verana, 30. Januar 2016, um 14:16
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2016, um 14:24
*Mit dem seasoned habe ich grad ein fettes Schäuferla und etliche Dunkelbier niedergekämpft.*
Wow!
Das ist eine grandiose Kombination- passt!
Und da schau her, ich kann zustimmen - das Leben ist schön!
Ich hätte Lust mit Mamaente a Glaserl guten Roten zu einer fein gedünsteten Antnbrust zu trinken.
Und dabei zu lachen - über uns und unserer Unfähigkeit, die Probleme der Welt NICHT zu lösen!
Nebenan a paar gstandne Männer, in ein angenehmes Grinsen gehüllt, ned mit bunt aufgestellten Federn Männlichkeit simulierend.
Soizhaferl, 30. Januar 2016, um 14:19
@ verana: danke für die lieben Worte!
@ benni: Uiuiui, sowas würde ich als staatlich geprüfter Linker nie anrühren, schon aus Schuldgefühlen heraus. Daher werd ich jetzt an meiner glutenfreien veganen Falafel kauen und dabei über die deutsche Vegrangenheit meditieren.
faxefaxe, 30. Januar 2016, um 14:19
Es wird derzeit zuwenig diskutiert, nicht zuviel, Verana.
Keine Scheißpartei: CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne.
verana, 30. Januar 2016, um 14:31
faxe
Für mich ist das hier keine Diskussion.
Es ist ein Aneinanderreihen an Statements ohne wirklich aufeinander Eingehen.
Wer hat Recht?
Keiner ausschließlich.
Aber es gäbe eine konstruktive Summe an Erkenntnissen - die finde ich nicht.
Wenn man nur liest, dann wird einem das vielleicht mehr bewusst.
Für mich ist die Linke die einzige Partei mit kritisch-richtigen Ansätzen - doch darauf werde ich nicht eingehen, das sprengt den Rahmen und ist eigenes Thema, auf das ich aber keine Lust habe.
soizhaferl
Wer all das, was du da geschrieben hast, anders als ich bewerten kann, dem ist es nicht ernst mit diesem Thema.
spielfuehrer, 30. Januar 2016, um 14:34
....beim rotwein im hoiwetakt eineliternd "in ein angenehmes grinsen gehüllt": oh mein gott, wie scheiße intellektuell isn das jetzt wieder!
spielfuehrer, 30. Januar 2016, um 14:35
hammeklass?
verana, 30. Januar 2016, um 14:36
Spielführer...ich liebe dir a wengal (hach, wie peinlich!!)..seit ich mit dir spielen durfte...enttäusch mich nicht!
spielfuehrer, 30. Januar 2016, um 14:40
pffff, man liebt einen menschen um seiner selbst willen, man kann dagegen auch gar nix machen, weil man - sind die gefühle echt - völlig bedingungslos liebt!
spielfuehrer, 30. Januar 2016, um 14:44
soll heißen: egal, was ich schreibe, du liebst mich, weil man liebe nicht an Bedingungen knüpfen kann....!
faxefaxe, 30. Januar 2016, um 14:50
wenn für Dich "Die Linke" die einzig vernünftige Partei ist, wirst Du hier vermutlich wirklich keine "konstruktive Summe an Erkenntnissen" finden, das glaube ich gern.
faxefaxe, 30. Januar 2016, um 14:52
Für mich: Aus der SED entstanden, ungemein spießig, und der Name ist seit jeher Etikettenschwindel.
http://mobil.stern.de/politik/deutschland/vergleich-wie-rechts-ist-die-linkspartei--3263016.html
spielfuehrer, 30. Januar 2016, um 14:53
was hat das jetzt mit liebe zu tun, faxe?
faxefaxe, 30. Januar 2016, um 14:55
Ich dachte, über die Liebe könne man nach Deinen allzeitgültigen Worten nix mehr sagen und wollte daher elegant das Thema wechseln.
Denn die Partei der Liebe ist die Linke sicher nicht.
Soizhaferl, 30. Januar 2016, um 14:58
Naja, die Sarah und der Oskar... also des wenn ned vor Romantik knistert...
spielfuehrer, 30. Januar 2016, um 16:38
zu einseitig? wenn ja, was hätte der berichterstatter besser machen können bzw. eventuell sogar müssen?
verana, 30. Januar 2016, um 18:17
Ja, solche von dir zitierten Formulierungen, Kami, sind sehr eindeutig.
Und einseitig ist soizhaferls langer Bericht...ja wie denn nicht - es sind konkrete Beispiele, die sprechen für sich, da gibt es keine 2. Seite!!!!
Und dennoch hat soizhaferl differenziert... Kami.
Lesen kannst ja, dann tu dir den Gefallen und lies!
Das würde dir sehr stehen...denn da gibts nun wirklich nix zum Mäkeln, tut auch bislang keiner.
Keiner?
Ach wisst´s was...es ist müßig, geschrieben zu diskutieren.
Es fehlt die Person mit Gesichtsausdruck, Stimme und Ausstrahlung... Glaubwürdigkeit.
Ich wette, dass so etliche Reaktionen live anders ausfallen würden.
Live wäre Kami nie auf die Idee gekommen, mich so zu interpretieren:
"jetzt hab ich gehört was ich hören wollte, fühle mich bestätigt und
damit nicht jemand was anderes sagen kann, lösen wir das undemokratisch"
Und Spielführer wüsste, wie das so ist mit meiner Lüübe.
PS....faxe, meinst du, dass mich der Spiegelartikel überzeugen kann...??
steffekk, 30. Januar 2016, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2016, um 18:30
Mein Kumpel hatte als wir noch Buben waren die erste Tischtennisplatte die ma auf einer Seite hochklappen konnte.
Von da an bin ich dann wieder lieber zum Sieben-Sechs spielen auf den Fussi und hab mich dabei von den Mädels bejubeln lassen.
Ihr würdet sicher noch heute vor der hochgeklappten Plattehälfte stehen und Angaben üben.
Is langweilig mit euch derzeit, stink langweilig seits ihr.
steffekk, 30. Januar 2016, um 18:31
also ausser es Riegeleinchen - die natürlich nicht. Die nicht !
spielfuehrer, 30. Januar 2016, um 18:32
sf: ist's wirklich liebe, sag mir denn, wie viel?
verana: armsel'ge liebe, die sich zählen ließe!