Soizhaferl, 29. Januar 2016, um 11:18
Meingott, ein letztes Mal, keiner hat behauptet, dass alle mit dem Tod rechnen müssten, und das hat auch im Nachhinein keiner abgeschwächt, du bist nur einfach nicht in der Lage, klare und einfache Sätze zu verstehen. Niemand sonst hat das so verstanden wie du, denn ES STEHT NICHT DA. Nur du hast es nicht kapiert. Schwamm drüber, jeder liest mal hastig über was drüber, das passiert. Aber wenn mans nachher ums verrecken nicht zugeben kann, ist das entweder dumm oder böswillig.
puenkt_chen, 29. Januar 2016, um 11:20
haferl, zum besseren verständnis , ich poste das wegen der zu erwartenden todesstrafe , die die rückkehrer laut aussage von faxe und ente erwartet...
puenkt_chen, 29. Januar 2016, um 11:22
zudem habe ich dich haferl nicht um deine meinung gebeten...also reg dich wieder ab!!
faxefaxe, 29. Januar 2016, um 11:23
Niemand hat etwas nachträglich abgeschwächt, Pünktchen. Du hast noch immer keinen Beleg gebracht. Vielleicht hast Du das mit dem Tod drohen immer noch nicht kapiert, die Einfältigkeit wäre dann erschreckend.
Warum darf jemand, der vor Krieg oder Verfolgung flieht nicht gute Kleidung haben. Erklär mir das mal. Die kann er selbst besitzen, die kann er von Helfern bekommen haben, beides völlig legitim. Darauf zu verweisen ist für mich rechtsradikale Hetze.
Thomas Mann ist mit Einstecktuch aus Deutschland geflohen.
Soizhaferl, 29. Januar 2016, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2016, um 11:32
Pünktchen, um deine Meinung hat auch keiner gebeten... in einem öffentlichen Forum mit "dich hat keiner gefragt!" zu kommen ist doch peinlich.
Wennst kei Antwort verträgst, danns chreib halt nix - oder wahlweise was weniger dämliches.
puenkt_chen, 29. Januar 2016, um 11:34
und du verstehst es a ned....
logisch dürfen sie gute kleidung haben, ich wollte nur den vergleich heranziehen , dass sie jammern , dass es ihnen hier schlecht geht...
sie bekommen ja eh alles soweit dies möglich ist, kleidung , handy usw...
zudem hab ich den beleg gebracht von dir und von ente...
puenkt_chen, 29. Januar 2016, um 11:36
haferl, scheibst du ned grad a stück weiter oben genervt - ein letztes mal - ich hab ja ned mit dir geredet , also brauchst auch ned genervt antworten!!!
eher kapierst du es nicht!!
faxefaxe, 29. Januar 2016, um 11:40
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2016, um 11:40
Ok, wenn das der Beleg war, Pünktchen...
Niemand behauptet, dass zB ein Krimineller Albaner nicht abgeschoben werden kann, weil er zuhause sicher umgebracht wird.
Wir diskutieren über Syrer und die Frage, ab welcher Schwelle man abschieben sollte. Da sagten Mamaente und ich, Abschiebung kann ein Todesurteil bedeuten.
Wenn Du da immer noch rausliest, dass jeder Flüchtling, der abgeschoben wird, zuhause hingerichtet wird, dann ist Dir wohl leider nicht zu helfen.
Soizhaferl, 29. Januar 2016, um 11:45
Pünkcthen, lass gut sein. Ich entschuldige mich auch für die harte Sprache. Ich dachte, du behauptest mit Absicht was Falsches, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass du es nicht kapierst. Aber gut, scheint so zu sein.
faxefaxe, 29. Januar 2016, um 12:03
Haben die meisten wahrscheinlich schon gelesen: In Zeiten, in denen eine Handgranate auf ein bewohntes Asylbewerberheim geworfen wird, sollten sich alle um Differenzierung und Realismus bemühen.
puenkt_chen, 29. Januar 2016, um 12:23
es ist ein alter hut , dass wir , ich nenns ez mal unwissenden , alles belegen müssen und wehe man findet den beleg ned gleich , auch wenn mehrfach auf die todesstrafe hingewiesen wird und ich in diesem konkreten fall nicht unterscheiden konnte , dass es hieß - es kann sein - tja ich bin halt leider nicht so gebildet wie faxe und ente und les des halt so wies dasteht:-((
faxefaxe, 29. Januar 2016, um 12:36
Hab gehört, Pünktchen hat sogar ein Handy und ist gut gekleidet!
Meine Frau ist derweil heute Nacht um vier mit einem Syrer nach Zirndorf gefahren. Der war ein Häuflein Elend vor Angst...
puenkt_chen, 29. Januar 2016, um 12:36
string, könnte ich ned lesen , könnte ich auch ned schreiben, oder??
puenkt_chen, 29. Januar 2016, um 12:38
tja faxe, du mußt ned glauben , dass nur deine frau sich um flüchtlinge kümmert, beigottnicht!!!
faxefaxe, 29. Januar 2016, um 12:39
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1074642.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://t.co/sVB0rgUumm
Das hier zeigt, ebenso wie der Fall von dem angeblich Toten Flüchtling, wie vorsichtig man mit allen Nachrichten umgehen sollte. Derzeit glauben ja die Radikalen auf beiden Seiten jedes Gerücht, das in ihr Weltbild passt. Alles andere wird wiederum nicht geglaubt.
Aber man hat eine schöne Linksammlung von Gewalttaten von Flüchtlingen.
puenkt_chen, 29. Januar 2016, um 12:43
der wahrheitsgehalt dieser geschichte wurde von anfang an angezweifelt...
puenkt_chen, 29. Januar 2016, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2016, um 12:44
ach string, wer lesen kann hat mehr vom leben...tztztztz...blöd aber auch....