kleinen Kosmos Sauspiel.
Eine Wahrheit wurde hier aber zum Lesen gegeben..die erlebte von Soizhaferl.
Er stellt dar und ist dabei immer noch differenziert und ohne "Da schaut´s her Schow" des Rechthabenwollens.
Hut ab!
benni565, 30. Januar 2016, um 14:09
@soizerl
Mit dem seasoned habe ich grad ein fettes Schäuferla und etliche Dunkelbier niedergekämpft.
Sorry, dass ich für Amateure wie Dich gerade keine Zeit habe.
Die Cohiba und das gut gereifte Feldzwetschgenwasser warten - neben meiner Meinung nach für die Jahreszeit etwas zu dünn gekleideten Groupies - auf uns.
Soizerl, das Leben ist schön....
... schad dass ihr linken Backen keine Ahnung davon habt.
verana, 30. Januar 2016, um 14:09
@soizhaferl
Ich bin die mit dem Schülerzeitungsniveau.
Aber wer ist bennie?
Ach so, der, der das mit der Würde des Menschen persönlich nimmt - er tastet sie ständig bei sich selbst an.